Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 21:13 Uhr:
lol würde dann sagen für die SGE rang ähhh 3. ? :cheering: :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 21:46 Uhr:
die bayern verlierne ggen hannover daheim loooooooooooooool
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.11.2006 um 21:51 Uhr:
:laut: SIEG
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 21:54 Uhr:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cheering:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.11.2006 um 22:28 Uhr:
oh man bayern..........naja so viele verletzte verkraften selbst sie nicht!!!!!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2006 um 23:30 Uhr:
Immer wieeeeder SGE!! :jump:
Auswärtssieg!! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 06:46 Uhr:
AC Milan lag zu Hause 2-0 hinten und gewann mit 4-2 gegen Brescia :glotz:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.11.2006 um 08:10 Uhr:
Die Bayern sind so geil, ich habs wieder vorausgesagt, vielleicht sollte ich dann auch mal dementsprechen tippen und mir nicht immer in die Hose scheißen... :frust:

Samstag spielen die Bayern in leverkusen, da gibts wieder ne Packung und dann können sie froh sein, wenn sie noch nen einstelligen Tabellenplatz haben... lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 09:07 Uhr:
Ne, ne Patrick - Deinen Bayernhass in allen Ehren, aber die fangen sich wieder - der nächste Sieg kommt bei denen so sicher wie die nächste Nacht!! Bayern darf man NIE abschreiben!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.11.2006 um 09:15 Uhr:
Bayern kann man doch garnicht hassen, sie helfen doch den armen Tabellenletzten immer und immer wieder un beschenken sie mit 3 Punkten und helfen ihnen aus der Not......
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 09.11.2006 um 09:35 Uhr:
Spieltag der Auswärtsmannschaften, hm?? :kritisch:
Nur einen Heimsieg gabs...
MoLa

35 Jahre
männlich
von MoLa am 09.11.2006 um 13:12 Uhr:
Meiner Meinung nach sind die Bayern wirklich notwendig für die Bundesliga! Bayern München ist der Verein, der auf internationaler Ebene am Meisten reißt.Bremen kann man da vergessen und Schalke sowieso ;(leider.
Naja auf jeden Fall ist es echt notwendig jemanden zu haben , den viele Vereine hassen, weil dieser so erfolgreich ist.
Ich persönlich bin durch und durch Schalke fan und hasse Bayern wie die Pest .. aber ihne Bayern München geht´s auch net! :-D
MoLa

35 Jahre
männlich
von MoLa am 09.11.2006 um 13:14 Uhr:
Was meint ihr dazu?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.11.2006 um 13:35 Uhr:
Ne, seh ich nicht so!
Ich kann keiner Mannschaft Samstags mittags den Tod wünschen und drei Tage später zu ihr halten, geht gefühlsmäßig und einstellungstechnisch schon nicht!
Bin da zwar sehr eigen, weil die meisten international für Bayern halten, aber das ist mir egal.

Was international passiert, interessiert mich auch recht wenig.
Ich interessieren mich NUR für meinen Verein in der Bundesliga und ggf. europäisch, für keinen anderen.
Wenn mein Verein dadurch vielleicht keine Champions League spielen kann, weil der deutsche Vereinsfußball europäisch auf Dauer nichts mehr reißt (und so ist es ja im Moment), dann muss mein Verein eben Meister werden, um Champions league zu spielen, ganz einfach.

Für mich ist und bleibt es der Pokal der LandesMEISTER, also sollte auch nur jeder Meister da vertreten sein. Alles Kommerz. Von daher trifft sich das, was da in der Champions League modusbedingt im Moment abgeht ganz gut mit meiner Meinung.
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 13:39 Uhr:
Ach Patrick - das hatten wir doch schon alles.
Als ob der HSV auf absehbare Zeit Meister werden kann... :rolleyes:
Bayern ist sau wichtig für die Bundesliga, nicht nur für den dt. Vereinsfussball, sondern auch als Talentschmiede und davon profitieren auch wieder andere Vereine. ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.11.2006 um 13:46 Uhr:
Interessiert mich nicht, es liegt nicht in meiner Hand, wann der HSV mal wieder Meister wird!
Ich nehme es so wie es kommt, kann es sowieso nicht beeinflussen, fertig aus.
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 13:49 Uhr:
Ich frage mich langsam woher Dein übertriebener Bayernhass herrührt!?!? :kritisch:
Ich (als Eintrachtfan) akzeptiere auch ALLE Bundesligavereine und deren Fans - das gehört einfach zum gegenseitigen Umgang miteinander dazu!! :klopf: ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.11.2006 um 13:51 Uhr:
Der Hass hat sich über Jahre hinweg aufgebaut und ich hoffe, dass er nie wieder weggeht ;-)

Und Umgang interessiert mich im Fußball schon mal gar nicht, solange ich es nicht selbst beeinflussen kann...
MoLa

35 Jahre
männlich
von MoLa am 09.11.2006 um 14:01 Uhr:
@ knipser : aber was wäre die Bundesliga ohne die Bayern? ma ganz ehrlich! Langweilig! das ist genauso als wenn celtic nicht mehr in der schottischen liga spielen würde .. Mann brauch solche vereine ! es ist einfach so !
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.11.2006 um 14:02 Uhr:
Was redest du da?! Warum wäre die Liga dann langweilig??

GENAU DANN, wenn sie NICHT dabei wären, wäre sie spannend....
Oder hab ich hier was verpasst? :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de