Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.10.2006 um 01:37 Uhr:
jaja lol nee schiri war allgemein schlecht! hat sau die hektik reingebracht! die spieler ham sich natürlich gedacht "bei dem kann man sich das erlauben...." so wars dann auch lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:16 Uhr:
@ Burak und bruzzler wo spielt ihr ?

haben gestern 6:0 gegen lorch gewonnen lol war auch zu erwarten ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:17 Uhr:
Der Michi also "bruzzler" @ TuS Hahn und ich beim Tabellenführer TSV Bleidenstadt ;)

beide A Jugend und du???
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.10.2006 um 12:19 Uhr:
"der michi und beim tus hahn und ich beim tabellenführer bleidenstadt" lol nicht mehr lange
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:21 Uhr:
:haha: was steht da??

- Der Michi also "bruzzler" @ TuS Hahn und ich beim Tabellenführer TSV Bleidenstadt-

was ist falsch daran?? :P

wir bleiben auch Tabellenführer ^^

:laut: 5 Spiele 5 Siege - 38 zu 6 Tore :) dazu das schwere Auswärtsspiel in Walluf gegen Kiedrich 7-2 gewonnen und und und... www.fussball.de informiert euch ja lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:24 Uhr:
ich spiel in heftrich aquch a-jugend ^^ :P naja in 2 wochen isses soweit burak ^^ bin mal gespannt wie gut ihr seit :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.10.2006 um 12:24 Uhr:
in kiedrich is ja wohl nit schwer gewesen! ach egal jetzt spätestens bei uns oder in wörsdorf gibts eh die erste niederlage! ^^ aber egal jetzt! ;-)
wieso spielst du mit 15 in der a-jugend??
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:27 Uhr:
oh ne wieder auf diesem blöden Hartplatz in Heftrich lol :haha:

Erbach wurde disqaulifiziert lol und Niederseelbach hat sich zurückgezogen :haha:

die nächsten 4 Spiele müssen wir gewinnen ^^ dann kommt Wörsdorf in die Hölle nach Bleidenstadt :P :P

Waldems 1-5 TSV Bleidenstadt
TSV 8-2 Neuhof
Lorch 0-9 TSV
TSV 9-1 Heidenrod
Kiedrich 2-7 TSV ---> Wörsdorf hat nur 3-1 gegen die gewonnen, zu dem waren wir nur 12 mann an dem spieltag :P

:) sagt eigentlich alles :P

im Pokal in Neuhof 6-2 gewonnen, dann leider leider in Winkel 8-5 verloren ;( ok ok... wir hatten beide Torhüter nicht, da sie auf Klassenfahrt sind, aber egal wer will den Pokal lol wir wollen aufsteigen :P
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.10.2006 um 12:29 Uhr:
tja ich bin mir ziemlich sicher das ihr den pokal wolltet ^^ und du gibst es einfach nicht zu!
also wenn ich mir ma die manschaften angucke sind da abgesehen von heidenrod auch nit so die bringer dabei! aber egal sei stolz drauf und genieß es, ist ja schließlich nit mehr lange so ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:30 Uhr:
haha ich will mal wissen wie ihr gegen Kiedrich spielen werdet... die sind gar nicht so schlecht ;) die hätten von Wörsdorf nen Punkt holen können ;) Wieso Pokal wenn wir aufsteigen lol :P

naja bin mal weg cu cu ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:36 Uhr:
ich spiel so früh in der a weil wir (fast) geschlossen hoch sind (b-jugend) wir haben in unsrem jetzigen ajhrgang 8-90er jahrgänge... naja aber der heftricher hartplatz ist nohc LUXUS im gegensatz zu aarberegen

und nur mal um auf wörsdorf zu kommen... wenn man in der verteidigung nix durchkommen lässt und früh attakiert bekommen die nix hin !! wir haben 0:2 verlorer und dass war ne ecke und ein freistoß den ein im abseits stehender spieler eingeschoben hat ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 12:37 Uhr:
ahso lol Kiedrich hat ja in Hahn 1-1 gespielt :haha: und dann sollen die nicht so stark sein lol lol lol
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 15.10.2006 um 13:08 Uhr:
burak warte ab wir kriegen euch noch ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.10.2006 um 14:16 Uhr:
ähm burak ma im ernst! das war unser erstes saisonspiel und wir hatten nicht ein einziges vorbereitungsspiel haben also zum ersten mal zusammen gespielt! für mich ist das ein grund und klar überlegen waren wir auch
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 15:06 Uhr:
Heftrich 2-2 Hahn :pfeifen:

naja Michi nächsten Samstag spielt ihr gegen Heidenrod, dürfte eigentlich kein Problem für euch sein...
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 19:08 Uhr:
^^abwarten und tee trinken mehr sage ich zu dieser diskusion nicht. ach und michi lass doch bitte meinen bruder nächstes mal passieren ;)
greetz
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 19:17 Uhr:
--> http://www.geknipst.at/forum.php?view=3018
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2006 um 19:26 Uhr:
Nürnberg - Bielefeld 1:1
Cottbus - Dortmund 2:3
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.10.2006 um 23:13 Uhr:
ähm gab ich hab mich 1000 ma entschuldigt wusste ja schon als ich den ball angenommen hab das das nix wird! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2006 um 00:36 Uhr:
jawoll :D
sv niedernhausen wieder 2:0 gewonnen :cheering:
genauso wie die eintracht amateure :D

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de