Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 19:18 Uhr:
Aachner Fans sind echt das letzte! :ankotzen:
Da muss man schon zu Gast in so nem Drecksstadion sein bei ner Mannschaft die gar nicht in der BL gehört, bekommt ein Tor nicht und dann machen die noch so rum!! :angry: :klopf:
Aber egal: AUSWÄRTSSIEG!! :rosen: :jump:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 03.12.2006 um 19:32 Uhr:
also wie dich sich präsentiert haben die fans...
aber war noch ne hammer leistung von den aachnern zum schluss!

:laut: SIEG
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 19:32 Uhr:
Die letzten 10 Minuten haben die nochmal gut aufgedreht...
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 20:35 Uhr:
Frankfurt kann in Istanbul gewinnen. Da sehe ich die Chancen ganz gut für die Frankfurter. Fener hat zwar vorhin Galatasaray mit 2-1 besiegt, nur wenn ich so geguckt hab, wie viele Galatasaray hatte (acht Stück glaub ich und nur ein Tor) und Fener hatte zwei Chancen und zwei Tore... Zu dem ist die Defensive von Fenerbahce ganz langsam, da braucht die Eintracht schnelle Stürmer gegen die, dann klappt es..
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 21:11 Uhr:
was war denn mit den aachner fans ?
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 03.12.2006 um 22:31 Uhr:
wieso denn scheiss aachener?? ich find die eigentlich sau cool, die machen immer sau die party in ihrem kleinen GEILEN stadion....
so kleine stadion finde ich für auswärtsspiele eh viel geiler :D macht mehr spaß :D

und ALLE fans regen sich auf wenn ein tor nicht gegeben wird oder ein elfmeter.... nicht nur aachener...
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 22:39 Uhr:
fand extrem die Szene mitm Pröll un en Dum auffällig. Pröll kommt raus, TRIFFT DEN BALL und klärt die Situation. Dum bekommt eben nicht den Ball, bleibt 2 Minuten aufm Boden liegen, lässt sich behandeln, um später wieder über den Platz sprinten zu können. Danach wird der Pröll die restlichen Minuten ausgepfiffen und mit den bekannten Beschimpfungen wie H....... betitelt. Was sollte Pröll denn machen, zurückziehen, sodass Dum ungehindert den Ausgleich markieren kann?
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 03.12.2006 um 22:50 Uhr:
ja aber hallo?? das passiert in jedem stadion..... das machen alle fans

wie oft wir in frankfurt schon spieler ausgepfiffen und beschimoft haben wegen nem foul das am end z.b. gar keins war...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 03.12.2006 um 22:54 Uhr:
Also über DEN Schiedsrichter brauch sich hier keiner, aber auch GAR KEINER der Eintrachtfans beschweren!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 03.12.2006 um 22:57 Uhr:
welcher eintracht-fan beschwert sich denn hier?? :rolleyes: oh man :toctoc:

der schiri war gut, sehr gut.... ausser das er uns ein tor aberkannt hat
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 23:06 Uhr:
Die Schirileistungen waren :top:
Bis auf das eine Tor was wir nicht bekamen, aber gut das haben die nicht gesehen (kein Vorwurf)... Da könnte man mal die Chipdiskussion an dieser Stelle aufkommen lassen. ^^
Die Aachener können froh sein, dass es das Tor nicht noch gab und müssen den Schiri nicht als "Hoyzer" bezeichnen! Da muss man (auch als Fan) mal die Kirche im Dorf lassen!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 23:10 Uhr:
Genau, beschweren tut sich hier keiner über den Unparteiiischen. Warn halt viele mickrige Szenen, wo ich das Verhalten der Aachener Fans nicht nachvollziehen konnte.
Dum haut den Ochs an der Außenlinie von hinten in die Beine. Schiedsrichter Meyer zückt völlig zurecht die gelbe Karte. Aachener Fans machten sich mit Pfiffen bemerkbar.
Aachener Fans fordern einen Strafstoß, wenn Spycher von Reghecampf geschubst wird und der Rumäne sich fallen lässt. Und dann die Aktion mit Pröll.
War schonma aufm Tivoli in Liga 2 und weiss wie da die Stimmung aufgeheizt wird. Des weitern fällt mir eine Szene, ebenfalls aus der zweiten Liga ein, wo Wolfgang Wolf als Nürnberger Coach von einer Schraube am Kopf getroffen wurde und ein Wiederholungsspiel angesetzt werden musste.
Fands halt ungerecht, dass die Aachener Fans sich so über den Schiedsrichter äußerten, wie gesagt über das nicht gegebene Tor will ich jetzt mal gar nicht reden.
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 23:13 Uhr:
Ja, dem kann ich vollstens zustimmen. :top:
Gegenstände sind ja dieses mal auch wieder zeitweise geflogen! :toctoc: --> Aachener Fans = das letze wie sie sich präsentierten. Aachen steht auf meiner Wunschabstiegskandidatenliste weit vorne!
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 23:14 Uhr:
so siehts aus, mit Cottbus un Mainz ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2006 um 23:15 Uhr:
:top:
Dem kann ich auch vollstens zustimmen!
So, ich schau mir jetzt noch die Zusammenfassung von Nürnberg-Schalke an!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 03.12.2006 um 23:57 Uhr:
JAAAA TOTAL NASS TOTAL BESOFFEN , ABER HAUPTSACHE 3 PUNKTE :D :D
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 09:02 Uhr:
ozzi: das war kein hattrik von takahara :P

der Meier tut mir langsam leid... letzte woche ein Abseitstor das kein abseits war und nicht gegeben wurd, gestern wieder ein tor von ihm das nich gegeben wird... das deprimiert doch sicher voll...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 04.12.2006 um 09:03 Uhr:
Drei Tore in einem Spiel = Hattrick

Drei Tore aufeinanderfolgend in einer Halbzeit = lupenreiner Hattrick
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 04.12.2006 um 09:04 Uhr:
Drei Tore hintereinander = Hattrick

Drei Tore hintereinander und in einer Halbzeit = lupenreiner Hattrick

;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.12.2006 um 09:09 Uhr:
zwichenzeitlicher ausgleich von Aachen... is für mich kein richtiger hattrick :P
klar ihr habt schon recht aber... neee ^^ das is ja langweilig wenn der Gegner zwichendurch ein tor schießt :P
egal was soll ^^
hauptsache der trifft, solange ama verletzt ist is das doch super :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de