Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Idstein

45 Jahre
männlich
von Idstein am 14.11.2006 um 22:09 Uhr:
Tip !

SV Wehen gegen TSG Hoffenheim = 2:1
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.11.2006 um 22:11 Uhr:
Ab morgen befindet sich der HSV im Trainingslager in der Erbismühle :rosen:
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 14.11.2006 um 22:11 Uhr:
Naja am ende werdens die Wehener eh wieder vergeigen , wie sie es schon seit Jahren machen :-/ wär schön wenn sie es mal schaffen würden aber dann auch wieder nicht , ich mein so en zweites Unterhaching brauch kein Mensch...
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 22:15 Uhr:
gegen die Bayern Amateure waren knapp 1500 Zuschauer da, was meint ihr was gegen Hoffenheim abgehen wird... Wehen wird gewinnen, und dann geht es :top: weiter
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 23:25 Uhr:
ich hoffe ma das die gewinnen...die solle aufsteigen
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.11.2006 um 11:35 Uhr:
Wehen wird dieses Jahr ganz sicher hochgehen, diesmal ist es soweit....

Schade, dass die nur so ein kleines Stadion haben, wirklich bitter. :-(
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2006 um 13:54 Uhr:
sowas kann man auch kein Stadion nennen... Eine Überdachte Tribüne (Stehplätze) und paar Sitzplätze.. Ansonsten kannste dich hinstellen wohin du willst.. aber die schaffen es, mit dem Trainergespann muss es gehen, Christian Hock :god:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.11.2006 um 14:02 Uhr:
Vor allem wird sich der Vasic jetzt schön über seine eigene Blödheit aufregen... lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2006 um 14:09 Uhr:
Christian Hock kann seine gesammelten spielerischen Erfahrungen (Viktoria Aschaffenburg, Borussia Mönchengladbach, FSV Mainz 05 und Kickers Offenbach) gut umsetzen. Letzte Saison war er eine Trainingseinheit bei uns mal dabei, ich finde ihn einfach ein :top: Fußballer und Trainer, er kann halt seine Erfahrungen umsetzen, und dahinter steckt der Erfolg ;)
Weiter so :top:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.11.2006 um 14:19 Uhr:
Ja, mag ja sein, aber er hat halt noch nicht viel Trainererfahrung, obwohl er seinen Job anscheinend sehr gut macht, sonst würds ja nicht so laufen... ;-)

Also weiter so :-)
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2006 um 14:45 Uhr:
Weiß ich obs schon irgendwo angesprochen wurde:

SV Wehen spielt ab kommender Saison in Wiesbaden
Namensänderung jedoch kein Thema

Die Weichen sind gestellt: Unsere Erste Mannschaft spielt ab der kommenden Saison im Stadion an der Berliner Straße und wird mit Beginn der Saison 2009/2010 in einer neuen Arena am Petersweg auflaufen. In einem vertraulichen Treffen erörterten Wiesbadens Stadtbürgermeister Helmut Müller, Oberbürgermeister Hildebrandt Diehl und Biebrichs Vereinschef Horst Klee zusammen mit Heinz Hankammer, Bruno Hübner und Rainer Wehner die Chancen für einen Umzug der Profimannschaft in die Landeshauptstadt. Diehl: "Wehen ist ein Aushängeschild. Dessen Wirkung ist so groß, dass wir darauf nicht verzichten können"
Unabhängig davon, ob sich auch Bundesligist FSV Mainz 05 diesem Vorhaben anschließt, entsteht in Kastel eine schmucke Fußball-Arena mit steilen Rängen, Logen und Business-Sitzen. Vorbild soll das Stadion des Zweitligisten MSV Duisburg sein. "Fußball bedeutet heute mehr als 90 Minuten Sport. Es ist ein Event", sagte Hübner. Die Übergangszeit gestaltet der SV Wehen ab der kommenden Spielzeit im Stadion an der Berliner Straße. Dort entsteht zudem ein Kunstrasenplatz, um den Rasen im Stadion zu entlasten. "Jugendarbeit macht nur dann Sinn, wenn ich oben an der Spitze etwas bieten kann", formulierte es Heinz Hankammer. Das wird ab der nächsten Saison der Fall sein, weshalb Wiesbadener oder Wehener Talente nicht mehr zu Eintracht Frankfurt oder Mainz 05 wechseln müssen.
Gerade das Thema Jugendarbeit beschäftigt auch Vize-Präsident Rainer Wehner, der klarstellt: "Es ist nicht der Verein, der nach Wiesbaden geht. Wiesbaden wird lediglich die Heimspielstätte des Vereins sein. Trainingsbetrieb sowie Spielbetrieb der Zweiten Mannschaften und der Jugendteams bleiben in Taunusstein und am Halberg. Auch eine Namensänderung des Vereins ist kein Thema."
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2006 um 16:59 Uhr:
@Burak89
gegen die Bayern Amateure waren knapp 1500 Zuschauer da, was meint ihr was gegen Hoffenheim abgehen wird. Wehen wird gewinnen, und dann geht es weiter.

Gegen Hoffenheim kommen bei weitem net so viel!
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2006 um 17:25 Uhr:
Denkst du? Beide punktgleich, Wehen dennoch auf Platz Eins, man spielt gegen den direkten Nachfolger, da werden viele sehr viele da sein..
Idstein

45 Jahre
männlich
von Idstein am 15.11.2006 um 17:58 Uhr:
Der SV Wehen sollte auf jeden Fall seinen Namen behalten !!!
Und nicht irgendwie SVW Wiesbaden oder SV Wehen-Wiesbaden heißen
Sondern SV WEHEN-TAUNUSSTEIN
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2006 um 17:59 Uhr:
Der Verein wird auch seinen Namen beibehalten. Die Karten werden auch im Vorverkauf verkauft, für das Spiel am Samstag gegen Hoffenheim. weitere infos: www.sv-wehen.de
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.11.2006 um 20:46 Uhr:
oh man is das ein schwaches spiel!!
am besten in der halbzeit dn odonkor auswechseln!!! der hatte heute ja noch keine einzige gute aktion und hatte min 5 ballannahmefehler!! einfach schwach!!

und der schiri is ja mal auch sau lächerlich!! zypern hätte ja mal 4-5 gelbe und wenn der schiri hart gewesen wäre 2 rote karten bekommen müssen!!! ebenfalls ganz schwache leistung!! dass der da bei dem rumgehacke von denen nicht mal mehr karten zeigt unverständlich!!
Marco296

34 Jahre
männlich
von Marco296 am 15.11.2006 um 20:52 Uhr:
Hmmm erstmal richtig hingucken...
Odonkor hat zwar vllt 3-4 mal den Ball vertändelt... aber hast du vielleicht auch mal davor gesehen, wie die Pässe ankamen? Waren allesamt unbrauchbar... das er sie nicht stoppen ist nicht wirklich seine Schuld. Dann hatte er eine sehr gute Aktion war glaub ich 39. Minute nur Schweini hat die reingabe nicht verwandelt.

Und das der Schiedsrichter keine Karten zeigt kann man so und so sehen (die fouls waren ja jetzt nicht soobrutal)...so bleibt das Spiel wenigtsen bei 11 gegen 11.

Und das Spiel ist nicht schwach--- nur weil wir nicht wie sonst den gegner die Bude voll schießen? Das ist halt ein taktisches Spiel und kämpferisches...naja für schön Fußballgucker eben nix ---soll keine unterstellung sein ist eben Ansichtssache ^^

Ich denke esgeht 3:1 aus
Motchi

34 Jahre
männlich
von Motchi am 15.11.2006 um 20:53 Uhr:
Jaja stimme ich mein Vorhänger überein.
Denke aber das die jetzt in der 2 Halbzeit besser werden und dann am ende gewinnen :top:
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2006 um 21:04 Uhr:
Ja trotzdem, Hoffenheim is zwar ne starke Regionalligamannschaft, aber denk ma net, dass der Halberg gegen die besser gefüllt sein wird, als es gegen die Bayern Amateure der Fall war. War letztes Jahr da, als es gegen die zweite Mannschaft der Bayern ging, un da warste mit 500 Wehener Fans gut bedient. Liegt einfach auch daran, dass es viel zu viele Bayernfans im Umkreis gibt, die sich die Chance nicht nehmen lassen, die zweite Mannschaft zu sehen, wenn sie in Wehen zu Gast sind. Hoffe natürlich aber gegen Hoffenheim auf gutes Gelingen, damit es diesma endlich für Liga 2 reicht!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.11.2006 um 21:05 Uhr:
naja sry die szene vom odonkor wo der schweini da verschiesst, war auchg mehr glück...der pass sollte eigentlich in den rücken der abwehr gespielt weren und wurde dann abgefäscht und kam deswegen erst zum schweini...also keine gute aktion von ihm wie ich finde....wenn sie gut gewesen wäre hätte er den pass an den mann gebracht!! insgesamt vertändelt mir odonkor einfach zu viele bälle und ist einfach viel zu unsicher!!!

also das eine foul an dem fritz im eigenen starfraum is meiner meinung nach mal glatt rot!!! mit gestrecktem bein, ball war lange weg....man sieht sogar ncoh wie der spieler dem ball anchguckt...also zeit zum zurückziehen wäre genug zeit gewesen!!(wenn ich mich richtig erinnere hatte der spieler davor sogar schon ein foul was gelbwürdig war...also in der summe hätte man da auf jeden fall rot geben können!!
dann einige fouls die eig gepfiffen werden müssen...trikot ziehen etc is halt einfach gelb!! aso und das foul vom torwart an klose, wie der kommentator gesagt hat...kann man auch rot geben...aber gelb is sowas auf jeden fall!!

also ein schön fußballgucker bin ich sicher nicht, aber das spiel ist bestimmt kein spiel auf hohem niveau und auch taktisch jetzt nicht unbedingt so toll!! viele fehlpässe auf beiden seiten etc...viele fouls der zyprer....es kommt einfach kein spielfluss auf und da kannst du mir nicht sagen dass das kein schwaches spiel wäre!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de