Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 14.12.2006 um 22:24 Uhr:
Seh ich ähnlich Burak lol
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 22:26 Uhr:
Elfer ging in Ordnung!
Ihr mit eurem Eintrachthass --> :toctoc: Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Leverkusen hat mehr als verdient gewonnen und hält wenigstens noch die deutsche Fahne international oben!! :jump: :cheering:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:32 Uhr:
dafür das leverkusen sonst nie stimmung hat gings eigentlich ^^
trotzdem unbegreiflich welch unnötige hektik am anfang, schon zur pause hätts 3:0 stehen müssen.............
trotzdem wenigstens sinds noch 3 manschaften inetrnational ich hoffe sie ham morgen das losglück damits noch weitergeht!
wir braúchen punkte gegen rumänien.................schon komisch das man mal gegen rumänien kämpfen muss :-? hätt ich vor paar jahren für unvorstellbar gehalten!
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 22:34 Uhr:
Jap, sehe ich auch so!! ^^
Noch konischer ist, dass es hier sog. Deutsche gibt, die bei diesen wichtigen Spielen nicht zu unseren Mannschaften halten und hier so einen unbegreiflichen Mist schreiben...!! :ankotzen:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:36 Uhr:
kann ich auch nicht verstehen! zumindest international sollte man da einer meinung sein..........
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 22:37 Uhr:
Auf jeden Fall!! Dieses in den Rücken fallen gibt es in anderen Ländern bestimmt nicht!! Beneidenswert! ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 14.12.2006 um 22:39 Uhr:
mir sind 3 sahcen aufgefallen!!
1. bayer hat verdient wenn auch durch die entscheidungen des schiris glücklich gewonnen!!

2. der kießling is der schlechteste stürmer dne ich je gesehen habe lol lol

3. wir sind also assoziale frankfurter?? die sticheleien und dummen kommentare kommen von den anderen!!! siehe burak seite 941!!!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:39 Uhr:
ja das ist mir auch schon aufgefallen..........! komisch dieses zusammenhalten ist in deutschland schon seid jahren immer weniger geworden frag mich aber warum das so ist.......! ich bin der meinung das man die ziele (5-jahres-wertung) zusammen angehen sollte d.h. man muss für alle deutschen manschaften sein......

warum geht das eigentlich mit frankfurt grad schon wieder los???? gibt auch noch andere themen.......! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 22:40 Uhr:
@ bruzzler: Sehe ich ganz genauso!! :top:

HEUTE ABEND GEHT ES HIER NICHT UM FRANKFURT!
Ist auch komisch die Eintrachtgegner schreiben hier viel öfter über die SGE als wir Fans...!! lol :toctoc:
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 14.12.2006 um 22:42 Uhr:
Cooles Spiel , zum Glück mal mit nem guten ausgang :rosen:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 14.12.2006 um 22:42 Uhr:
@ bruzzler und gyaekologe: im prinzip habt ihr ja recht mit der 5-jahreswertung, dass man da immer zu deutschland halten sollte etc!!! aber ich kann dann aus anderer sichtweise nicht verstehen, wie man mannschaften die man in der liga abgrundtief hasst im uefa pokal die daumen drücken kann...sry das kann ich einfach nicht...da is es mir auch egal ob das ne deutsche mannschaft ist...wenn ich diese mannschaft hasse mache ich da keinen unterschied obs liga oder international ist... (aber eigentlich trifft das alles nur auf bayern zu ;) )
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.12.2006 um 22:43 Uhr:
glaubst du ich würde den offenbachern die daumen drücken? lol
im leben nicht! und wenn wir die schlechteste nation wären...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:45 Uhr:
1. wann soll offenbach bitte international spielen??? lol
2. ozzi............ich find da kann man schon über seinen eigenen schatten springen! mag die eintracht wirklich nicht..............trotzdem war ich gestern für sie. kann ich nicht so ganz verstehen da bin lieber für ne deutsche manschaft als für ne ausländische! bei dem ruf den unsere manschaften mittlerweile in europa haben.........
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 14.12.2006 um 22:46 Uhr:
Naja so isses ja auch mit Burak er mag uns halt nit und wir ihn auch nit :D Passt ja alles :P
aber für Offenbach/lautern/Mainz würd ich auch nie halten sry :P
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 14.12.2006 um 22:48 Uhr:
@bruzzler: es geht ja bei allen deutschen mannschaften mit über den schatten springen...nur bei bayern gehts halt nicht...sry da sitzt der hass zu tief!!

@bookie: wo du recht hast hast du recht!!! lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:48 Uhr:
burak hat nie gesagt das er euch nit mag, er mag frankfurt nicht wenn das gleich n grund für dich ist ihn nicht zu mögen ist das ne klasse einstellung :top: -.-
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.12.2006 um 22:49 Uhr:
@ bruzzler das war auf ozzis letzten satz bezogen! :-P
stimme bookie da zu bis auf den KFC! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2006 um 22:49 Uhr:
ich mag Frankfurt nicht... werde die auch nie mögen.... genau wie Fenerbahce... oder so..
naja eure einstellung halt..
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.12.2006 um 22:51 Uhr:
selbst wenn der burak mich nicht leiden könnte...
ich würde es überleben! lol :-P
aber noch passts ja! ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:52 Uhr:
naja is ja eure sache!
verstehe diesen bayern hass eh nicht! is für mich dann eher neid! nicht leiden können is okay aber hassen??? wieso denn? jeder der sagt bayern is arrogant und schon imemr reich gewesen, kaufen die besten spieler und so der beschäftigt sich wohl nicht genug mit diesem verein! natürlich kann man sich nicht so gut mit ner manschaft identifizieren die immer gewinnt aber auch der hoeneß kommt viel zu schlecht weg! der mann hat n rießen herz!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de