Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 18.02.2005 um 17:19 Uhr:
Ich habe ja nicht gesagt das ich es glaube. Die tun doch alles dafür um die achsotolle Borussia zu retten! Ich habe meinen Glauben in eine gerechte Fussballwelt schon lange verloren...
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 18.02.2005 um 17:23 Uhr:
Stimme Ich auch vollkommen zu.
Jeder Verein würde sich gerne so tolle SPieler kaufen, aber hat einfach nicht das Geld dazu. Und nur weil sie sich unbedingt diese tolle Spieler kaufen mussten und Mega-Gehlter zahlen mussten, sind sie selber Schuld.
Ihre Rechnung wäre ja auch aufgegangen wenn der Erfolg gekommen wäre, den sie sich erhofft hatten, aber er blieb aus und somit auch das Geld. Als Konsequenz haben sie alles verkauft was Ihnen Geld brachte, siehe Stadion udn so viel ich gehört habe haben sie sogar die Rechte am Vereinswappen verkauft..(Habe Ich aber nur gehört)
Also meiner Meinung nach wäre die logische -wenn auch harte- Konsequenz der Linzenzentzug. Sie haben spekuliert und auf Risiko gewirtschaftet was jetzt nach hinten los ging. Sie sind das Risiko eingegangen und haben verloren..Sorry, aber es wäre echt unfair allen anderen Vereinen gegenüber, die sich an ihr Portmonaie halten.. :schlecht:

Mich hat schon als kleines Kind die Eintracht fasziniert, geprägt von meinem Umfeld und Freunden, ich war mit 6 Jahren das erste mal bei der SGE und seitdem kann mich nichts mehr von der Eintracht trennen..

:cheering:

Sympathisieren tue Ich noch mit Waldhof Mannheim, weil ich in mannheim geboren bin, jedoch nie da gelebt habe..(Nur die Zeit die Ich nach der Geburt im Krankenhaus bleiben musste)
Da finde ich es aber allerdings auch schade wie weit der Verein nach unten gesunken ist.. :annoyed:

und ansonsten..

:laut: Lasst die Finger von Emanuela.. :cheering:
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 18.02.2005 um 18:00 Uhr:
was schreibste dne immer für texte , mister?!?!
phoenix83

40 Jahre
männlich
von phoenix83 am 18.02.2005 um 18:03 Uhr:
@ francoforte

frankfurt und mannheim verstehen sich ja auch so gut....
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 18.02.2005 um 18:05 Uhr:
Ich weiss, das freut mich auch sehr :-)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 18.02.2005 um 18:07 Uhr:
Gemeinsam gegen das Bauernvolk.. lol
coconut-fight

37 Jahre
männlich
von coconut-fight am 18.02.2005 um 20:02 Uhr:
Es waren ja auch Mannheimer fans bei dem Auswärtsspiel in Karlsruhe dabei!!!!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 18.02.2005 um 20:48 Uhr:
Look Here:

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_...

:cheering:
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 18.02.2005 um 22:49 Uhr:
jetz ma ehrlich...fändet ihr das nich irgendwie auch komisch, wenn dortmund plötzlich nich mehr in der bundesliga spielen würde?? einige von euch "wünschen" sich das vllt...aber nach nur wenigen spieltagen wird man merken, dass irgendwas fehlt..und dann würden es die meisten wahrscheinlich erst so richtig begreifen..also ich könnts mir echt nich vorstellen... ohne die borussia!!!
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 19.02.2005 um 00:35 Uhr:
Einer Seits gehört Dortmund ganz einfach in die Bundesliga
aber anderer Seits, wer mit Fussball an die Börse geht, der ist selbst dran schuld !
Das ist wirklich ne schwere Frage was mit Dortmund pasieren soll und deswegen lassen wir einfach den Fussballgott entscheiden. :god:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 19.02.2005 um 03:43 Uhr:
genau... hch lebe der fußballgott :god:
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 15:33 Uhr:
wiiiiiir bumsen heut die bayern :top:
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.02.2005 um 15:38 Uhr:
Oh, 2:0 für die Bayern! :haha:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 19.02.2005 um 15:40 Uhr:
:glotz: es wird noch net mal 10 min. gespielt und es sind schon insgesamt 7 tore gefallen..... so macht fußball spaß :D
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.02.2005 um 16:07 Uhr:
Wie war das noch gleich? "wiiiiiir bumsen heut die bayern"
4:0 für die Bayern!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 19.02.2005 um 16:13 Uhr:
lol da sieht man wieder richtig schön wer den deutschen fussball beherscht!!! scheiß dortmund hofentlich wirds noch höher... lol
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.02.2005 um 16:14 Uhr:
ein 8:0 ist schon drin :-)
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 19.02.2005 um 16:17 Uhr:
das wäre abe auch ein richtiger traum also 4 0 is noch zuwenig 6 0 reeicht mir schon völlig da haben die dortmundfans gar ni mehr zumelden
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 19.02.2005 um 16:25 Uhr:
Na hoffentlich geben die Bayern in der 2. Halbzeit weiterhin so gas und lassen nicht nach!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 19.02.2005 um 16:27 Uhr:
boa gucki ich glaubs net wir sind ma einer meinung :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de