Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.11.2006 um 16:32 Uhr:
:gaehnen:

:haha:
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 16:35 Uhr:
Wie stehts denn in Dortmund?? :haha:
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.11.2006 um 16:37 Uhr:
Beginn der zweiten Halbzeit gegen Hertha 1:2 !?
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 16:47 Uhr:
weiß eigentlich jemand was genaueres darüber das Bayern sich zur Winterpause einen Superstar für um die 30mio € leisten will?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.11.2006 um 16:57 Uhr:
nein bayern wird definitiv keinen neuen spieler zur winterpause kaufen hat rummenige heute der tz gesagt. sie wollen dos santos ausleihen was ich für sehr sinnvoll halte. Den spieler für 30 mio wollen sie sich höchstens im sommer kaufen aber ob dies überhaupt zu stande kommt ist fraglich man weiß ja das die bayern sowas nich so gerne machen............

wehen hat 2:1 gewonnen und ist herbstmeister..........
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 16:58 Uhr:
Hoffenheim war klar besser.. Die Fans von Hoffenheim haben auch die Stimmung gemacht, dennoch zwei wunderbare Tore von den Wehenern, vorallem das erste von Amstätter einfach nur geil, direkt in den Winkel :god:
waren knapp 2200 Zuschauer da, doch keiner von den Taunussteinern will dass die Wehener in Wiesbaden spielen....
Herbstmeister :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 17:22 Uhr:
So Ergebnisse sind nun amtlich und Dortmund hat verloren!! :jump: :cheering: :rosen:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 18.11.2006 um 17:24 Uhr:
was ein spieltag!!! 28 tore bisher!!!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 18.11.2006 um 19:12 Uhr:
was ein scheiss tag gestern...
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 20:17 Uhr:
WM-Held Odonkor
Fehlgeburt, Baby tot
Drama um Klinsis WM-Held David Odonkor (22)!

Der Nationalspieler und seine Freundin Suzan (19) in großer Trauer. Das Paar, das am 29. Dezember heiraten will, hat sich so sehr auf Nachwuchs gefreut. 2007 sollte das gemeinsame Baby zur Welt kommen. Doch jetzt erlitt die Odonkor-Freundin plötzlich und unerwartet im dritten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt.

David Odonkor wechselte nach der WM für 6,5 Mio Euro von Dortmund zu Betis Sevilla

Was für ein tragischer Schicksalsschlag für den beliebten Fußball-Star und seine Lebensgefährtin!

Während Odonkor auf Länderspiel-Reise in Zypern war, besuchte Suzan am Donnerstag ihren Arzt in Steinhagen (NRW) zu einer Routineuntersuchung. Dabei wurde festgestellt, dass das Baby nicht mehr lebt.

Odonkor erfuhr die schreckliche Nachricht telefonisch nach seiner Rückkehr nach Sevilla, wo der Ex-Dortmunder seit August spielt und das Paar gemeinsam lebt. Gestern früh flog der Flügel-Flitzer sofort von Spanien nach Deutschland zu seiner Suzan. Sein Klub Betis hat ihn bis auf weiteres freigestellt.

Odonkor zu BILD: „Ich bitte um Verständnis, dass ich jetzt erst mal nichts sagen möchte.“

:-( Tut mir leid für ihn
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 19.11.2006 um 14:23 Uhr:
Daum wird doch Trainer in Köln!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.11.2006 um 14:36 Uhr:
was ein theater.........
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 19.11.2006 um 16:05 Uhr:
boa hammer... tut mir voll leid für den odonkor! :-(
MoLa

35 Jahre
männlich
von MoLa am 19.11.2006 um 18:27 Uhr:
Schalke neuer Tabellenführer!!!! Hey hey spitzenreiter spitzenreiter hey hey!!!! :-P :jump: :-D
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 19:28 Uhr:
denk auch ma, dass Schalke bei dem Restprogramm Herbstmeister wird
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 19:50 Uhr:
ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber ich finde dortmund, bielefeld und nürnberg kein leichtes restprogramm ist........
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 19:55 Uhr:
:rolleyes: oh man, denke schon dass die Schalker ihren 2 Punkte Vorsprung gegen Bochum (H), Nürnberg (A), Dortmund (H) und Bielefeld (A) bis zur Winterpause mitnehmen können, oder eventuell ausbauen können. Gibt auf jeden Fall schwerere Spiele als die 4!
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 20:18 Uhr:
ja gut, sehe ich anders
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 19.11.2006 um 20:31 Uhr:
naja bochum zu hause is klar, aber die anderen 3 spiele haben se noch lange nicht gewonnen!! da finde ich haben bayern, stuttgart und bremen bei weitem ein leichteres restprogramm!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.11.2006 um 20:31 Uhr:
stimm dir zu gattuso bielefeld is gut momentan, nürnberg fehlt das glück spielen aber auch stark und dortmund is im ruhrpottderby eh doppelt motiviert........! bochum ebenfalls!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de