Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 19:19 Uhr:
ahhja
is kla
|
Aneurysm
36 Jahre
männlich |
von Aneurysm am 12.11.2006 um 21:02 Uhr:
Ich versteh nich wei man über den Hoeneß schlecht reden will...... das sind alles die neider, die angepisst sin das ihre vereine nich den besten manager in deutschland, und einen der besten in der welt haben...
es gibt keinen andren manager in deutschland der als spieler sowie als manager so derartige erfolge vorzuweisen hat, darüber hinaus ist er noch einer der wenigen, wenn nich sogar der einzge der sich füpr andere vereine einsetzt un ihnen hilfz, z.b. st. pauli.
Und er sieht ebenfalls das menschliche, nenn mir einen andren verein in dessen vorstand so viele ehmalige spieler sind wie bei bayern? er hat gerd müller, geholfen nach dem karrierende den alkohol zu besiegen und gab ihm einen job, aktuell der fall deisler! ... also wer über den mann schlecht redet, hat keine ahnung, ist einfach nur neidisch, das so scheiß vereine wie frankfurt z.b. so eine große persönlichkeit niemals hervorbringen werden!
Bayern und Hoeneß
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 12.11.2006 um 21:17 Uhr:
Nevermind
männlich
18 Jahre Ich versteh nich wei man über den Hoeneß schlecht reden will...... das sind alles die neider, die angepisst sin das ihre vereine nich den besten manager in deutschland, und einen der besten in der welt haben...
es gibt keinen andren manager in deutschland der als spieler sowie als manager so derartige erfolge vorzuweisen hat, darüber hinaus ist er noch einer der wenigen, wenn nich sogar der einzge der sich füpr andere vereine einsetzt un ihnen hilfz, z.b. st. pauli.
Und er sieht ebenfalls das menschliche, nenn mir einen andren verein in dessen vorstand so viele ehmalige spieler sind wie bei bayern? er hat gerd müller, geholfen nach dem karrierende den alkohol zu besiegen und gab ihm einen job, aktuell der fall deisler! ...
bis hierhin aussage...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.11.2006 um 21:21 Uhr:
muss ich dir absolut recht geben steffen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.11.2006 um 21:26 Uhr:
gegen seine managerqualitäten sagt ja auch keiner was und dass er vererinsintern einiges leistet bestreitet ja auch niemand!!
aber wie er sich halt in interviews gibt und immer meint den boss und chef von allem raushängen zu lassen kotzt einen schon ziemlich an!!
und diese aktionen wo sie z.b. pauli oder frankfurt geholfen haben!! ich kann mir nicht vorstellend dass das sozusagen "umsonst" war!! also irgendwas positives müssen die da rausgeholt haben, weil reine menschlichkeit war das ganz sicher nicht!!
aso und noch eins: neidisch bin ich bestimmt nicht, weil besser als das was bruchhagen zur zeit bei der eintarcht macht würde es ein hoeneß auch nciht machen!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.11.2006 um 21:28 Uhr:
HAHA genau das was ich gesagt hab @Nevermind
und neidisch bin ich bestimmt net worauf auch?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2006 um 17:08 Uhr:
nach Etoo ist nun Messi auch verletzt, und fällt für mindestens drei Monate aus...
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 13.11.2006 um 20:28 Uhr:
Alle aus dem Taunusbereich sollten mal kollektiv dem SV Wehen-Taunusstein die daumen drücken. Vielleicht klappt es mit der Sensation .... 2. Fußball-Bundesliga
Wäre dann der kleinste Ort der jemals in der 2.Liga war. !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2006 um 20:39 Uhr:
Samstag Heimspiel gegen Hoffenheim, 14.30 Uhr -> dabei
|
Zwerg_Nase
35 Jahre
männlich |
von Zwerg_Nase am 13.11.2006 um 21:24 Uhr:
also ich sag nur HSV sin ja mal voll die fluppen sau schlecht gut die bayern sind auch net so viel besser aber Frankfurt is derbe im kommen
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 14.11.2006 um 03:06 Uhr:
Oh ja dann guck ich auch Wehen - Mainz *freu*
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 14.11.2006 um 10:34 Uhr:
wenn de Adam wieder fit ist werden se es schaffen
Wehen olé oléeeeeee
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2006 um 12:59 Uhr:
Braunschweig feuert Trainer
Der Tabellenletzte Eintracht Braunschweig hat auf die anhaltende Talfahrt reagiert und sich nach weniger als einem Monat Amtszeit vom neuen Coach Djuradj Vasic getrennt.
Erst am 15. Oktober hatte dieser die Nachfolge von Michael Krüger angetreten. Außerdem musste auch Manager Rolf Dockter seinen Posten räumen.
Präsident Gerhard Glogowski sei zudem nicht mehr für die Profis, sondern nur noch für die Amateure zuständig. Neuer starker Mann ist offenbar der langjährige Sponsor Jochen Staake.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2006 um 15:08 Uhr:
Simon auch dabei gegen Hoffenheim am Samstag???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2006 um 17:13 Uhr:
Ja der Simon ist sogar in der Anfangself ...also bei der E-Jugend hätte er ne Chance
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2006 um 17:22 Uhr:
ich meinte als Zuschauer aber auch egal
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2006 um 18:24 Uhr:
Als hätte ich das net gewusst
Man riecht die Ironie doch förmlich
|
Motchi
34 Jahre
männlich |
von Motchi am 14.11.2006 um 21:49 Uhr:
Morgen gibts ein Sieg von Deutschland gegen Zypern. Mal mindestens 3 zu 0 für Deutschland, wenn net noch mehr.
We are the Champions. Deutschland Deutschland
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2006 um 21:50 Uhr:
da ist das Spiel zwischen Wehen und Hoffenheim sicherlich besser
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 14.11.2006 um 22:01 Uhr:
Mit Sicherheit