Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 14.12.2006 um 14:41 Uhr:
Natürlich hast du Recht.
wer das bestreitet, dem ist nicht mehr zu helfen
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.12.2006 um 15:06 Uhr:
verdient...
was soll das eigentlich heißen?
ich verstehe nicht wie eintrachtfans behaupten können der UEFA-Cupplatz wäre verdient - aber genauso wenig andere sagen es wäre unverdient.
Die Situation WAR und IST klar - laut DFB/DFL-Statuten ist es so und Basta.
Und wenn der Vize-Pokalsieger den Pokalsieger vertreten darf ist das doch ne tolle sache
Jetzt mal ehrlich - was ist denn der Unverdienst daran? Oder besser - warum sollten die jetzigen Regularien geändert werden? Die Aachner haben vor nicht langerzeit auch im Uefacup gespielt - ich fands klasse und war das verdient?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.12.2006 um 16:10 Uhr:
Wenn ein anderer Verein in Genuss dieser Regelung gekommen wäre hätte NIEMAND was gesagt, aber es ist die Eintracht und dann stürzen sich alle gleich wieder drauf wie der Bussard auf die Innereien!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 14.12.2006 um 16:11 Uhr:
meinetwegen war es halt nicht verdient...wobei ich nicht verstehe was unverdient daran sien soll wenn man "nur" das pokalfinale erreicht!! immerhin hat man...im gegensatz zu dieser fair play wertung z.b. etwas geleistet!!!
aber fakt ist, dass frankfurt die mannschaft ist, die sich am besten im uefa pokal verkauft hat!!! da bringt es schalke und hertha auch nichts, dass sie es sich verdient hatten!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.12.2006 um 16:16 Uhr:
Leverkusen ausgenommen.
Das iat ein einfaches kommunikatives problem.
Eintrachtfan sagt: Wir haben durch den Pokal den UEFA-Cup erreicht
und der Mainzer durch die FairPlay-Wertung
Beide haben es verdient laut statuten im UEFA-Cup / in der UEFA-Cup-Quali zu spielen.
Nur wie das jeder selbst bewertet ist EGAL - denn wir machen die Statuten ned...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.12.2006 um 16:24 Uhr:
es stürzt sich keiner auf die anderen, weil ich hier, um beim beispiel aachen zu bleiben, kein aachen fan gesehen habe, der sich hier aufgespielt hat, weil sein team jetzt im uefa cup spielt.....
wie man in den wald hineinruft.......
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 16:29 Uhr:
@ gynaekologe: natürlich hast du irgendwo recht aber ich erinnere mich an eine situation vor knapp 1 1/2 jahren wo bekannt wurde das die mainzer aufgrund der fair-play wertung in die uefa-cup quali gekommen sind! da war hier das gleiche los! nur gings von den frankfurtern aus los............! das gleicht sich doch alles aus!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.12.2006 um 16:32 Uhr:
Paul du babbelst bullshit...
Ich bin frankfurter und reagiere garnicht so wie du hier jeden Frankfurter beschreibst...
@ Bruzzler
Diese Verallgemeinerungen höre ich gerne - vorallem bestätigt das meine Vorurteile ünber M1er
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 16:33 Uhr:
..............jedem das seine! hab nunmal in dieser beziehung recht! das muss sich jeder frankfurter eingestehen das er damals probleme mit dieser regelung hatte!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.12.2006 um 16:34 Uhr:
jaja jeder
schnarch weiter...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 16:36 Uhr:
wenn dun problem damit hast kannste auch normal schreiben und nit son niveauloses zeug oder hast du dich in deinem alter geirrt??
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 14.12.2006 um 16:37 Uhr:
schokole du laberst ma wieder richtige scheiße! son dummschwätzer ey
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.12.2006 um 16:40 Uhr:
jaa du bist einer der wenigen ausnahmen
will auch nicht alle über einen kamm scheeren, aber wer hier den threat verfolgt, bekommt halt so ein bild des frankfurter fans......
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.12.2006 um 16:41 Uhr:
Niveaulos.
ich möchte dich nicht fragen was das ist. Denn ich glaube kaum das du eine stichhaltige Definition finden wirst. Denn ich kann nichts finden was deinem Niveau nicht entsprechen sollte...
Zum Thema
Was ist dein Problem?
Ich hatte kein problem damit das m1 im uefacup gespielt hat - nur das sie in "unserem" Stadion gespielt haben fand ich nicht gut
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 14.12.2006 um 16:43 Uhr:
alle frankfurt fans hier im thread kann man über einen kamm scheeren!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 16:47 Uhr:
ich glaub nicht das ich mich mit DIR über die deutsche sprache unterhalten brauch!
und gemeint waren auch hier die frankfurt fans aus dem thread sry solang biste nit dabei.........du hast für mich 0% bedeutung! die meisten frankfurt fans die auch sonst hier rein schreiben wissen bestimmt das sie sich damals aufgeregt haben! aber das ist im prinzip egal ich wollt damit nur sagen das sich halt alles ausgleicht mehr nicht...................
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 14.12.2006 um 16:47 Uhr:
es hat auch bestimmt keinem mainzer gefallen das wir in eurem stadion gespielt haben aber darum gehts auch nicht es geht um die art und weise wie sich mainz qualifiziert hat un da habt ihr gleich am lautesten geschrien un wie gesagt aus eurer sicht habt ihr natürlich den uefa-cup verdient erreicht...
aber die diskussion hatten wir schonmal un da hatte ich auch schon recht also brauchste mir jetz nich groß irgend ein argument liefern
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 14.12.2006 um 16:51 Uhr:
"es stürzt sich keiner auf die anderen, weil ich hier, um beim beispiel aachen zu bleiben, kein aachen fan gesehen habe, der sich hier aufgespielt hat, weil sein team jetzt im uefa cup spielt..... "
entschuldigung das wir uns freuen dass wir im uefa cup gespielt haben!!!
wir könnten wieder diese diskussion anfangen, bei wem es verdienter war in den uefa pokal zu kommen...bei frankfurt die immerhin 6 spiele im pokal gewonnen haben und damit sportlich etwas dafür geleistet haben oder mainz, die den tiel fairste mannschaft geschenkt bekommen haben!! aber da die diskussion eh nur dazu führt, dass alle frankfurter gegen mainz isnd und alle frankfurthasser anderen meinung sind können iwr das auhc grad lassen!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 16:54 Uhr:
hallo??? hat jmd gesagt das mainz verdienter reingekommen ist???
es ging nur darum das es bei beiden meiner meinugn nach zweifelhaft war und das sich sowas ausgleicht mehr nicht...........
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 14.12.2006 um 16:59 Uhr:
nein aber ich bleibe dabei dass mainz es geschenkt bekommen hat und frankfurt es sich wenigstens zum teil selbst verdient at!!!
|