Autor |
Fußball-Thread |
Runnin 2.007
34 Jahre
männlich |
von Runnin 2.007 am 09.11.2006 um 17:16 Uhr:
ja bayern muss sich echt schämen wenn sie dieses jahr wieder so meister werden wie letztes jahr dann kann man denen den meistertitel eigentlich nicht anerkennen.....
und die wollten mal in die italienische liga
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 09.11.2006 um 17:16 Uhr:
ja und ich war sogar im stadion... was ne schande
|
Marco296
34 Jahre
männlich |
von Marco296 am 09.11.2006 um 17:24 Uhr:
Nenene also Bayern werden kein Meister dieses Jahr...die sind einfach zu gesättigt vom Erfolg. In der Champions-League haben sie noch eine Herausforderung, da geben sie Gas, aber Im Viertelfinale wird auch Schluss sein
Bremen wird Meister, Stuttgarter haben einen Lauf aber sind nicht reif für den Titel und Schalke ist zuviel Stress... die Eintracht könnte noch konkurrenz werden ;D
|
Runnin 2.007
34 Jahre
männlich |
von Runnin 2.007 am 09.11.2006 um 17:29 Uhr:
ach die eintracht
die haben einfach nur motivation und später geht den die puste aus
aber das mit bremen stimm ich dir 100% zu
den würd ich es auch gönnen
|
Marco296
34 Jahre
männlich |
von Marco296 am 09.11.2006 um 17:36 Uhr:
JOa Eintracht hat gestern eigentlich ganz Ok gespielt:
Aber wenn sie demnächst ihre Torchancen nicht besser verwerten, geht so ein Spiel schnell mal ins Auge
Ich denke am Ende wirds für die Eintracht um den 8.Platz herum sein
|
Runnin 2.007
34 Jahre
männlich |
von Runnin 2.007 am 09.11.2006 um 17:43 Uhr:
ja sag ich auch so um den 10. so mittelfeld bis gutes mittelfeld
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 18:05 Uhr:
un Mainz steigt ab
|
Runnin 2.007
34 Jahre
männlich |
von Runnin 2.007 am 09.11.2006 um 18:08 Uhr:
n schei*dreck passiert
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.11.2006 um 18:42 Uhr:
peinlich weil sie in mailand n souveränes 2:0 geholt haben???? gehts noch?? fragt sich was hier peinlich ist..............! und sofia is die mit abstand schlechteste manschaft aus der cl und ob bremen dann soooo toll is werden wir ja nach den letzten 2 spieltagen sehen!
und warum sollten sich bayern schämen wenn sie meister werden?? oh man was ein witziges comment sry aber wenn die anderen zu dumm sind was hat das mit schämen zu tun
und wenn du der meinung bist das chelsea total überlegen war dann hast du die spiele nicht richtig gesehen oder einfach kein plan! wer 2 ma n eigentor durch zufallsschüsse kriegt und das jeweils in den ersten minuten hat meiner meinung nach schon pech.........
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 20:02 Uhr:
hast du nicht selbst nahc dem 0:0 von bayern gesagt dass das ne sau schwache leistung war und die überhaupt die ganze cl saison schon scheiße spielen würden!?!?
die sache is nicht die, wie bremen noch die letzten beide spiele spielt und ob sie weiterkommen oder nicht, sondern welche leistungen sie bisher gebracht haben...nicht punktgewinne, sondern wie sie mit den mannschaften mithalten konten...und das konnten sie gegen die beiden stärksten mannschaften der welt!!
ow habe ich denn bitte geschrieben, dass sich bayern schämen soll wenn sie meister werden?? richtig lesen mein junge!!!
häää wo hat den bayern eigentore gegen chelsea geschossen?? kann mich nicht dran erinnern!! auf jeden fall hatte chelsea verdient gewonnen und das hatte nichts mit pech zu tun!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 20:04 Uhr:
wie schenll sich meinungen doch ändern können
bruzzler
männlich
18 Jahre
ja klar 0 gegentore schön und gut aber was für leistungen haben sie gezeigt???
der FCB vor 5 jahren hätte mailand weggefegt und nicht erst n platzverweis des gegners benötigt um in führung zu gehen selbst da war der wille nicht erkennbar! überlegen aber nicht zwingend! in lissabon war die leistung abgesehen bis zum 1:0 ebenfalls sehr schwach, da sind die bayern zu gut weggekommen! und das letzte siel war eine frechheit und man muss es ma so sehen.........es war ein heimspiel gegen sporting und nicht gegen barca, sporting hat nix an erfolgen aufzuweisen und ist in portugal nicht ma erster!
hoff das wird wieder bin aber eh nicht von magath überzeugt! hitzfed war mir lieber! und einige spieler haben bei bayern auch nix zu suchen wie karimi oder sata cruz (das ewige talent).
des weiteren fehlen fürungsfiguren! kahn hängt sich nicht mehr so rein wie früher und als torwart ist es schwer zu motivieren. von den feldspielern fällt mir keiner ein, schweini is zu jung und van bommel brauch noch zeit!
früher war da immer einer da der die manschaft mitgerissen hat! so jmd wie effenberg den bräuchten sie wieder! menschlich vllt ein arsch aber wie er die bayern im CL-Finale 2001 mitgerissen hat war einmalig!
Erstellt am: 02.11.2006 um 14:30:46 Uhr
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.11.2006 um 20:49 Uhr:
ähmm ozzi du steigerst dich da grad schon in was rein! es ging darum wer deutschland am besten vertreten hat da zählt spielweise nicht sondern nur der sieg............ und der war ja in mailand vorhanden! das sie schwach gespielt haben ist nicht zu bestreiten und der satz mit dem schämen war nicht an DICH gercihtet da fragt sich wer richtig lesen soll das war auf runnins meinung bezogen! aber ja 2 eigentore zweimal geschossen gegen lucios beine und ins andere eck geflogen ja doch das sind zwar keine richtigen aber dennoch halbe eigentore und sowas ist pech! abgesehen davon hat münchen daheim chelsea total an die wand gespielt aber egal was bringt ne diskussion die anderthalb jahre her ist!
finde übrigens nicht das bremen gegen chelsea mithalten konnte und barca naja sind halt noch nicht in form.............! egal halt trotzdem zu bremen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.11.2006 um 21:16 Uhr:
ich hab immer von der leistung der mannschaft geredet udn wie diese nach außen iwrkt!! und da kommt bremen eindeutig besser weg als bayern obwohl bayern weiter is und bremen nicht!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 22:03 Uhr:
was sin denn das für Diskussionen, die Bayernfans verkraften es einfach net, dass die Werderaner den besseren Fussball spielen und völlig verdient an der Spitze stehen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.11.2006 um 22:06 Uhr:
typisch, da stehn die ma net oben un schon wird angefangen zu
|
Runnin 2.007
34 Jahre
männlich |
von Runnin 2.007 am 09.11.2006 um 22:15 Uhr:
@ bruzzler
man muss net alles wortwörtlich nehmen oder?
mir is kein bessere wort in dem moment eingefallen ouh man
das is ein forum und keine talkrunde um 2 wo sich alle anschreien und sich gegenseitig hochsteigern
werder is der zeit einfach besser als bayern fertig aus
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 09.11.2006 um 22:35 Uhr:
selbst ich als bayernfan muss sagen, dass bremen zurzeit den klar besseren fussball wie bayern spielt.. gestern war einfach ne leistung zum von bayern... so schwach das gibts nicht... wer den erfolgreicheren fussball die saison spielt wird sich nach knapp nem halben jahr zeigen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.11.2006 um 22:45 Uhr:
zico deine lächerlichen kommentare nehm ich eh nich ernst
und hochgesteigert hab ich mich nicht hab nur meine meinung vertreten deshalb is das hier auch ein thread nur ma zu info
hab auch nicht abgestritten das bremen schlechter spielt aber am end is bayern weiter und bremen nicht! und die meisterschaft ist auch noch nicht gelaufen..........!!!
2001 sahs genauso aus.............. und am end isses stuttgart die meister werden
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 10.11.2006 um 07:20 Uhr:
Fr 10.11.06 20:30
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0
Sa 11.11.06 15:30
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1
Bayer Leverkusen - Bayern München 2
Hertha BSC - VfL Bochum 1
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 0
So 12.11.06 17:00
Hannover 96 - VfB Stuttgart 2
Alemannia Aachen - 1. FC Nürnberg 1
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.11.2006 um 07:40 Uhr:
Fr 10.11.06 20:30
Werder Bremen - Borussia Dortmund 1
Sa 11.11.06 15:30
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 1 (Jaaa, es ist endlich soweit!!!)
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1
Hertha BSC - VfL Bochum 1
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 1
So 12.11.06 17:00
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0
Alemannia Aachen - 1. FC Nürnberg 1
|