Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
MoLa

35 Jahre
männlich
von MoLa am 09.12.2006 um 17:37 Uhr:
bremen wird deutscher Meister , da wette ich drauf.. Schalke is leider zu schwach und wenn´s drauf ankommt verlieren die wieder und Bayern... naja Bayern is halt diese saison auch nix besonderes .. hatten halt glück mit der gruppe in der champions league und bremen halt pech sonst wär bremen sicher weiter gekommen!!!!!!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 09.12.2006 um 17:47 Uhr:
ich wette schalke hält bis zum 30 spieltag mit un verzockts dann in den letzten 4 spielen wieder
aber was die bremer für nen geilen fußball spielen is schon heftig
der dunga sollte sich ma überlegen ob er ma den naldo für die selecao nominiert, un der löw sollte ma auf den hunt un den schulz guggen
überhaupt dieser kader (klose, hunt, klasnic, diego, frings, borowski, schulz, mertesacker, fritz, naldo ,vranjes, wiese, wome, owomoyela usw.)is schon richitg hart die oder die schalke werden meister!!! aber auf keinen fall die stinker aus münchen....
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 17:48 Uhr:
und wie ich es gehofft habe sind 6 tore gefallen ahahahahahha
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 17:48 Uhr:
Diego :P einfach nur Klasse genau wie Klose ;) Bremen wird diese Saison deutscher Meister ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 17:54 Uhr:
toll Gattuso, wir waren auch schon vorher auf dem boden der tatsachen, oder hat einer hier mit einem Eintracht Sieg gerechnet und gemeint Frankfurt macht das locker? lool ey ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 18:00 Uhr:
Aber echt!! :toctoc:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.12.2006 um 18:02 Uhr:
wasn honk... lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 18:08 Uhr:
egal ihr habt doch das geile 6:0 gegen schalke das hilft euch jetzt bei der klatsche erinnert euch dran und vergisst die klatsche :P und naja , hauptsache UEFA CUP !!! INTERNATIONAL !!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 18:12 Uhr:
in Istanbul können sie aber gewinnen.. Fenerbahce spielt ziemlich unkonzentriert.. offensive ist :top: defensive flop
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.12.2006 um 18:12 Uhr:
bremen war eben 100mal besser! die mannschaft hat weiter gefightet und die fans weiter stimmung gemacht! und wie man sieht gehts acuh nach 2:6 weiter! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 18:48 Uhr:
ich glaub der vinic zum beispiel weiß genau wovon ich rede......
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:00 Uhr:
so wie du es auffasst so mein ich es auch @ gattuso,

ne große schnauze wenn se zwei mal gewinnen und sagen Taka machts und dann bei ner klatsche 3 CM groß mit hut..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.12.2006 um 19:02 Uhr:
UND DAS ist genau das, was ich an diesem fan-volk so hasse! Genau das ist es! :ankotzen:

Danke Bremen :god:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:04 Uhr:
göttlich :god: Knipser genau das hasse ich auch :god:
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:06 Uhr:
entwieder blamieren sich die auch in Istanbul wenn die Defensive nicht gegen die Offensive von fenerbahce mithalten kann, oder sie kommen erfolgreich aus Istanbul zurück.. Ich hasse beide Vereine.. lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:16 Uhr:
echt große Leistung von Bremen, da gibts gar nix. Da ham die Mainzer ja auch ma wieder Grund zur Freude lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:21 Uhr:
:haha: und gleich geht es los gegen Mainz, haufen voller id.... dieser frankfurter fanatiker
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:25 Uhr:
lol ich finds sau lustig was ihr hier redet ^^
als hätten die Frankfurt Fans hier im forum gemeint wir würden Bremen abschießen ^^
hehe
ich hab keine ahnung wovon du redest von wegen auf den boden der tatsachen zurück und so... sorry ich bin auf dem boden der tatsachen und hab heute gut geld gewonnen damit das ich auf bremen gesetzt habe...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:36 Uhr:
das meinen wir nicht sondern eure geilheit wenn ihr zwei spiele gewinnt und dann rummuckt und mim uefa cup und all den scheiß und wenn ihr verliert seit ihr 3 cm groß mim hut... und das kotzt hier einige an wie du es siehst
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:38 Uhr:
ich kann die frankfurt-fans nicht mehr reden hören.....weil ihr im uefa-cup seid und die hinrunde sehr positiv gestaltet habt, haltet ihr euch für sowas von groß....

und von wegen das keiner gesagt hat, das ihr bremen abschießt, ich hab auch einen gesehen, der hier 0 getippt hat, und das war schon sowas von lächerlich, das hat euch das 2:6 hoffentlich gezeigt......

alles in allem wurde euch der mund endlich mal gestopft......ob ihr das nun versteht oder nicht.......

....ICH BIN GLÜCKLICH :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de