Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2006 um 20:01 Uhr:
Ja, da kann ich mich meinem Vorposter anschließen!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 09.12.2006 um 20:04 Uhr:
Bremen wär weiter gekommen hätten sie nicht so ner harte gruppe gehabt echt derbe wie sich da geschlagen haben.. bei Bremen machts sau bock zuzusehen... schaaf hat da ne geile truppe klose darf der nicht abgeben juve passt nicht zum klose
@ labomba ich weiß auch nicht wieso
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 09.12.2006 um 20:05 Uhr:
bremen reisst nächstes jahr was in der CL... da gehe ich jede wette ein!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 09.12.2006 um 20:32 Uhr:
oh man wie viel scheiße hier die eintracht gegner verzapfen is ja nicht mehr normal!!
nur weil ihr es nicht ertragen könnt dass frankfurt bisher ne ganz gute saison spielt und eure mannschaften nicht müsst ihr IMMER wenn frankfurt verliert die fresse aufreißen!! ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass hier irgendwann mal jemand größenwahnsinnig geworden ist...ich finde wenn ne mannschaft nen guten lauf hat ist es normal optimistisch in ein spiel zu gehen und zu hoffen dass die eigene mannschaft gewinnt!! wenn die mannschaften selbst immer nur realitisch an die spiele rangehen würden bräuchten fast alle mannschaften der buli gar nciht erst gegen bremen antreten!! aber mannschaften wie cottbus haben an sich geglaubt und gegen bremen gepunktet!! also warum darf man als frankfurt fan dann nicht bitte auch optimistisch an so ein spiel rangehen und hoffen das zumindest ein punkt rausspringt!?!?! ich finde so eine einstellung hat rein gar nichts mit größenwahnsinn zu tun!!!
also kurz gesagt ich finde die dummen anmachen der frankfurt gegner total unangebracht und unbegründet!!!
P.S. der satz des tages von friedhelm funkel: "bremen hat die beste mannschaft aber deutscher meister wird bayern münchen" wie recht er doch hat!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2006 um 20:52 Uhr:
Beste Leben!
bremen fickt die schwule SGE mit 2:6 auswärts und Bayern gewinnt 2:1!
Deutscher Meister wird nur der FCB
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 09.12.2006 um 21:47 Uhr:
geil frankfurt wurde ja ma in jeder hinsicht vorgeführt die hatten einfach null chanc gegen bremen das spiel war einfach der traum
danke bremen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 01:00 Uhr:
selbsternannte Bayernfans gratulieren dem Konkurrenten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 06:02 Uhr:
einige scheinen das spiel nicht gesehen zu haben..
wie kann ein verein schwul sein?
mehr sag ich net mehr zu dem spiel.
abharken, an fehnerbace denken.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 10.12.2006 um 10:54 Uhr:
"bremen fickt die schwule SGE"
da weiß ja einer wovon er spricht
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 10.12.2006 um 11:52 Uhr:
ich bin auch für jeden ausländischen verein der gegen die eintracht spielt @ zico!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 11:53 Uhr:
aber nicht für Fenerbahce ich mag die genauso wenig wie die Eintracht
beide sind naja sag ich lieber nicht
Vorbereitung für die Rückrunde wird für die Meenzer dann gehts auch wieder Bergauf
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 10.12.2006 um 12:05 Uhr:
doch auch für fenerbahce burak ! ich gönne frankfurt einfach NICHTS
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 12:07 Uhr:
ich hasse Fenerbahce genau wie Frankfurt... sind genau dasselbe, nur das Fenerbahce erfolgreicher als die Eintracht ist... bäääääh würde niemals für einer der beiden halten, niemals......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 12:10 Uhr:
entwieder wird Fenerbahce die Eintracht abschießen, weil die Offensive von Fener ist -Kezman, Alex de Souza, Tuncay Sanli, Deivid de Souza, Appiah- oder es wird ein enges Spiel.. Die Frankfurter müssen nur die schlechte Defensive von Fener ausnutzen, ansonsten sind die gebaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt in Istanbul
dennoch hasse ich beide vereine :cheer:
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.12.2006 um 12:39 Uhr:
@raff: er hat das spiel gesehen war nämlich mit mir im stadion!
war n gutes spiel und das ergebnis war vllt auch 2 tore zu hoch! frankfurt hat nach dem 1:4 nicht aufgegeben das muss ma nihnen hoch anrechnen! trotzdem waren sie chancenlos, die bremer sind einfach viel zu abgezockt!
frankfurt hatte einige chancen aufgrund der abwehr die ich gestern bei bremen egsehen hab glaube ic hauch nicht an deren meistertitel! und ich glaube auch nicht das die eine abwehr jedesmal so vorführen werden..........man muss erstmal die rückrunde abwarten!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 12:58 Uhr:
@ Stiffmeister ganz groß, bin stolz auf dich, ich scheiss auf deine Meinung!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 13:01 Uhr:
und er scheisst auf dich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 13:03 Uhr:
oh man, das interessiert mich auch kein Meter.
ich bin auch für jeden ausländischen verein der gegen die eintracht spielt @ zico!
Erstellt am: 10.12.2006 um 11:52:41 Uhr
totaler Überfluss, was will der Junge mir denn erzählen?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.12.2006 um 13:07 Uhr:
das er gegen die Eintracht ist bei jedem fall stell dich doch nicht soooo blöd zico frankfurtfans sind ja auch nicht soooo dumm
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 13:10 Uhr:
du peilst doch eh nix
|