Autor |
Fußball-Thread |
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 14:52 Uhr:
Und wer schätzt ihr wird dieses Jahr meister und wer steigt ab?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.11.2006 um 14:53 Uhr:
Denke, dass Bremen Meister wird.
Absteiger sind schwer zu tippen, ich denke Bochum erwischts auf jeden Fall, dann denke und hoffe ich Cottbus und Wolfsburg....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 15:04 Uhr:
Da kann ich dem Patrick mal zustimmen!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.11.2006 um 15:16 Uhr:
hätt gern ne bayern-dauertkarte aber is mir zu teuer , mit dem hingefahre...............schau ichs lieber im fernsehen oder hör im radio die noch imemr begeisternde konferenzschaltung!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 15:17 Uhr:
Das ist ja der Mist an diesem Auswärtsfangehabe - ich fahre 25 Minuten und dann bin ich im Waldstadion!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 15:42 Uhr:
JAWOOOOOHL Sieg
habs gerade erst erfahren*g*
jetzt noch gegen Bielefeld gewinnen und wir sind mindestens 6.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 15:59 Uhr:
Gegen Bielefeld daheim ist auch was drin!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 16:42 Uhr:
zu deinen 2 fragen mola:
also ich denke bremen wird dieses jahr meister....die haben einfach eine richtig geile truppe im moment...da passts einfach perfekt...und ich wüsste nicht welche mannschaft da dieses jahr mithalten können soll!! bayern is einfach zu schwach!!
wer absteigt...puh sehr schwer...also eigentlich kann es so gut wie jeden erwischen...aber ich hoffe dass es dieses jahr endlich mal wolfsburg erwischt ansonsten is es mir egal!! (also frankfurt solls natürlich noicht sein )
so zu deiner 2. frage was ich von deinem text 2 seiten vorher halte:
also du hast schon recht irgendwie sind die bayern notwendig für die liga, aber das du findest, dass es ohne bayern langweilig wäre verstehe ich nicht!! man sieht es doch an dieser saison...grade auch weil bayern dieses jahr nicht so dominant (oder auch glücklich) ist, ist die saison sehr spannend (liegt natürlich nicht nur daran).
was ich auch ziemlich komisch finde ist, dass du meinst das außer bayern international niemand was reißt!!! also dann hast du die spiele von bremen in den letzten beiden jahren aber seeehr schlecht verfolgt!! ich finde grade bremen hat den deutschen fußball in der cl sehr gut vertreten und vor allem um einiges besser als bayern!!
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 16:48 Uhr:
gut vertreten schon aber immer schnell ausgeschieden.. es tut weh ist aber so.. und wenn man jemanden im ausland fragt wen er von den deutschne mannschaften kennt .. ist es nur bayern
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 16:51 Uhr:
und außerdem kam bayern immer weiter ... wer hat denn als deutsche mannschaft als letztes die cl gewonnen? die bayern.. also!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 16:54 Uhr:
ja klar ist das bayern, das is aber eher auf die erfolge von früher zurückzuführen!!
also so weit ich mich erinnern kann ist bayern die letzten 2 - 3 jahre in der cl nicht weiter gekommen als bremen!! sind beide immer im achtel oder viertelfinale ausgeschieden!! und wenn man sich dieses jahr wieder anguckt was bayern für einen schrott zusammenspielt in der cl und bremen wirklich gegen die beiden besten mannschaften europas gut dagegenhält!!
ich hab ja auch von den letzten 2-3 jahren geredet, wo bremen in der cl gespielt hat und die beste leistung einer deutschen mannschaft hat mienes wissens immernoch leverkusen in den letzten jahren abgeliefert!!!
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 16:58 Uhr:
Das bringt bremen aber auch nichts genau wie schalke.. als die Ac milan und Psv in einer gruppe hatten... Schalke hat sich gut geschlagen aber am ende nur in den uefa cup gekommen sprich platz 3 in der cl! und bremen wird das auch passieren .. im gegensatzt zu bayern die werden ins achtelfinale kommen und richtig was reißen da bin ich mir sicher!!!!!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 17:02 Uhr:
naja warte mal ab!! ich glaube dran das bremen weiter kommt!!!
in der derzeitigen form hätte bayern gegen keinen einigermaßen guten gegner geschweige denn gegen eine europäische spitzenmannschaft eine chance!! bayern wird wenn se losglück haben vllt noch ne runde weiterkommen aber wenn dann der erste gute gegener kommt sind se weg da bin ich mir auch ganz sicher!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.11.2006 um 17:03 Uhr:
bayern sind die einzigen die in den letzten 2 jahren ins CL-viertelfinale kamen und sind damals mit viel pech gegen chelsea rausgeflgen (nach 2 lucio-eigentoren..................) und wann bitte hat leverkusen diese toll leistung vollbracht??? das war 2002 ein jahr nach bayerns cl-titel..................
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 17:06 Uhr:
richtig..... keiner ist international so gut wie bayern.. und das sage ich als Schalke Fan
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.11.2006 um 17:08 Uhr:
und eigentlich sogar ne lachnummer denn die bayern überzeugen momentan trotzdem international nicht und sind da immer noch die beste deutsche manschaft...............das is eher peinlich für die andern!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 17:09 Uhr:
letztes jahr sind beide im achtelfinale raus!!
und erzähl bitte nichts von pech gegen chelsea...da war chelsea ja mal auf jeden fall total überlegen und nur weil bayern in den letzten 3 min nochmal 2 tore gemacht hat wars so eng!! von pech kannst du vom spiel letztes jahr bremen gegen juve reden, als juve in der 88 min das entscheidende tor gemacht hat!!
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 17:10 Uhr:
gut das stimmt auch .. Pech ahtte bremen.. by the way ozzi was bist du für ein Fan?
|
Runnin 2.007
34 Jahre
männlich |
von Runnin 2.007 am 09.11.2006 um 17:11 Uhr:
ihr seit doch alle wehen fans hier? ich gehe mit ein paar friendz nur noch in den gegner block
weil so ein paar tolle wehener meinten ca 5 leutz im alter von 17-22 auf einen 16 jährigen einschlagen zu müssen nur weil er trier fan ist
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 17:12 Uhr:
oh man bruzzler das is dioch grad lächerlich!!! bayern muss nciht überzeugen, weil se einfach ne luschengruppe haben!! die is ja leichter als die uefapokal gruppe von frankfurt!! und peinlich ist das für die anderen auf keinen fall....also für hamburg schon ziemlich...aber für bremen ja wohl mal gar nicht!!! die sind in der schwersten gruppe die man sich überhaupt vorstellen kann und sind im moment auf einem qualifikatoionsplatz fürs achtelfinale!!! also wenn jemand bisher peinliche leistungen abgeliefert hat dann war das bayern!!!
@mola: bin eintracht fan! ich sag nur 6:0
|