Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 13.12.2006 um 23:18 Uhr:
Niederlage lol lol lol
ich hab ein 2:2 gesehen :haha:

wie lächerlich ist das denn...
Die die sich über die achso hochnäsigen eintrachtanhänger beschweren machen hier so einen terz - mal an die eignee nase packen und die Klappe halten
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2006 um 23:18 Uhr:
soll sich ruhig freuen, dass die frankfurter draussen sind. mir gehts hier um was ganz anderes. aber nungut, ich hab es eingesehen. wie soll man auch seine aggressionen unter kontrolle haben wenn man nich ma weiss wie es geschrieben wird.
egal. glückwunsch fenerbahce, schade frankfurt. :winki:
-flashover-

40 Jahre
männlich
von -flashover- am 13.12.2006 um 23:19 Uhr:
hm, dieses thema gabs hier glaube schonmal. erst gegen ne gewisse mannschaft sein, und wenn se dann doch gewinnt - juhu! "hauptsache mein heimatland hat gewonnen".

der ein oder andere kann sich ja an die dann folgende diskussion erinnern; von wegen sei froh dass es dir in diesem land so gut geht und blablabla.... is mir jetz zu doof hier.
ihr wisst was ich meine.

EINTRACHT- fan - - - und stolz drauf!!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:20 Uhr:
bookie: nee würds mich nicht! bin gewohnt das ich mit meiner bayern-sympathie in der minderheit bin.....solang die schadenfreude noch das entsprechende niveau hat ist es für mich kein problem ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:21 Uhr:
Von mir aus könnt ihr noch Seitenweise eure Vorurteile oder was auch immer abgeben... Viel Spaß damit..

@ Zico frag den bruzzler, er wird dir auch sagen, dass man dich bereits in der Schule auslacht :haha:

Bayern ist der einzigste dt. Verein der International mithalten kann ;) das zeigt sich immer wieder, auch wenn ich nicht sehr begeistert von Bayern bin, ist es die Wahrheit...

machs gut michi ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:21 Uhr:
Hätten wir Bayern nicht, so würde es international ganz übel aussehen...!! :(
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:22 Uhr:
jetzt mach ich mir aber Gedanken, ich werd in der Schule ausgelacht ;( stimmt das denn bruzzler? lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:22 Uhr:
joa machs gut! bis spätestens sonntag :jump:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 13.12.2006 um 23:22 Uhr:
lol lol lol bin zwar enttäuscht üpber die niederlage, aber burak hat mich wieder zum lachen gebracht!!! lol lol

naja wie gesagt schon enttäuscht, aber auf jeden fall gut gekämpft!! fenerbahce war natürlich die besere und offensivere mannschaft was auch nciht anders zu erwarten war und frankfurt hat das optimale rausgeholt, mehr war einfach nciht zu erwarten!! mit n bisschen glück häts gereicht!!

als fazit lässt sihc festhalten, dass sich frankfurt sehr sehr beachtlich geschlagen hat im uefa pokal!! kopenhagen vorgeführt, gegen vigo, istanbul und newcastle unetnschieden gespielt und palermo unglücklich verloren!! wenn mir das vorher jemand gesagt hätte hätte ich dem den vogel gezeigt!!!
oMaS-LiebLinG

38 Jahre
männlich
von oMaS-LiebLinG am 13.12.2006 um 23:22 Uhr:
sag ein schlechtes wort über bayern burri dann...du weißt schon..
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 13.12.2006 um 23:24 Uhr:
bla blubb bla...
wir haben es nicht geschafft! also lassen wir das internationale ruhen und reden weiter über die BL! ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.12.2006 um 23:26 Uhr:
Hoffentlich ham se jetzt nen psychischen Knacks für die Liga bekommen :rosen: lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:26 Uhr:
Und da werden wir uns am Ende der Saison im guten Mittelfeld platzieren! ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 13.12.2006 um 23:26 Uhr:
"Bayern ist der einzigste dt. Verein der International mithalten kann das zeigt sich immer wieder, auch wenn ich nicht sehr begeistert von Bayern bin, ist es die Wahrheit... "

achso bremen konnte mit barcelona und chelsea nicht mithalten stimmt!!!

:rolleyes:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:26 Uhr:
ne das is schon wichtig! es ist ne katastrophe und wenn leverkusen morgen rausfliegt ist das der totale kollaps! von bayern kann man nicht ausgehen das sie über das viertelfinale kommen (sollte es im achtelfinale gegen barca gehen noch nicht ma bis ins viertelfinale)..und bremen das ist auch abzuwarten! ich glaub so schlehct waren wir bestimmt das letzte mal zu beginn der bundesliga

und ozzi ne bremen muss sich international auch stabilisieren bayern is schon viel länger int. dabei!
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:29 Uhr:
@ Knipser: Nur zur Erinnerung: Der HSV spielt gegen den Abstieg!! :haha: Eigentlich unfassbar! ^^ Erstmal vor der eígenen Haustür kehren! :laut:
@ bruzzler: Realistische, aber traurige Einschätzung.. ;.(
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 13.12.2006 um 23:29 Uhr:
jqa natürlich bringt bremen noch nciht die konstanten leistungen in der cl...sind ja auch noch nicht so lange oben dabei, aber ich glaube bremen wäre in JEDER anderen gruppesowas von locker weitergekommen und wäre auch mind ins viertelfinale gekommen wenn se halt nicht in dieser mördergruppe gewesen wären!! und selbst da haben sie sich sehr gut aus der affäre gezogen!!!

p.s. bremen kann im uefa pokal immer noch einiges für die 5-jahreswerung holen...sind für mich jetzt topfavorit auf den titel!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2006 um 23:33 Uhr:
ob sie ins viertelfinale gekommen wären kann man auch nicht sagen! der fcb hat letztes jahr auch 2:1 und 1:2 gegen juve gespielt (beste italienische manschaft damals) und ist gegen den ac milan mit 1:1 udn 1:4 deutlich untergegangen (die meiner meinung nach damals deutlich schwächer waren)
sowas ist nicht vorauszusagen den letzendlich waren die neiderlage in barca und chelsea sehr deutlich das remis gegen barca okay aber chelsea hat in bremen auch keine 100% mehr gegeben! man kann ab und zu mal so über sich hinauswachsen aber nicht jedes spiel.............
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2006 um 23:33 Uhr:
nur scheisse, dass ich keine Schule mehr besuch, bin Geselle, falls du verstehst was das ist :haha: Aber viel Spaß noch in deiner Schule, lachhaft Jungs!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.12.2006 um 23:35 Uhr:
schade frankfurt :( !! aber egal kopf hoch und weiter gehts :) !! bruzzler bist nicht der einzige bayern fan glaub mir ;) !! und ozzi joaa du hast recht bremen und sevilla sind für mich die topfavoriten auf den uefa cup titel dieses jahr...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de