Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.12.2006 um 09:17 Uhr:
Aber die wissen auch nicht, was früher so war du kleine heimliche Bayern-Sau :-P :klopf: lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2006 um 09:18 Uhr:
Immer wieder FCB!! :cheering: lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.12.2006 um 09:21 Uhr:
Ich hatte den Verdacht schon immer... Bigamie lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2006 um 09:23 Uhr:
Wir können ja hier ne "Wahrheitsfindungskomission" gründen...!! lol lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.12.2006 um 13:59 Uhr:
hätts cool gefunden wenn du bayern-fan wärst.........wenigstens 1 weniger dem man dann nicht dauernd erklären muss warum man fan von ihnen ist
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2006 um 14:04 Uhr:
Schon alleine wegen der räumlichen Distanz finde ich es unlogisch Bayernfan zu sein! ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.12.2006 um 14:05 Uhr:
is ja gut die diskussion gabs ja schon 50 ma! aber schon allein wegen der hässlichen stadt find ich es unlogisch SGE-fan zu sein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2006 um 14:08 Uhr:
Ansichtssache. Ist für mich die schönste Großstadt Deutschlands!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.12.2006 um 14:11 Uhr:
die MIT ABSTAND HÄSSLICHSTE!
Schandfleck Deutschlands.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.12.2006 um 14:11 Uhr:
lol der war gut lol! aber gut das mit der distanz zählt als argument aber da ich eh nicht hier später wohnen will sondern lieber nach bayern zieh ist auch das kein problem mehr (sollte es klappen)
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2006 um 14:14 Uhr:
Eine "schöne" Großstadt sollte meiner Ansicht nach schon ne Skyline haben... ;) ^^ lol
Wenn Du nach Bayern ziehst verstehe ich das ja auch. Ist doch Kacke hier für Dich 2 mal (bald nur noch einmal - wenn Mainz absteigt) pro Jahr hier Deine Mannschaft spielen zu sehen...!! :schlecht: Und nach München ist es bekanntlich weit... ^^
Marco296

34 Jahre
männlich
von Marco296 am 12.12.2006 um 14:51 Uhr:
Da geb ich mal den Eintracht-Fans recht ^^
Es ist sowas von unlogisch Bayern-Fan zu sein, obwohl die doch so weit weg sind.
Meiner Meinung nach sind 75% aller Bayernfans reine Erfolgsfans so leid es mir tut.
Ich meine warum gibts kaum einen HSV,BVB oder Berlin-Fan hier in der Gegend (kaum soll den Vergleich mit den Bayernfans darstellen nicht allg.)
Da ich keine wirklicher Fan von irgendner Mannschaft bin (Bin seit ich 6 bin BVB Anhänger, aber da ich da nie zu nem SPiel hin kam zähl ich mich jeztt nicht als Fan und die Eintracht interessiert mich auch erst so seit ich 10 bin).

Ich denke die Bayernfans die in Müchen und Umgebung wohnen sind die wirkichen Bayernfans, der Rest eher sooo ich such mir den besten Verein aus ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.12.2006 um 14:52 Uhr:
Käse was du da sagst.... :toctoc:
Marco296

34 Jahre
männlich
von Marco296 am 12.12.2006 um 15:13 Uhr:
Hmm es gibt Ausnahmen (deswegen hab ich ja gesagt 75%).
Das du jetzt sagst Käse ist klar, weil du vllt richtiger Bayernfan bist, aber frag mal den Rest der angeblichen Bayernfans...75% werden dir weder 7 Spierler, ihre größten Erfolge etc... sagen können x)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.12.2006 um 15:34 Uhr:
1. knipser hasst bayern
2. hab ich noch nie son schrott gelesen.........! ich kann zu den bayern ALLES sagen weil ich seid über 12 jahren fan von ihnen bin und ebenfalls langjähriges mitglied!
und modefans gibt es ganz klar aber oh man das is doch immer so schlecht zu sagen das es nur modefans gibt! -.-
dann zieh ich ma grad nach bayern dann bin ich ein richtiger bayernfan :toctoc:
schwätzer..........
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.12.2006 um 16:18 Uhr:
naja irgendwo hat er ja schon recht und außerdme hat er ja auch gesagt dass man es nciht verallgemeinern soll, sondern dass es insgesamt auf einige zutrifft und da hat er auf jeden fall recht!!! viele sind wirklich nur fans von bayern, weil die halt am bekanntesten und erfolgreichsten sind oder weil da z.b. so ein süßer lahm oder podolski spielt, die alle bei der wm die ganze zeit bestaunen konnten!!
Red Boy

39 Jahre
männlich
von Red Boy am 12.12.2006 um 17:04 Uhr:
Tss Gynäkologe: Hast wahrscheinlich noch nie die "Skyline" Münchens gesehen, kurz bevor die Sonne untergeht und du im Hintergrund die verschneiten Gipfel der Alpen hast...
Bsp: http://worldcup.itv.com/Images/munich.jpg

Also behalt mal die Nerven mit deinen ANTI MUC Thesen
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.12.2006 um 17:11 Uhr:
was eine skyline lol lol lol

wird in bayern ein kirchturm also schon als skyline bezeichnet?? lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2006 um 17:12 Uhr:
Super Skyline... 3 Kirchtürme da... :haha: Gerhört hier aber nicht hin - wenn Dir München so gefällt, dann zieh doch dorthin!! ^^
Ich liebe Frankfurt und fertig! :laut: Das ist ne Skyline, die ihren Namen verdient... tz
http://www.salsacard.de/tools/cms/files/partner...
Red Boy

39 Jahre
männlich
von Red Boy am 12.12.2006 um 17:19 Uhr:
"Skyline bedeutet übersetzt „Himmelslinie“. Gemeint ist dabei die Teilansicht oder das Relief, das eine Stadt mit ihren höchsten Bauwerken und Strukturen am Horizont zeichnet.
Skylines sind so etwas wie der Fingerabdruck einer Stadt, da es keine zwei Skylines gibt, die völlig identisch sind." Quelle: www.wikipedia.de

Nicht mehr und nicht weniger ist eine Skyline. Also @Ozzi: Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht erstma Ruhe bewahrn.
Und Schramke: Ich liebe München und fertig! Kann genauso antworten wie du! Du solst nur mit deinen ANTI MÜNCHEN Aussagen etwas vorsichtiger um dich werfen, manche Leute könnten allergisch drauf reagieren...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de