Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.12.2006 um 19:10 Uhr:
la bomba das war ironisch gemeint und eine anspielung auf den scheiß der auf den 4 seiten hiervor verzapft wurde!!

aber mal was anderes:
topspiel in der englsichen liga:
chelsea - arsenal 1:1

sehr gutes und unterhaltsames spiel!! vor allem der ausgleich vom essien...traumtor!!
MoLa

35 Jahre
männlich
von MoLa am 10.12.2006 um 20:32 Uhr:
SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLKKKKK EE!!!!!!
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 11.12.2006 um 07:25 Uhr:
:grummel: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2006 um 09:22 Uhr:
Wer ist die beste Mannschaft im Revier?!? --> Schalke 04!! :jump: :cheering: :rosen:
Ich habe mich so gefreut das Dortmund einen aufn Sack bekommen hat und nun merkt, dass die goldenen Zeiten vorbei sind!! Und meine Wette habe ich auch gewonnen!! :-D
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 11.12.2006 um 09:33 Uhr:
Ich denke, die Dortmunder haben nicht erst mit dieser Niederlage gemerkt, dass die goldenen Zeiten vorbei sind :rolleyes:

Aber wie süss man sich doch über andere freuen kann, wenn man selber mit 2:6 (!!!) daheim (!!!) verliert lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2006 um 09:36 Uhr:
Ich habe nicht gegen viele Vereine etwas, aber bei Dortmund freue ich mich IMMER wenn sie verlieren, was nicht zuletzt mit deren hochmäßigen Fans zusammenhängt! ^^
UEFA-Cup Platz wird diese Saison auch nix... lol
Ausserdem: Wir haben uns die Saison mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen bislang besser Verkauft als der BVB (Platz 8 BVB vs. Platz 10 der Eintracht). ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.12.2006 um 09:38 Uhr:
"Hochnäßig" sind AUSSCHLIESSLICH die Eintracht-Fans, die bei geknipst.at angemeldet sind...

Und NIEMAND anderer.... :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2006 um 09:42 Uhr:
Falsch! Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft mit den geringen Möglichkeiten die dem Verein leider zur Verfügung stehen bislang passable Ergebnisse erzielt und andere die einen Top-Kader haben eben sehr schlecht spielen oder nur geringfügig besser sind...!! ^^ Glaub mir ich weiss schon wo die Eintracht schon stand (habe nämlich die Abstiege als langjähriger Fan alle miterlebt) und kann mich jetzt umso mehr über die Erfolge freuen. Mit dem Rücken zum Spielfeld, wie es die Dortmundfans diese Saison schon einmal bei ihrer Mannschaft gemacht haben, würde es bei uns NIEMALS geben!! ^^
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 11.12.2006 um 09:44 Uhr:
"HochNäSig" sind, in der Tat, mehr Eintracht-Fans als Dortmund-Fans.
Îst bei denen/euch stärker als bei allen anderen.
Und mit beschriebener Aktion (Rücken zum Spielfeld), wollten die Fans demonstrieren, dass die Spieler zu hochnäsig sind und nicht das zeigen/geben, was sie für ihre Gehälter sollten. Das hat doch nichts mit Hochnäsigkeit der Fans zu tun :toctoc:

Und wenn Dortmund doch in den UEFA-Cup kommt, wer hat denn dann mehr erreicht, egal was für Möglichkeiten zur Verfügung stehen?!!?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 11.12.2006 um 10:15 Uhr:
ach herrje...
wenn es nicht überall so wäre...

lasst doch mal diese Grundsatzdiskussionen
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.12.2006 um 10:23 Uhr:
Habe gerade gelesen, dass Doll Trainer bleiben könnte, wenn sie in Aachen gewinnen!!

Bitte HSV!! BITTE ;.(
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 11.12.2006 um 10:26 Uhr:
die brauchen einen neuen
das gibt nix mehr so
aber ich bete das es mim hsv aufwärts geht
ich will das der van der vaart in der bundesliga bleibt ;-(
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 11.12.2006 um 12:02 Uhr:
""HochNäSig" sind, in der Tat, mehr Eintracht-Fans als Dortmund-Fans"
du hast assozial , unfreundlich und streitsüchtig vergessen , danke

Der HSV wird Doll nit entlassen , aber der Doll ist glaub so mit dem Verein verbunden das er freiwillig abdankt ... hoff ich.

schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 11.12.2006 um 12:21 Uhr:
:gaehnen:
Marco296

34 Jahre
männlich
von Marco296 am 11.12.2006 um 13:45 Uhr:
Doll muss raus...das muss mal etwas neues in Hamburg her und die immer mit ihren Gelaber ^^ Ich meine die haben 12 Punkte ,einen mehr als Mainz und guckt euch doch mal an was für Ambitionen die eigentlich haben müssten.
Mit Doll steigen sie ab...ohne schaffens sies
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.12.2006 um 13:45 Uhr:
Ne Ne, die sollen den behalten, der packt das alleine mit denen!
Sieg in Aachen bitte, dann geht vielleicht nochmal was...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.12.2006 um 14:12 Uhr:
@ raff: einige scheinen das spiel nicht gesehen zu haben..
wie kann ein verein schwul sein?
mehr sag ich net mehr zu dem spiel.
abharken, an fehnerbace denken.

das hast du doch geschrieben! fabolous hat gesagt eintracht sei schwul daher war ich der meinung das dein comment auf sie bezogen war...............!
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2006 um 15:21 Uhr:
Viel Spaß der Eintracht Defensive gegen Tuncay Sanli:

gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2006 um 15:49 Uhr:
du bringst auch immer links mit irgendwelchen türkischen spielern lol
aber ich muss dir recht geben viel spaß eintr8!!!
die frenkfurter können das vergessen gegen fener :toctoc: die kriege so ne herbe pleite!!!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.12.2006 um 16:25 Uhr:
Und wenn schon.
Wir sind kein europäisches Maß.
Wir sind ein Verein mit vielen jungen nicht ausgereiften Spielern.
Unser Saisonziel ist er Klassenerhalt, UEFA-Cup sowie DFB-Pokal sind ein reiner Bonus.

Ich wüsste gerne mal was wir haben worauf wie hochnäßig seien könnten?!?

Ich freue mich über jeden Sieg aber auch bei Niederlagen über die Leistung und Leidenschaft der Spieler die Ihr bestes gegeben haben. (Solange sie das getan haben.)

Dass wir zu Vereinen wie Bremen oder Bayern eine "Klasse" Unterschied haben ist mir klar.
Da zählt nur Kampf und Einsatz.

Zu Samstag, gegen Bremen stellt man sich entweder hinten rein, bekommt 2 dumme Dinger und hat verloren, oder man versucht es offensiv, geht alles an Risiko ein und bekommt halt wnen man Pech hat eine Packung.
Anders kann man mit unserem eher bescheidenen Kader ein solches Spiel nicht angehen.

Und der Einsatz und Kampf unserer Jungs am Samstag hat mich sehr erfreut.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de