Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 13.12.2006 um 22:46 Uhr:
egal, glückwunsch an fener, respekt an frankfurt und wir sehen uns nächstes jahr wieder ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2006 um 22:46 Uhr:
also hätt nie gedacht das der türkische fußball so schlecht ist! gegen den 10. deutschen so ein gurkenspiel! frankfurt einfach nicht abgebrüht genug! schade ich hasse beide manschaften aber frankfrut wär besser gewesen, schade schon wieder ne deutsche manschaft raus! das wird ganz übel für die wertung!
und die eintracht hat sich dennoch ganz achtbar geschlagen!
aber temel wie kannst du dich über sowas freuen fand das eher peinlich für nen 1. der türkischen liga!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2006 um 22:47 Uhr:
der grieche bei frankfurt is unsportlich? dass ich nicht lache, sowas kann auch nur von dir kommen.
bin zwar kein frankfurt fan, aber die unsportlichsten von allen sind doch immer die türkischen vereine, also mal lieber still sein.
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 13.12.2006 um 22:47 Uhr:
Fener hat eindeutig besser gespielt !!!

wer was anderes behauptet LÜÜÜGGGTTTTT
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 22:48 Uhr:
Für mich hat frankfurt gewonnen... schau dir die doch mal an, ich hätte einiges mehr erwartet von denen... sind sogar viele nationalspieler bei fenerbahce drin... oh man oh man...
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 13.12.2006 um 22:49 Uhr:
Ham se ja auch , aber nuja abhaken und dies mal den DFB-Pokal gewinnen ;) ***ACHTUNG HOCHNÄSIGKEIT ACHTUNG*** oder doch nur Ironie?? -.-
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 22:49 Uhr:
:haha: und deswegen rempelt er den Lugano um oder was..... oh mann... Frankfurt war die schlechtere Mannschaft, hatte 2-3 richtig gute Chancen, und hat zwei Tore gemacht... Fenerbahce hat jeden schockiert.. vor allem Appiah - Alex und Kezman... Ohne Tuncay wäre Fenerbahce draussen.. Und genau deshalb ist der Spieler so wichtig für die Türkei.. Die Frankfurter hätten nach dem 0-2 gleich das 0-3 machen müssen (streit oder köhler war es), aber haben es nicht.. und in Istanbul ist es nicht einfach zu gewinnen.. hab ja gesagt, Fenerbahce kann aufholen.. auch ein 0-2
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 22:51 Uhr:
@eyeless da muss ich dir zustimmen ..

was sich da dieser hässliche Abwehrspieler LUGANO geleistet hat .
Lacht auch noch nach der einen situa... mit Kyriakos oder wie der auch immer geschriebn wird .. !!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2006 um 22:53 Uhr:
hab gesehen wie die türken den griechen als provoziert ham. aber die türken sind immer die fairsten, hab ich im spiel damals gegen die schweiz gesehen. und es gibt immer wenig ausschreitungen bei spielen mit türkischer beteiligung. oh man, naivität sag ich nur. der öztürk da, der die rote bekommen hat, war ja auch so fair, dass er nach 20 minuten wieder gehen durfte.
und nach dem ausgleich ham die fener spieler wieder alle so getan, als ob sie die besten freunde von der eintracht sind. wenn die allerdings rausgeflogen wären, hätte es ohnehin wieder auschreitungen gegeben.
naja egal, fener hat schon besser gespielt, aber schade für frankfurt.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.12.2006 um 22:53 Uhr:
Trotzdem war das Weiterkommen der Türken hochverdient, das muss man schon sagen.
-flashover-

40 Jahre
männlich
von -flashover- am 13.12.2006 um 22:54 Uhr:
"Fener hat eindeutig besser gespielt !!!

wer was anderes behauptet LÜÜÜGGGTTTTT"

Ich dachte immer, in DEutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und wenn ich MEINE Meinung hier schreibe, dann lüg ich doch nitt, oder?
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 22:56 Uhr:
lol alles klar, erzählt die Märchen woanders weiter, ich wollte nur dass Frankfurt rausfliegt :haha: bye bye
Fener war einfach die bessere Mannschaft, sie hätten durchaus gewinnen können.. Und provuziert?!? naja.. gab es harte Fouls oder ähnliches.. nicht dass ich es mitbekommen habe... eins muss ich sagen: Lob an die Fans von Frankfurt, waren :top: - Besser als die eigene Mannschaft.. Aber in Istanbul drei Punkte holen? müssen sie noch lange arbeiten...
hatte ja gesagt, fener hat eine schlechte defensive, aber eine :top: offensive die sich jeder zeit beweisen kann, und so war es....
adios eintracht..
mal gucken was L'kusen morgen bietet
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 13.12.2006 um 22:56 Uhr:
Fenerbahces ausgleich war total verdient!
Die eintracht hat eine stude glücklicher agiert und hat dann noch gezeigt bekommen wie es in Europa zu geht -.-

Nur Fenerbahce wird im Uefa-Cup mit solchen leistungen nicht viel kaputt machen
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2006 um 22:58 Uhr:
dann hast du ein anderes spiel gesehen...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2006 um 22:58 Uhr:
is doch jetzt egal! es ist tatsächlich fakt das sie besser waaren, aber warum sollten sie sich auch im eigenen stadion als bessere manschaft hinten reinstellen??? :-?
es war klar das frankfurt von einer kontrollierten defensive aus den erfolg sucht! was anderes blieb ihnen gar nicht übrig!
teile aber ebenfalls die meinung das die türkischen manschaften des öfteren unsportlich sind!
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:00 Uhr:
oh man, kam irgendwie was Negatives von den Fans, von der Ersatzbank etc.???? Nein.... Und was verdammt war soooo negativ im Spiel????
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:00 Uhr:
Schade, schade! Für Frankfurt hat es nicht ganz gereicht... :(
Trotzdem haben sie sich international gut verkauft, im Vergleich zu anderen dt. Vereinen! ^^
-flashover-

40 Jahre
männlich
von -flashover- am 13.12.2006 um 23:01 Uhr:
kinder denkt an euer herz lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.12.2006 um 23:02 Uhr:
Soweit ich weiß hat Frankfurt keinen Sieg geholt und ist als Gruppenletzter ausgeschieden....
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:04 Uhr:
Soweit ich weiss wurde Hamburg zum Teil richtig übel international vorgeführt (z. B. erstes Spiel gegen Arsenal...)! Man muss immer mal im Auge behalten wer welche finanz. Möglichkeiten hat! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de