Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 17:21 Uhr:
Dann zieh doch dorthin!
Gehört hier alles nicht hin!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.12.2006 um 17:21 Uhr:
dann ist es eben eine sehr sehr sehr kleine skyline!!! is doch scheiß egal was die definition davon is, aber kein normaler mensch würde diese paar kirchtürme als eine skyline bezeichnen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 17:47 Uhr:
FFM hat die beste fussballmannschaft, FFM hat die beste skyline, FFM hat die coolsten leute, FFM ist ehhh das coolste was es gibt......
@red-boy, du kannst dir hier eh den mund fusselig reden, es wird bei denen nie was tolleres als frankfurt geben..........
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 17:50 Uhr:
ich hab vergessen, dass euer stadion am coolsten ist, und eure fans sind sowieso die besten auf der welt.....wenn nicht sogar im universum..............
ich verneige mich vor euch.......
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.12.2006 um 17:57 Uhr:
mit der skyline und den fans hast du recht paul...über den rest lässt sich streiten!!!
aber wie uns hier immer wieder das wort im mund umgedreht wird is schon lustig!!! alle deine punkte die du aufgezählt hast wurden so nie behauptet (außer das mit dne fans....was ja auch stimmt...deutschlandweit zumindest)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 18:16 Uhr:
Da muss ich dem ozzi zustimmen. Habe gesagt das mit den schönsten Städten ist ansichtssache - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das "beste" Stadion in Deutschland hat objektiv betrachtet zweifellos Bayern... Auch das alte Olympiastadion schätze ich sehr und wird für immer heilig sein!! (Finale `74)
Der Rest, der von Gattuso in dieser sarkastischen Art und Weise geschrieben wurde ist Schwachsinn!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 12.12.2006 um 22:33 Uhr:
sorry nit alle sge fans sind gemeint aber gattuso präsentiert mal wieder die arrogante art die hier einige frankfurter an den tag legen!
und bei bayern gibts nix tolleres als bei frankfurt?!?! da muss ich ja lachen wo warst du bei deinem kommentar mit den gedanken???? und @gynaekologe: red boy und ich haben nur etwas zur verteidigung gesagt weil ja die bayern fans außerhalb bayerns ja auch keine richtigen fans sind sicherlich gibt es welche aber der großteil ist richtiger fan! und ich rede von den richtigen fans die mitglieder sind und in fanclubs! und nicht von kleinen 13 jährigen die poldi und schweini cool finden............
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2006 um 23:10 Uhr:
mir fällt zu eurer Diskussion nur ein Spruch ein:
"alles Geschmackssache, über Geschmack kann man nicht streiten!"
damit is für mich das thema auch schon erledigt
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 12.12.2006 um 23:19 Uhr:
was an uns frankfurt fans so arrogant ist und warum wir hochnäsig isnd hat mir immernoch keiner erklärt!!! in jedem 2. satz lese ich das aber ne begründung hat mir dafür noch niemand geliefert!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2006 um 00:32 Uhr:
guck dir gattusos kommentare an............
naja egal ihr werdet es eh nie begreifen aber hey vllt wär n neuer thread notwendig........... "wie kann man nur bayern fan sein????? " da könnt ihr euch dann ausheulen
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 13.12.2006 um 04:13 Uhr:
Boah Gattuso du nimmst mir die Worte aus meinem Verstand
Wir Frankfurter sind einfach zu geil für alles
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.12.2006 um 07:31 Uhr:
Ihr habt Probleme...Immer wieder die selben leidigen Themen.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.12.2006 um 08:00 Uhr:
@Ozzi
Hier die Begründung zu deiner Frage:
Weil ihr einfach den größten bullshit labert, wenn ihr mal zwei Spiele gewinnt.
Dann ist der Rest der Liga Dreck und ihr seid die Allergrößten.
Wenn ihr ein Spiel verliert, dreht ihr euch die Tatsachen so wie ihr sie braucht.
Denn dann "kann es ja mal passieren", weil "unser Ziel ist ja der Klassenerhalt"
Kommt mir der Mock hoch....
Ihr kriegt heut abend in Istanbul hoffentlich den Arsch voll, dann is hier endlich Ruhe mit dem Geschwätz, denn dann habt ihr euer Minimalziel von 20 Punkten in der Hinrunde erreicht und NICHT mehr, nicht weniger.
Im Uefa-cup habt ihr dann auch noch schön Lehrgeld gezahlt und im DFB-Pokal ist auch bald Sense.
Brauchste noch mehr Gründe?
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 13.12.2006 um 08:30 Uhr:
Knipser, so wie die anderen übertreiben übertreibst du jetzt auch.
Das Spiel in Istanbul ist noch nicht gespielt und ausserdem gibt es noch ein Spiel in der Bundesliga (in Berlin) - so lange noch was geht wäre ich nicht so voreilig. Acuh Bochum hat in Berlin gepunktet (und soweit ich weiß 3:1 geführt).
Cologne wird nicht gewinnen - das kann ich mir bei dessen desolaten Leistungen ned vorstellen...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.12.2006 um 08:34 Uhr:
Ja gut, dann können wir uns ja am Sonntag nochmal unterhalten
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 13.12.2006 um 08:44 Uhr:
du wirst ja am ende recht behalten...
trotzdem stirbt die hoffnung zuletzt
fährst du eigentlich öfters nach HH - ich wollt da in der Rückrunde mal hin und suche mitstreiter...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.12.2006 um 08:54 Uhr:
Joa, ich fahr schon ab und zu mal hoch, aber lieber auf Auswärtsspiele, mag es, wenn ich in der Unterzahl bin...
Aber gegen Frankfurt können wir schon mal fahren...
Dieses Jahr wollte ich ja auch ab und an mal fahren, aber so wie die spielen, guck ich mir das im moment nicht an...
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.12.2006 um 08:57 Uhr:
würde vllt. auch mitkommen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 09:35 Uhr:
@ Knipser: Bleib mal aufn Teppich! Ich halte bei int. Spielen auch immer zum HSV und mittlerweile sogar in der Liga, ausser sie spielen gegen uns!
Es kann schon passieren das wir heute Abend ausscheiden, aber das Spiel muss erst noch stattfinden - ok! Des weiteren solltest Du lieber hoffen, dass wenigstens Frankfurt und Leverkusen international noch was reißen; Stichwort: 5-Jahreswertung...
Und noch was und das habe ich Dir schön öfters gesagt: Irgendwann kommen Fans mal "hochnäsig" rüber, wenn ihre Mannschaft mal 1-2 Spiele gewonnen hat. Das ist ganz normal und auch bei anderen Fangemeinschaften ausserhalb Frankfurts so!!
Ich erinnere an das Spiel Frankfurt-Hamburg als die HSV-Fans beim Ausgleich übermütig "Auswärtssieg" propagierten und was wurde draus??
Ich denke mal jede Fangemeinschaft hat da so ihre Lieder, ich kenne keine die nicht sowas singt wie "wir werden wieder dt. Meister"; auch wenns total aussichtslos ist... Sowas gehört einfach dazu! Im übrigen haben wir JETZT 20 Punkte und es gibt noch einen Spieltag!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.12.2006 um 09:39 Uhr:
Die 5-Jahreswertung interessiert mich genausoviel wie die Zubereitung einer Erbsensuppe, nämlichÜPBERHAUPT nicht. Dazu hab ich schon genug gesagt.
Es gibt aber zudem noch einen Unterschied zwischen hochnäsig und hochnäsig im Zusammenhang mit Übermut und Objektivlosigkeit.
Und genau letzteres trifft nunmal auf 80% der Geknipst-Frankfurt-Fans zu, ganz klar!
Und wenn eine Fangruppe im gegnerischen Stadion "Auswärtssieg" ruft, macht man das, um seine Mannschaft während dem Spiel anzufeuern...
Heut und am Samstag gibts schön aufen Hut und dann habt ihr NICHTS erreicht außer euer Minimalziel...
|