Autor |
Fußball-Thread |
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.12.2006 um 10:03 Uhr:
Man sollte auch mal den Kader des HSV und der SGE bedenken.
Ich denke für unsere Möglichkeiten haben wir uns gut verkauft.
Das "Tor-Abschluss-Problem" ist bei uns ja schon länger bekannt..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:04 Uhr:
US Palermo steht momentan auf Platz 3 in der im Vergleich zur BL besseren Serie A...!! Nur mal so zur Info. Haben zwar das Spiel verloren, aber wurden nicht vorgeführt wie der HSV z. B. beim ersten Spiel gegen Arsenal...!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 01.12.2006 um 10:04 Uhr:
das heißt mock patrick!
aber ihr verliert ja acuh gegen 2klassige teams in der BL und verliert!
da haben wir international doch ein wenig mehr erfolg gehabt!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.12.2006 um 10:07 Uhr:
Was bringt es, wenn ihr nachher ausscheidet?! - NICHTS! Nicht mal Erfahrung.
Im ersten Spiel gegen Arsenal war der HSV das bessere Team und hatte Pech mit der roten Karte... ABER ES GEHT HIER NICHT UM DEN HSV!!! Zum zehnten Mal jetzt.
Davon abgesehen is Palermo schön am abkacken, is gestern zuhause aus dem Pokal geflogen, in der Liga läufts nicht und in Newcastle haben se ne 0:3- Packung bekommen, also hör mir auf mit dem Gesülze.
Babbelt euch doch nicht IMMER alles schön.
Fakt ist, am 13.12. bin ich Türke!! Damit ihr endlich die Fresse haltet.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:12 Uhr:
Nur mal so nebenbei bemerkt: Die SGE hat ganz andere Voraussetzungen als der HSV oder andere große Vereine und sich dafür nicht am schlechtesten international verkauft. Wie Funkel mehrfach sagte ist unser primäres Ziel der Klassenerhalt und nicht international durchzustarten.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.12.2006 um 10:14 Uhr:
Ich halte eigentlich immer für die deutschen (Bayern NATÜRLICH! ausgenommen!), aber mittlerweile bin ich soweit, die Eintracht genauso zu hassen und das NUR wegen EUCH Fans.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Aber is mir auch egal, Diskussion für mich beendet.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:17 Uhr:
Tja, man wird wohl noch sowas wie Euphorie und Hoffnung haben dürfen. Das lassen wir uns von Dir auch nicht nehmen.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.12.2006 um 10:19 Uhr:
Euphorie schön und gut, aber realitätsnah und objektiv dann bitte.
Ihr seid allesamt davon meilenweit entfernt!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 01.12.2006 um 10:20 Uhr:
optimismus und freude am fussball...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:20 Uhr:
wieso is doch realitätsnah was hier bisher geschrieben wurde, ich hab alles mitgelesen und hab nix unrealistisches gelesen ausser vielleicht das wir die Meisterschaft holen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:27 Uhr:
Was ich schon alles bei der Eintracht miterleben musste, da wird man doch auch mal seine Träume äußern dürfen!!
Das wir kurz/mittelfristig KEINE Meisterschaft gewinnen werden und auch im UEFA-Cup nicht weiterkommen werden das ist doch ganz klar. ABER: Wir sind Fans und das gehört meiner Ansicht nach zum Fansein dazu, auch wenns für einen Aussenstehenden manchmal realitätsfern erscheinen mag.
Ich kann mich noch an die überschwänglichen HSV-Fans bei uns zu Gast erinnen, die beim 1:1 Ausgleich "Auswärtssieg" von sich gaben...!! Sollen wir sie dafür auch hassen...??
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.12.2006 um 10:28 Uhr:
Ihr gewinnt EIN Spiel und seid die ALLERGRÖSSTEN!
Aber gegen Bielefeld kann man ZUHAUSE ja mal 0:3 (!!) verlieren... Hört auf.
gott sei dank hat die Saison 34 Spiele.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:28 Uhr:
Amanatidis mit Bänderriss
von René - Heute um 06:57:03
Wie das ARD-Morgenmagazin heute berichtet, hat sich Ioannis Amanatidis beim Spiel gegen Newcastle einen Bänderriss im linken Knöchel zugezogen. Der griechische Nationalspieler musste in der 78 Minute verletzt ausgewechselt und vom Platz getragen werden
genau das hatte ich befürchtet
(gegen wen hat hamburg schon alles verloren? )
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 01.12.2006 um 10:30 Uhr:
der ist aber auch böse aufgekommen... zeitlupe sah schon ziemlich krass aus!!!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.12.2006 um 10:30 Uhr:
Was wollt ihr denn als mit Hamburg?!
Um die gehts doch gar nicht. die werden ihre Punkte schon noch holen und dann ists okay. Fertig, aus.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:34 Uhr:
Gegen Bielefeld 0:3 ZuHause war auch nix, aber das hat ja auch niemand behauptet. Hatten aber auch schon schöne Spiele diese Saison und liegen derzeit gut im Punktesoll!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:34 Uhr:
woher willst du das wissen?
is doch alles unrealistisches gerede
du machst doch das gleiche wie wir, wo ist das problem
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.12.2006 um 10:36 Uhr:
Weil es mehr als realistisch ist, dass der HSV mit dieser Mannschaft nicht absteigt.
Unrealistisch wäre es, wenn ich behaupten würde, dass sie nochmal an den Champions League- Plätzen anklopfen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:39 Uhr:
ja das sehe ich auch so. Wenn die mit der Manschaft absteigen würden würd ich die Welt nicht mehr verstehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.12.2006 um 10:42 Uhr:
Ich auch nicht! Das wäre schon übel! ABER: Im Fussball gibt es nix was unmöglich ist! Uwe Seeler hat zu dem HSV-Gerede mit dem Knoten platzen, was da ja schon vor jedem Spiel stattfindet folgendes angemerkt: "Das haben andere Vereine in der Vergangenheit auch die ganze Saison über gesagt und dann waren sie in der 2. Liga...!" Zitat Ende.
|