Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:40 Uhr:
das mit mund gestopft halte ich für ein Gerücht.
wenn du es nicht mehr hören kannst dann les hier net mit, du meldest dich meistens nur wenn es sicher is das frankfurt verliert oder wir verloren haben.
ich bin keine 4cm mit hut.
Ich bin immernoch optimistisch das wir unser Saisonziel den Klassenerhalt schaffen...
hmm nochwas?
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.12.2006 um 19:40 Uhr:
mich würde das mal interessieren ob ihr das einem frankfurter fan auch ins gesicht sagt...
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:41 Uhr:
mann ist der naldo abgezockt...huiuiuiuiuiuiui
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:43 Uhr:
@ LaBomba? damit die assis zeigen wie geil sie boxen könnt ihr geilsten fans der bundesliga ??
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:44 Uhr:
da sieht man mal wieder das du keine ahnung hast vinic haha
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.12.2006 um 19:45 Uhr:
wenn du das testen willst gerne!
finde ich ziemlich panne hier eintracht fans zu beleidigen und die leistung nicht zu würdigen! und das wir einer der besten fan gemeinschaften sind weiß ich! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:46 Uhr:
ihr denkt mittlerweile dass ihr sooo großartig etc. seid, aber euer höhenflug wurde gestoppt. bremen hat frankfurt rasiert.
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:46 Uhr:
Das sollen die echt mal dem "richtigen" aus der Westkurve ins Gesicht sagen... lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:46 Uhr:
ja du hast die große ahnung du kannst so groß schwätzen aber wieso bist du nie im stadion und laberst hier immer rum? da stimmt was nicht du geiler fan... ich beleidige niemanden aber wer aus Protest die Banner falschrum hängt weil soviele Stadionverbot haben würd ich mir mal überlegen was du sagst .. ja die richtigen schätz ich als realistisch ein und nicht wie ihr schwätzer die immer geil ihr fangetue meinen und an einem samstag mittag nicht im stadion sind sondern hier schreiben das frankfurt pech hatte
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:48 Uhr:
Wer ist jetzt gemeint?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:49 Uhr:
Raff :P anderes thema jetzt was sagt ihr morgen Ruhrpott derby?? ich sag es wird nen langweiliges unentschieden mit vielen fouls drum und dran halt derby
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:50 Uhr:
Hoffentlich gewinnt Schalke, habe nämlich ne Wette am laufen!! ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.12.2006 um 19:51 Uhr:
weil ich es mir nicht immer leisten kann im stadion zu sein! lol
oder glaubst du mein vaddi ist millionär? lol
au backe... lol lol lol
ich rede immer mit meiner patentante über die eintracht und sie denkt fast genau wie ich! nur mal so zur anmerkung ist sie seit dem ich denken kann schon fan von der SGE! ;-) ich hoffe IMMER auf einen sieg und versuche mir damit auch mut zu machen!
ich habe vorhint mit ner freundin geredet die auf das spiel gefahren ist und ihr einen tipp GEGEN die eintracht abgegeben... ich sehe das ganze schon realistisch aber was soll man schon von dir erwarten? genau, nichts...
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:52 Uhr:
hmm
weiß net, hoffe auch auf ein Untentschieden...
früher war ja mindestens eine rote karte garantiert aber die meisten derbys haben an brisanz verloren ... weil viele ausländer da sind die damit nix anfangen können, leider.
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:53 Uhr:
ich glaub nicht das dein vaddi millionär sein muss um ne dauerkarte zu kriegen aber lass sein du bist hoffnunglos :P

Schalke hat nen guten lauf aber bei derby weiß man nie, schlake is daheim ne geile mannschaft was soll man da erwarten ich hoffe nen unentschieden ;) aber wenn dortmund so wie in Bremen spielt seh ich da kein problem nen unentschieden rauszuholen
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.12.2006 um 19:55 Uhr:
naja ich bin azubi, hab nen auto, will weg gehen und habe versicherungen zu bezahlen! ;-) aber wenn es dich beruhigt, ich hole mir für die nächste saison eine! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 19:57 Uhr:
Ich hole mir auch eine!
Ausserdem, ich war schon bei der SGE im Stadion, da hat hier manch einer noch in die Windeln geschissen!! ^^ lol
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=307500&am...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 09.12.2006 um 19:59 Uhr:
Mich beruhigts wenn es mir gut geht aber das du dir ne dauerkarte kaufst ist mir egal ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2006 um 20:00 Uhr:
hab gerade die zusammenfassung gesehen... leck mich am a.... das war echt ne klasse zu hoch für frankfurt... schade das die net mehr in der cl sind -.-
wenn die nächstes jahr so weiter machen sind die ein großer favorit auf den titel denk ich. gut das bremen so gas gibt, das schürt den Konkurrenz kampf in Deutschland und die vereine werden vielleicht mal wieder besser und auch international erfolgreicher.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.12.2006 um 20:01 Uhr:
lol lol lol warum diskutierst du dann mit mir? ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de