Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 17:04 Uhr:
ja is ja gut bleibt jeder bei seiner meinung ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 17:09 Uhr:
Stadion ausverkauft Heute Abend, viele Besiktas Fans werden da sein, evtl. auch Fenerbahce oder Gala fans... Leverkusen ist im Vorteil aber
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 17:11 Uhr:
die beständigkeit............! die sind zu allem fähig! leverkusen darf man nie in sicherheit wägen selbst gegen düdelingen wären die noch nicht sicher durch............
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 17:12 Uhr:
geschenkt haben sie es bestimmt nicht bekommen.........um mal bei deiner argumentation zu bleiben....

wenn ich mich recht erinner hat es sich mainz nicht verdient weil sie ja gar nicht die fairste mannschaft waren, richtig???
frankfurt war doch auch nicht dfb pokal sieger...........

und ich kann es auch so drehen, das mainz die vorraussetzungen über eine ganze saison erfüllt hat und nicht nur in 7 spielen........
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 14.12.2006 um 17:14 Uhr:
mainz war nicht die fairste mannschaft das war der punkt...aosonsten hätte ich damit kein problem gehabt!!! sie waren die 3. fairste amnsnchaft was die karten usw anging...und weil ihre fans angeblich die fairsten waren...haben sie dann doch den titel der "fairsten mannschaft bekommen"!!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 14.12.2006 um 17:15 Uhr:
ja is ja gut jetzt , wir wissens ja langsam was du willst...
Ich frag mich nur warum jeder sich so verbunden fühlt mit Mainz :)
gibts keine richtigen Fans von mainz bei geknipst.at?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 17:37 Uhr:
ich bin kein mainz fan, mir ist lediglich der trainer sympathisch weil ich es gut finde das er mit den bescheidenen mittel die er zu verfügung hat, das maximale rausholt!
das hat einfach insgesamt was mit objektiver sichtweise zu tun.................
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 17:37 Uhr:
doch :rosen: Ob Bundesliga oder zweite Liga ---> dabei :)

20:45 Auxerre ? - ? Livorno (1)
20:45 Rangers ? - ? Partizan Belgrade (1)

20:30 Bayer Leverkusen ? - ? Besiktas (0)
20:45 Tottenham H. ? - ? Dinamo Bucuresti (1)

20:45 Braga ? - ? Grasshoppers (0/2)
20:45 Sevilla ? - ? AZ Alkmaar (1)

20:45 Parma ? - ? Osasuna (0/2)
20:45 SC Heerenveen ? - ? Lens (1/2)

die Qualität und Stärke der Mannschaften die im Uefa Pokal spielen, sinkt immer weiterhinunter... wenn ich mir überlege... 1999/2000: Borussia Dortmund, Leeds United, Bologna, Parma, Arsenal, Mallorca (mit Etoo damals), Atletico Madrid, Juventus, Galatasaray...sind jetzt nur einige.. Damals war der UEFA Cup ziemlich stark besetzt... und nun... die starken Teams gibt es gar nicht mehr so im UEFA Pokal... und alle Mannschaften die ich aufgeschrieben habe, waren damals in :top: Form
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 17:40 Uhr:
fallen ja auch immer der 1.-4. aus den top-ligen weg!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 14.12.2006 um 17:40 Uhr:
@ bookie: ich bin genauso fan von mainz wie du von deiner eintracht ;-)
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 14.12.2006 um 17:51 Uhr:
Ach Stiffmeister dann biste jede Woche bei Mainz? lol glaub ich wohl eher nicht.
Und Burak , vorm Fernseher zu hocken und sich seinen imaginären Schal anzuziehen zählt nit...
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 18:03 Uhr:
dann gibt es hier kaum FFM Fans...
Ne nur dass ich sobald ich kein eigenes Spiel habe, ins Stadion fahre zählt auch nicht oder wie... naja gegen Köln dabei gewesen, gegen Bayern, gegen Leverkusen, in Frankfurt dabei gewesen... und viele andere Spiele.. das zählt auch nicht oder wie...

Ich spiele (fast immer Samstag 17 Uhr, Treffpunkt eine Std. vor Spiel) und pfeife selbst, da hat man nicht immer einen Samstag frei, wo Mainz spielt...
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 18:05 Uhr:
nächste Saison spielen se ja meistens dann Sonntags
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 14.12.2006 um 18:11 Uhr:
Das alles vom letzten Jahr Oo Naja egal hier sind die Fans von Mainz lol
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 18:21 Uhr:
Blöd oder was??? Wenn man selbst spielt, hat man halt keine Zeit um ins Stadion zu gehen, bzw. selten Zeit.. :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 18:23 Uhr:
burak versteh es doch, es gibt nix cooleres als eintracht, was anderes zählt gar nicht....alle anderen sind entweder erfolgsfans oder so fans die mit dem trend gehen.......richtige fans sind frankfurter ;)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 14.12.2006 um 18:25 Uhr:
ja und wenn es jemals eine Mannschaft verdient gehabt hätte ein spiel zu gewinnen wäre es die eintracht gewesen

in diesem sinne gute nacht O_o
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 18:26 Uhr:
Ich verstehe es ;) nur die frankfurter nicht.. egal hat keinen Sinn wegen denen hier reinzuschreiben...

who the fuck is frankfurt?
will mal sehen, ob das Stadion weiterhin so gut besucht wird, wenn frankfurt in liga zwei spielt...

und :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 18:30 Uhr:
Da müssen ggf. erstmal andere hin, die das noch nicht mehrfach durchgemacht haben...!! ^^
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 14.12.2006 um 18:31 Uhr:
Könnt ihr auch irgendwann mal mit diesem dämlichen Gequatsche aufhören? O_o
Manche mögen Frankfurt, lieben es sogar. Andere wiederum nicht.
Das ist doch normal. Aber ihr diskutiert täglich über den selben Scheiß.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de