Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.12.2006 um 17:45 Uhr:
glaub nit das in den nächsten 10 jahren eienr an bayern vorbeikommt..sowohl finanziell als auch sportlich nicht.......................! da müsst schon was sehr krasses passieren!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 05.12.2006 um 17:51 Uhr:
also sportlich, ich dneke mal du mienst die mannschaftsstärke damit, is bremen dieses jahr klar besser als bayern!! natürlich müssen se beweisen, dieses hohe level erstmal ein paar jahre zu spielen, aber bremen is auf jeden fall auf nem guten weg bayern in den nächsten 2-3 jahren auch längerfristig zu überholen!!
außer bayern traut sich jetzt mal ein bisschen was zu investieren bzw mal schlau zu investieren wie bremen das im moment macht!! also wenn man mal vergleicht wie viele spieler bei bayern eingeschlagen sind und wie viele bei bremen und wie viel geld die da im vergleich für geblecht haben...uiui würde mich an bayerns stelle ziemlcih aufregen!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.12.2006 um 17:53 Uhr:
die 1. manschaft ist momentan vllt stärker drauf aber ob sie besser ist??? vllt ne momentaufnahme! bayern war die letzten 2 jahre meister und den breiteren kader haben sie auch.............
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 05.12.2006 um 17:56 Uhr:
naja also wenn wir die mannschaftsteile mal vergleichen würden...ich finde schon dass bremen zumindest in der 1. mannschaft auf jeden fall besser ist!! und was die breite des kaders angeht...ich glaube das nimmt sihc auhc nciht inbedingt so viel!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2006 um 18:57 Uhr:
Bayern ist das Vorhängeschild in Deutschland und wird auch in den nächsten Jahren so bleiben, denke ich.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2006 um 19:11 Uhr:
Auf jeden Fall!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2006 um 20:09 Uhr:
Stroh-Engel kann wohl gehen - SV Wehen zeigt Interesse
Wie der Videotext von Sat.1 berichtet, kann Dominik Stroh-Engel, sobald er einen neuen Verein findet, die Eintracht in der Winterpause verlassen. Diese Entscheidung deutete sich bereits in den letzten Wochen an. So gehörte Stroh-Engel nach mäßigen Leistungen und frühzeitigen Auswechslungen bei der U23 nicht mehr dem Kader Profis an. Weiter wurde mit dem Siegener Marcel Heller ein anderes hoffnungsvolles Sturmtalent verpflichtet, welcher durch Einsätze bei der U23 aufgebaut werden soll.
Der SV Wehen signalisierte bereits Interesse an Stroh-Engel. Ein Wechsel zu den Taunussteinern ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
-------------------------------------------------- --------------------------------
Weissenberger will weg aus Frankfurt
Gegenüber einem Radiosender aus dessen Heimat Österreich hat Markus Weissenberger nach der Partie am gestrigen Abend seinen Unmut geäußert, nicht gespielt zu haben. Hat der Spielmacher, der gegen Newcastle United eine starke Partie ablieferte, zu Saisonbeginn noch bekräftigt, dass er sich in Frankfurt durchsetzen wolle, wird er nun mit den Worten zitiert, dass er aus Frankfurt nun unbedingt weg wolle. Seinem Trainer Friedhelm Funkel könne er keinen Vorwurf machen, dass er statt ihm deutsche junge Spieler einsetzt, wird der Vorarlberger zitiert. Konkrete Angebote habe er aber noch nicht, so Weissenberger weiter.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.12.2006 um 20:43 Uhr:
ma hoffen das die beiden deutschen vereine heut abend genau die gleichen ergebnisse erzielen wie bei den hinspielen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.12.2006 um 21:04 Uhr:
gut barca is weiter
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 05.12.2006 um 21:07 Uhr:
2:0 barcelnoa....boah spielt bremen schwach...alle total nervös und verunsichert...laufen da hinten in der abwehr rum wie ein hühnerhaufen!!! wenn die so weiterspielen gibt das ne ganz ganz böse klatsche!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 05.12.2006 um 21:09 Uhr:
und du freuts dich auch noch oder was vinic??
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.12.2006 um 21:11 Uhr:
quatsch ich mag bremen würd es den bremern mehr gönnen aber da zeigt barca ihre klasse zuhause
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 05.12.2006 um 21:42 Uhr:
hoffentlich packen die noch ein 2:2
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 05.12.2006 um 22:44 Uhr:
oh man ey...total verdient verloren....sau schwache leistung von bremen...20 gute min von barca am anfang haben gereicht für die 2 tore und danach nur noch verwaltet!! in der 2. halbzeit hatte bremen ja sogar die räume mal was zu machen, aber es kamen nur fehlpässe bei raus und kaum gefährliche aktionen...meilenweit weg von der form in der bundesliga (ich hoffe die behalten sie bis zum wochenende auhc noch bei )
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2006 um 22:46 Uhr:
Jetzt sollen sie auch von Frankfurt Verarscht werden .. Man sowas Schlechtes
|
Aneurysm
36 Jahre
männlich |
von Aneurysm am 05.12.2006 um 23:36 Uhr:
JAAAAAAA!!!! BARCA is zwar schlecht für Deuschland....
aber endlich sin die scheiß bremer RAUS!!! RAUS!!!
und Bayern is ma wider erster, da wo sie hingehören!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 05.12.2006 um 23:59 Uhr:
naja steffen wär schon gut gewesen das die bremer weitergekommen wären! aber da waren ja klassenunterschiede zu erkennen in der 1. halbzeit wurden sie teilweise vorgeführt......!
bayern hat in der 2. halbzeit ordentlich gespielt aber schade, das gegentor war unnötig.............! hoffentlich haben sie jetzt etwas losglück und kriegen nicht auch direkt barcelona!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 06.12.2006 um 07:54 Uhr:
Doch, Barcelona wäre schön. Losglück bitte
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2006 um 08:31 Uhr:
sorry, aber ihr habt doch nit im ernst geglaubt das bremen gegen barca gewinnt, oder?
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 06.12.2006 um 08:33 Uhr:
doch, hab ich.
|