Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
oMaS-LiebLinG

38 Jahre
männlich
von oMaS-LiebLinG am 20.10.2006 um 13:40 Uhr:
träumt net soviel..bremen gewinnt nicht gegen bayern..höchstens ne 0 aber denke eher das bayern gewinnt..
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 14:13 Uhr:
awas bremen schenkt bayern 3 tore ein
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.10.2006 um 14:25 Uhr:
finds generell schade das die südländer teilweise so unsportlich spielen müssen...........das ham sie gar nicht nötig sind meistens nämlich großartige techniker! unverständlich warum sie dann zu sowas greifen!
frankfurt hat ordentlich gespielt war aber auch nit unbedingt zwingend überlegen ma abgesehen von amanatidis pfostenschuss! schad für die eintracht!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 20.10.2006 um 15:08 Uhr:
das is doch mal ne neutrale meinung!!! respekt!!! :top:

sollten sich burak und stiffmeister mal ne scheibe von abschneiden!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 15:09 Uhr:
heul doch :haha:

Borussia Dortmund - VfL Bochum (1)

Sa 21.10.06 15:30
Werder Bremen - Bayern München (0)
FC Schalke 04 - Hannover 96 (1)
Hertha BSC - Borussia M'gladbach (1)
Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05 (0/2)
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (2)
Alemannia Aachen - Energie Cottbus (1/0)

So 22.10.06 17:00
Bayer Leverkusen - Hamburger SV (1)
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (2)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 20.10.2006 um 15:12 Uhr:
ich lach dich aus so lächerlich wie du bist :haha: :haha:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 20.10.2006 um 15:17 Uhr:
was denn nur weil wir euch nich leiden können oder was lol???

typisch frankfurt: nur neutrale und positive meinungen werden von euch akzeptiert -.-.... lächerlich lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 20.10.2006 um 15:23 Uhr:
es geht nicht um die meinung sondern um euer verhalten dass lächerlich ist!!
ich hab kein problem damit dass ihr frankfurt nicht mögt!!
ich finde es nur total unnötig so dumme kommentare wie auf den seiten davor zu schrieben mit denen ihr alle frankfurtfans provoziert und die eintracht dann auch noch mit euren kommentaren ins lächerliche zieht!!
is doch total unnötig..und dann seid ihr auch wieder die ersten die sich beschweren und schreiben seit doch mal ruhig gleich is der thread closed obwohl ihr eigentlich die seit die alles provziert haben!!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 20.10.2006 um 15:25 Uhr:
wir haben einfach unsere meinung gesagt un wenn sie jemandem nich passt is man gleich lächerlich so siehts aus außerdem muss sie ja niemand lesen oder ?
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 15:42 Uhr:
ja und euer Pech wenn ihr die Italiener nicht leiden könnt, nur weil die in euerm Land Weltmeister geworden sind.. tzzzz... Palermo hat nunmal gewonnen, und nun?!? Konzentriert euch lieber auf eure nächsten Spiele.... Und wenn unsere Meinung euch nicht passt, dann beachtet die halt gar nicht..
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 20.10.2006 um 15:51 Uhr:
was hab ich denn gegen die italiener gesagt?
ich meine es gibt nunmal dieses "vorurteil" (eigentlich isses ne tatsache) dass die italiener immer so schauspieler sind und dieses vorutteil hat sich gestern aj wohl wieder bestätigt...unfassbar wie der 10 er von denen sihc erst 2 min behandeln lässt...vom platz targen lässt und dann ne halbe min später wieder rennt und ne schwalbe im 16er macht!!! sry das hat nichts mit hass gegen die italiener wegen der wm zu tun, sowas is einfach nur sau unsportliches verhalten und da is es mir egal aus welchem land dieser schauspieler kommt!! trotzdem wird das bild der italiener von dem wm da auch wiedergespiegelt!!

richitg burak du sagst es konzentrier du dich mal lieber auf die nächsten spiele von DEINER mannschaft!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.10.2006 um 16:04 Uhr:
burak das hat nix mit den italienern an sich zu tun.........spanische und portugisische manschaften machen das leider genauso.....! bin früher auch verrückt geworden wenn bayern gegen madrid gespielt hat und dann spieler wie solari oder carlos (brasilianer ich weiß) dann geschauspielert haben um zeit zu schinden.
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 16:06 Uhr:
Solari is Argentinier ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.10.2006 um 16:33 Uhr:
südländer ;-) nervt schon wenn man alles auf die goldwaage nehmen muss! dann nehm ich halt inzaghi als beispiel!
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 16:39 Uhr:
Burak89: Wir sind auch in deren Land Weltmeister geworden, jedoch auf eine überzeugendere Art und Weise!! ^^ :laut:
:-P
Das nimmt uns niemand mehr!! :-D
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 20.10.2006 um 16:39 Uhr:
es langt wenn man alle zwei Wochen hier reinschaut :haha:
immer gleiche Themen...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 20.10.2006 um 16:45 Uhr:
falscher thread für dich simon... ^^
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 20.10.2006 um 16:45 Uhr:
definitiv
nur große Maulkünstler, aber keine Ballkünstler hier :haha:
:P
gelöschter
Benutzer
von am 20.10.2006 um 17:14 Uhr:
:haha:

eine Frage ja.... was würdet ihr denn machen, wenn ihr auswärts führt oder es steht unentschieden, und ihr werdet gefoult... da macht man halt diese "Schauspielerei" das ist überall der Fall....
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 20.10.2006 um 17:21 Uhr:
2 min am boden wälzen sich behandeln lassen UND noch mit der trage vom platz tragen lassen!!! und dann noch ne halbe min später wieder sprinten wie n blöder!!!
ne sry das is nicht normal und schwer unsportlich und so extrem siehst du das acuh in keinem buli spiel!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de