Autor |
Fußball-Thread |
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.12.2006 um 13:11 Uhr:
oh jaaaaaa mein beitrag war nicht mit voller ironie und so...... traumhaft
hoffentlich plättet istanbul sie und dann können se den Uefa Cup smoking ausziehen und ab in den Klassenerhaltskampf.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 13:14 Uhr:
Ich sag ja, ich hasse beide Vereine, aber wenn die Eintracht in der Defensive nicht aufpasst verlieren sie richtig hoch..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 13:14 Uhr:
ihr macht euch ja Gedanken um die Eintracht, sensationell
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 10.12.2006 um 13:48 Uhr:
vinic dein dummes gelaber von wegen uefa cup smoking nervt so langsam mal!! ich würde dihc mal gerne sehen wenn dortmund mal wieder innen uefa cup kommt, wie stolz du dann auf die wärst!! so ein scheiß was hier gelabert wird das is nicht mehr normal und nur weil ihr alle eintarcht hasst!! wenn eure mannschaften in der situation wären würdet ihr für alles eine ausrede finden...dann wärd selbst ihr nciht mehr so realitisch wie ihr immer tut!!!
ich sag nur mainz letztes jahr!!! boah waren da alle stolz und geil auf den uefa cup!! aber wenn frankfurt drin is sind wieder alle übermütig und größenwahnsinnig!!
ihr merkt gar nciht wie sehr ihr euch in eurem hass gegen die eintarcht immer wieder wiedersprecht!!! sau lächerlich!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.12.2006 um 13:56 Uhr:
und wie du dich aufregst is noch lächerlicher wenn Dortmund in den UEfa cup kommt dann wegen der Platzierung und nicht weil ihr DFB Pokal endgegner Champions League spielt, kleiner unterschied
der hass kommt ja nicht von einfach so überleg dir mal wieso
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 10.12.2006 um 13:59 Uhr:
oh man das is schon soooo oft vorgekommen und da hat sich noch nie jemand beschwert!! bei aachen wars z.b. auch so und wie mainz in den uefa pokal gekommen is war ja wohl mal 1000 mal unverdienter als bei frankfurt!! aber weil frankfurt so reingekommen is is es auf einmal unverdient!!
und dass dortmund unter die besten 5 in der tabelle kommt...darauf kannst de noch lange warten!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.12.2006 um 14:02 Uhr:
werden wir ja sehen aber das dortmund bremen besiegt hat und ihr ne derbe kllatsche bekommen habt darauf musst du nicht mehr warten, das ist passiert
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 10.12.2006 um 14:06 Uhr:
oh man total sinnlos, weil das gar nichts mit dem thema zu tun hat, aber wenn du so anfängst bitte...dafür hat frankfurt bremen die höchste auswärtsniederlage aller zeiten beigebracht!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.12.2006 um 14:16 Uhr:
die diskussion is ja wohl ma grad total überflüssig....die ergebnisse sind so oder so nicht mehr zu ändern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 15:01 Uhr:
bruzzler ich hab keinen namen genannt woher weißt du wen ich meine?
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.12.2006 um 15:12 Uhr:
irgendwie singt das niveau... aber meiner meinung nach von den SGE gegnern wie z.b.
Fabolous... gehts nocht jungs?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 15:15 Uhr:
nimmst du das gerede von denen noch ernst?
ist meistens der größte quatsch überhaupt *g*
und bei der wahrheit wird oft auch nicht geblieben, also ich les das nur noch, lach mir ins Fäustchen und überleg mir ne antwort auf die die wieder so lustig antworten können ernst zu nehmen is das net
ab und zu kann man mal anständig diskutieren, is aber leider in letzter Zeit sehr rar geworden
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.12.2006 um 15:21 Uhr:
naja finde es schon ziemlich hart das jemand sagt das die SGE ein "schwuler verein" ist! nun gut, es muss auch nievaulose menschen geben...
sorry aber wenn man schon nicht normal drüber redet so wie Fabolus oder stiffmeister... oberkracher!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 15:51 Uhr:
1. heißt es abhaken von haken dahinter machen , nich von irgendwas harken.....
2. niveau kann auch nicht singen, da fällt mir schon gar nix mehr ein.....
es ist einfach fakt, das die eintracht halt ein verein ist, der polarisiert, entweder man mag sie oder man hasst sie, und ich hasse sie, das hat nix damit zu tun, das mein verein in der 2. liga rumgurkt und nix auf die reihe bekommt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 15:56 Uhr:
oh man, jetzt werden hier die Rechtschreibfehler hervor gehoben. Ich kann jetzt auch mit deiner Klein-/ Großschreibung anfangen
Ihr beschwert euch, dass immer über die Eintracht geredet wird, dabei seid genau ihr der Grund warum dies so ist!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 16:04 Uhr:
gattuso wir sind in einem Forum ... hier sind rechtschreibfehler (offensichtlich) egal, sonst würdest du auch keine machen... (Verein, Liga, Reihe)
Kann man schon aber du scheinst wirklich nicht singen zu können.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.12.2006 um 16:06 Uhr:
Man kann ja drüber reden aber dann doch bitte ohne beleidigungen!
finde ich ziemlich dumm um ehrlich zu sein! guckt mal euer alter an...
benehmt euch auch nach euerm alter!
ist doch sch... egal ob ein verein in der 1BL ist oder in der kreisklasse, solange die spieler ihr bestes geben ist es doch okay! was soll das?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2006 um 16:09 Uhr:
können wir jetzt mal beim thema bleiben?
schalke - dortmund
Wolfsburg - aachen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.12.2006 um 16:09 Uhr:
derby endet 2:2
aachen holt nen auswärtssieg...
zwar sehr gewagt aber naja...
|
gelöschter Benutzer