Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:04 Uhr:
und Leute als ich vor paar Wochen geschrieben hatte: Auch der Abgang von Takahara war zu hart für den HSV...
meinten einige es sei nicht so... da sieht man was ein Takahara kann.. HSV hätten den gebraucht..
egal Frankfurt raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2006 um 23:04 Uhr:
28 ma den ball weggeschlage, spieler wurden ausgepfiffen, zeitspiel (was ja noch legitim ist) und das ALLERSCHLIMMSTE ist, sobald man mal einen türken bisschen beoim zweikampf stärker berührt hat, werden die gleich wieder aggresiv un gehen mit 5 man auf einen los, is ja wie in den ghettos (wo die meisten wohl auch her kommen, was einiges erklärt). und wenn ich schon sehe, bei der aktion mit kyrgiakos, dass er als er gestrecktes bein gemacht hatte, gleich ma vom torhüter angegangen wird, un als er mit den armen in der höhe sich aus allem raushalten wollte, da dieser behinderte tuncay ankommt un so tut als wäre er der streitschlichter schlechthin un fuchtelt dme griechen dann mit seinen händen in dem anderen seinen gesicht rum. respekt dass der so ruhig geblieben is, ich würd mir net von so nem sackgesicht im gesicht rumfuchteln lassen.
|
-flashover-
40 Jahre
männlich |
von -flashover- am 13.12.2006 um 23:05 Uhr:
oh mann, is doch jetz gut, wir wissens doch!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:05 Uhr:
burak mir hats einfach nicht gefallen hab von fenerbace mehr erwartet........
und hmmm ich mag die manschaften einfach nicht mir is da diese aggresivität zu viel und wenn ich sehe wie da einige den sterbenden schwan spielen und den ball wegschießen sowas machen deutsche vereine halt kaum! das is einfach so! die südländer sind da drauf spezialisiert (versteh ich nit bei der guten technik)
kotzt mich an wär soooo wichtig gewesen so hängts am end wieder alles an bayern! dann ham wir nur noch 2 cl plätze
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:06 Uhr:
Das die Spieler ausgepfiffen werden, gehört zum Fußball... dadurch sind die Gäste immer im Nachteil.. Zeitspiel ---> hat die Eintracht auch gemacht..
Kyriagos oder sonst was, läuft voll in Lugano rein... mit purer Absicht... mehr sag ich nicht...
Tuncay ist nicht behindert, er ist er hat nur für Ruhe gesorgt... Hätte er sich schlagen sollen oder was
weg weg frankfurt weg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:08 Uhr:
Das mit der 5-Jahreswertung ist das schlimmste und müsste hier JEDEN Fan des dt. Fussballs sauer aufstoßen! Alles andere sind keine Fans!
|
-flashover-
40 Jahre
männlich |
von -flashover- am 13.12.2006 um 23:08 Uhr:
@eyeless - es bringt nix....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:08 Uhr:
hab ich doch wiederholt geschrieben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:09 Uhr:
der Burak weiss ja alles , Fener is defensiv anfällig und offensiv stark, können 0:2 Rückstände aufholen und der Abgang von Takahara war für den HSV zu stark!
Kann mich nur der Meinung von Eyeless anschließen, wobei ich die Unsportlichkeit der Türken noch schlimmer erwartet hätte, ging ja noch eingermaßen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2006 um 23:10 Uhr:
ich bin immernoch kein frankfurt fan.
der grieche is schon LANGE aus dem getümmel draussen, da brauch der nich noch hinzugehen. der wollte nich für ruhe sorgen, er wollte provozieren. oder willst mir jetz sagen dass türken und griechen die besten freunde sind?
der kyrgiakos war im vollen lauf....
is mir aber jetz auch egal.
von miraus seid ihr halt die fairsten der welt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:11 Uhr:
oh man, ihr seid so hohl.. nur weil man sich gegen die Schweiz voll daneben benommen hat.... Aus den Fehlern wurde gelernt... sonst hätte man schon längst wieder Stress gemacht, z.B. Besiktas 0-2 Tottenham oder sowas.. Aber gut, ihr seid die Besten wisst immer alles, und eure Einstellung zu den Türken wird sich nicht ändern..
EGAL EINTRACHT WEG WEG WEG
von mir aus kann FEnerbahce jetzt auch rausfliegen, ist mir so egal, hauptsach die frankfurter sind weg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:11 Uhr:
Die fairsten der Welt sind die Italiener... *Achtung;Ironie*....
@ Burak: Wir haben denke ich mal alle das Spiel gesehen und kennen die Tabelle!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 13.12.2006 um 23:13 Uhr:
"ihr seid so hohl" und "EGAL EINTRACHT WEG WEG WEG"
Danke für diese doch sehr niveauvollen silben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:14 Uhr:
@ Zico du bist sowas von arm... in der Schule lacht man bereits über dich... Wenn du doch soviel Ahnung hast, und so tust, dann werd doch im Fußball erfolgreich..
sowas nennt man Arm.. gar nicht über die Niederlage reden, sondern über die "Aggresion" der Türke
und schlaft gut, vorallem die frankfurter
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:14 Uhr:
hallo nur weil der sich freut das frankfurt draußen ist könnt ihr den doch ma in ruhe lassen is halt nich jeder franfurt fan
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:15 Uhr:
leg du dich ma lieber hin un lass dir nochma alles durchn Kopf gehn, bist leicht überfordert merk ich grad! In der Schule, wie süß!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:17 Uhr:
ich und überfordert? NEIN, ich hasse FENERBAHCE und EINTRACHT - wollter aber dass Fenerbahce weiterkommt, verboten??? NEIN... und nun sind die endlich draussen... bist echt arm junge.. naja...... Viel Spaß in der Rückrunde.. der Abgang von der Eintracht ging mit der Niederlage gegen Bremen los, abwarten und gucken, mehr sage ich nicht...
sooo
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:17 Uhr:
stimmt burak hast recht "in der schule"
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 13.12.2006 um 23:18 Uhr:
"hallo nur weil der sich freut das frankfurt draußen ist könnt ihr den doch ma in ruhe lassen is halt nich jeder franfurt fan"
Was wär wenn ich sagen würde Bayern is ()$/$§( , dann wärste doch auch auf der Palme , oder nich?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2006 um 23:18 Uhr:
schlaf schön
|