Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2006 um 12:48 Uhr:
HSV ist ja auch ne Futttruppe, sag ich ja selbst, weil ich Realist bin
Und bei Bayern läufts einfach im Moment nicht, sonst würden die Fans bei Siegen nicht pfeifen und die Spieler es nicht selbst einsehen....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2006 um 12:51 Uhr:
Solang wir die Eintracht noch besiegen, läuft alles bestens. selbst wenn wir 3 ma absteigen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.11.2006 um 12:52 Uhr:
Ich sage nur: 4 CL-Spiele und kein Gegentor... Da kann man nicht sagen, dass es dort nicht läuft! Bayern die die einzige BL-Mannschaft, die immer & konstant hohe Leistungen zeigt!! Da könnten sich die drei nächst stärkeren Vereine mal ne Scheibe von abschneiden. Dann wären wir nämlich international bedeutender!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2006 um 12:54 Uhr:
So seh ich das auch.
das es in der liga nicht läuft, seh ich ja auch.
aber trotzdem is da noch alles drin, so eng wie es derzeit her geht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.11.2006 um 12:55 Uhr:
In der Liga fangen die sich doch auch wieder...! Vielleicht nicht ganz passender Vergleich, aber Barca oder Chelsea legen auch mal schlechte Spiele in ihren Ligen hin...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.11.2006 um 14:03 Uhr:
Jeder hat ma einen schlechten Tag.... gelle Frauenarzt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.11.2006 um 14:09 Uhr:
Das wird sich heute Abend ab 21 Uhr zeigen...!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2006 um 14:30 Uhr:
ja klar 0 gegentore schön und gut aber was für leistungen haben sie gezeigt???
der FCB vor 5 jahren hätte mailand weggefegt und nicht erst n platzverweis des gegners benötigt um in führung zu gehen selbst da war der wille nicht erkennbar! überlegen aber nicht zwingend! in lissabon war die leistung abgesehen bis zum 1:0 ebenfalls sehr schwach, da sind die bayern zu gut weggekommen! und das letzte siel war eine frechheit und man muss es ma so sehen.........es war ein heimspiel gegen sporting und nicht gegen barca, sporting hat nix an erfolgen aufzuweisen und ist in portugal nicht ma erster!
hoff das wird wieder bin aber eh nicht von magath überzeugt! hitzfed war mir lieber! und einige spieler haben bei bayern auch nix zu suchen wie karimi oder sata cruz (das ewige talent).
des weiteren fehlen fürungsfiguren! kahn hängt sich nicht mehr so rein wie früher und als torwart ist es schwer zu motivieren. von den feldspielern fällt mir keiner ein, schweini is zu jung und van bommel brauch noch zeit!
früher war da immer einer da der die manschaft mitgerissen hat! so jmd wie effenberg den bräuchten sie wieder! menschlich vllt ein arsch aber wie er die bayern im CL-Finale 2001 mitgerissen hat war einmalig!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 02.11.2006 um 14:34 Uhr:
also ich würde mal sagen dass bremen in den letzten jahren bessere leistungen als bayern gezeigt hat vor allem international!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2006 um 14:37 Uhr:
wo denn bitte? letztes jahr vllt da sin sie mit pech gegen juve rausgeflogen aber davor??? da ham sie gegen lyon 0:3 und 2:7 verloren das war peinlich was daran besser sein soll ist fraglich! ebenso leigt der letzte internationale titel von bremen bereits 14 jahre zurück
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2006 um 14:45 Uhr:
warum sind denn die SPiele bei www.sport1.de für UEFA Pokal heut abend alle für 18 uhreingetragen?! Finden doch alle um 21 uhr statt oder wie?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2006 um 14:46 Uhr:
Die Spiele finden alle unterschiedlich zwischen 15 und 22 Uhr statt.... Alles verschieden
Nur bei CL wird gleich angestoßen (Ausnahme Moskau).
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2006 um 14:47 Uhr:
nene frankfurt z.B. spielt doch um 18.45 uhr oder nich?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2006 um 14:47 Uhr:
ja hab bei livescore geguckt da stehts richtig.
will nämlich vll n tippzettel machen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2006 um 14:49 Uhr:
Frankfurt spielt um 21 Uhr heut abend, weil die in Spanien spielen...
Ich hab zwar gestern schon 50 Affen verzockt, werd aber evtl. heut nochma tippen
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 02.11.2006 um 14:50 Uhr:
@eyeless: ICH HABE NIE GESAGT DAS ES IM MOMENT BEI BAYERN NICH LÄUFT ICH SAGTE DAS ICH BREMEN STÄRKER EINSCHÄTZE UND DEN GRÖßERE CHANCEN AUSRECHEN WENN SIE IN DIE JNÄCHSTE RUNDE KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.11.2006 um 14:52 Uhr:
@ Patrick: Heute kannste Deine Kohle wieder reinholen, sofern Du auf die Eintracht setzt!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2006 um 14:53 Uhr:
Ne schöne Quote haben se ja...
Aber dadurch dass sie auswärts spielen, denke ich nicht, dass sie was holen...
Gestern bei Bundesliga aktuell haben die gesagt, dass Celta Vigo die letzten 11 Europapokalspiele zuhause alle gewonnen hat... Unter anderem gegen Ajax, Juve und Barca...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2006 um 14:55 Uhr:
denke werd schonma auf celta de vigo setze...werd mir aber erstma die quoten angucken..
@stiffmeister...
deine shift-taste ist eingerastet
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 02.11.2006 um 15:03 Uhr:
gut du hast es verstanden
|