Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 14.12.2006 um 22:53 Uhr:
Jungs .. noch einmal das Thema 'Frankfurt' in diesem Zusammenhang und es ist Ende..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.12.2006 um 22:53 Uhr:
morgen 13 Uhr Uefa Cup Auslosung
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 14.12.2006 um 22:54 Uhr:
der hoeneß ist arrogant und die besten spieler kauft chelsea!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 14.12.2006 um 22:57 Uhr:
Wie kommstn nu auf bayern @ Bruzzler??
hab nix gegen Bayern , sind ne erfolgreiche deutsche Mannschaft , nur wenn se gegen uns spielen mag ich se halt nit genau wie jede andere Mannschaft
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:57 Uhr:
nun ja wärst du überall der beste (zumidnest in deiner gegend) würdest du dir auch was drauf einbilden........! das sind doch viele! fängt ja schon bei einigen wehnern an!
ich dachte 12 uhr?!?!?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.12.2006 um 22:58 Uhr:
ich hab 13 Uhr mitbekommen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 22:59 Uhr:
achso hmm egal!
@ bookie: bin wegen ozzis aussage drauf gekommen
freu mich auf bl am samstag! nur kann ich leider nicht nach mainz ich muss arbeiten
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 14.12.2006 um 23:00 Uhr:
Jo 13:00 Uhr stimmt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.12.2006 um 23:01 Uhr:
Ich war letzte Saison beim 2-2 dabei
Samstag denke ich auch wieder, kein Spiel Winterpause.. nur Hallenturniere stehen an, kann sein dass ich pfeifen muss
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 23:02 Uhr:
hoffentlich machens die bayern am sa! macht selbst mir spaß dieser 4-kampf momentan.........! nur der fußball könnte ansehnlicher sein
naja ich mach mich! tschau
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 14.12.2006 um 23:10 Uhr:
sry bruzzler das würde jetzt zu lange dauern das zu erläutern
aber im grunde is es diese arrogante art von denen und dass wirklich fast alle spieler die zu bayern kommen charakterschweine werden!!!
diese machtgeilheit von wegen immer mehr geld und was weiß ich und diese ewige rumgeflenne wir haben nciht genug geld und können nicht mithalten obwohl die jetzt 200 millionen auf ihrem konto haben kotzt mich auch an!!
allgemein dann auch die transferpolitik von denen auch!! wie gesgat flennen rum dass se international nicht mehr mithalten können aber dann versuchen se bei transfers nur die konkurrenten in der liga zu schwächen!!
naja die sache mit dne tv geldern letztes jahr trgt auch noch ihren teil dazu bei!!
und hoeneß rummenigge udn diese ganz spassten kann ich einfach nicht leiden...und dass der hoeneß ein riesen herz hat sry darüber kann ich nur lachen!!!
p.s. mir is grad aufgefallen dass der 1. satz dann doch nicht mehr passt ...aber das war auch nicht alles und ich habe bestimmt noch einge punkte vergessen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.12.2006 um 23:24 Uhr:
so ich lass dir deine meinung aber 2 dinge......
1. 200 millionen das stimmt nicht! damit war jediglich der jahresumsatz gemeint.....was den gewinn betrifft so lag der bei etwa 3-4 millionen!
2. zum hoeneß! es ist zweifellos klar das er arrogant rüberkommt! doch um in dieser branche zu bestehen muss man einfach rücksichtslos sein. das die bayern alle spieler wegkaufen um die liga zu schwächen stimtm so nicht!
was war den mit ailton, krystajic (?), ernst, bordon und kuranyi???? alles hoffnungsvolle spieler von bremen bzw. stuttgart die sich die schalker unter den nagel gerissen haben! haben sie bei schalke was bewirkt??? wohl eher nicht abgesehen von bordon und gelegentlich kuranyi!
hoeneß hat echt ein gutes herz....man brauch nicht dauernd die unzähligen freundschaftsspiele für verschuldete vereine aufzuzählen.......! hab gestern von jmd erfahren der hat bekannte die haben eine organisation für leberkranke kinder gegründet! der leiter davon ist glühender bayern fan und hat hoeneß einen brief geschrieben für die weihnachtsfeier der organisation etwas für die tombola zu schicken! kaum eine woche später kam ein riesen karton mit sachen zurück und ein persönlicher brief vom hoeneß.
was ich damit sagen will ist, das er im geschäft ein arschloch ist aber trotzdem sollte man auch mal sehen das der sehr viel gutes gemacht hat!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 14.12.2006 um 23:39 Uhr:
is ja schön und gut mit den namen die du da aufgezählt hast, aber ich kann dir auch genug andere bsp nennen: ua ballack, ze roberto, lucio, deisler, van buyten....alles stmmakräfte und führungsspieler....ich mein im prinzip is da ja nix gegen zu sagen...aber wenn se sich im gleichen atemzug darüber beschweren wie schlecht sie doch international sind verstehe ich da die logik nicht!!
ich habe nie gesagt dass ich das bei schalke gut finde was die machen!!
zum ersten teil noch was:
1. was is das mit diesem festgeldkonto? da hört man doch immer dass da über 100 millionen drauf sind oder??
2. naja allofs kommt mir nciht wirklich arrogant rüber und ist in den letzten jahren bestimmt nciht weniger erfolgreich gewesen als hoeneß!!!
achso und zu deinem bsp noch: okay vllt habe ich mich da auch in ihm getäuscht, aber ich glaube kaum ein verein würde so etwas ablehnen, was meinstg du was passieren würde wenn sowas an die presse kommt wenn einem krankenhaus keine hilfe geleistet wird....da kannst aber glauben dnekt sich der hoeneß lieber...hmm geb ich die paar euros aus als dass ich dem ruf schade....und ähnlich könnte es sich auch bei den freunschaftsspielen verhalten!! vllt weit hergeholt aber es passt ind as bild, dass ich von bayern habe
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 14.12.2006 um 23:45 Uhr:
ähm Bremen war in den letzten zwei Jahren aber nit so erfolgreich wie Bayern und wirds auch glaub ich nie
2 mal hintereinander Pokal und Meister zu werden öh naja
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 15.12.2006 um 07:47 Uhr:
Hier wurde vorhin die Frage gestellt, warum man international nicht zu allen Vereinen aus Deutschland hält!
Kann ich euch gerne erklären, auch wenn Ozzi das zum Teil schon gut erläutert hat:
Ich kann nicht für eine Mannschaft halten, die ich drei Tage zuvor in der Liga bis auf den Tod hasse und verabscheue, denen ich sogar einen Flugzeugabsturz gönne, weil mein Hass mit Worten kaum zu beschreiben ist.
So ist es zum Beispiel bei Bayern München.
Bei der Eintracht ist es etwas anders. Anfangs hab ich für die Frankfurter gehalten, ABER IHR FANS seid daran schuld, dass der Verein immer mehr gehasst wird... Soweit ist es schon gekommen, dass ich sogar für die Türken (die ich sportlich für das SCHLIMMSTE Volk der Welt halte!!!) bin.
Lasse mich in dieser Meinung auch nicht mehr belehren, auch wenn sie vielleicht nicht richtig ist. Basta!
Und nochwas zum Thema Bayern München. Der Verein kauft Spieler nicht um sich zu stärken sondern lediglich, um andere deutsche Vereine zu schwächen, das ist der EINZIGE Grund!
Kein Wunder, dass man international seit Jahren nichts auf die Reihe bekommt, wenn man nur mittelklassige Spieler, die lediglich in Deutschland gute Spieler sind, holt.
Zum Thema Charakter der Spieler bei Bayern brauch ich eigentlich auch nicht viel sagen, das Lied von den Toten Hosen ist schon nicht verkehrt.
Beispiel Hasan Salihamidzic:
Der Kerl wurde mit 11 Jahren von seinem Vater in Bosnien in den Zug gesetzt, kam irgendwo in Hamburg raus, hatte NICHTS außer seinem fußballerischen Talent. Mit andere Worten ne arme Sau.
Hat bei einigen Vereinen angeklopft, die sein Talent erkannt haben... Irgendwann kam er dann zum HSV, wo er zum Profi gewachsen ist.
Wenn ich mich an Interviews damals erinnere, kann ich nur sagen, dass er ein richtig feiner, ehrlicher Kerl war. Kaum war er bei Bayern wurd er die arroganteste Sau die in Deutschland rumlief. Und zudem ist er sportlich gesehen auch noch weiter zur Drecksau ausgebildet worden...
Nicht anders ist es zum Beispiel bei Michael Ballack... In Lautern und Leverkusen ne absolut sympathische Frohnatur, kaum in München angekommen, nur noch arrogant und dumm. Bei konsequenteren Schiedsrichterentscheidungen wäre Ballack vergangene Saison in nahezu jedem Spiel vom Platz geflogen wegen seiner ewigen Lamentiererei!
So genug gebabbelt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 15.12.2006 um 12:18 Uhr:
Ich spritz ins Essen!!
Hab gerade den Live-Ticker verfolgt, es konnten als Bayern-Gegner nur noch Real Madrid und Barcelona in Frage kommen, LEIDER wurde es "nur" Real Madrid...
Inter Mailand - FC Valencia
Real Madrid - FC Bayern München
FC Barcelona - FC Liverpool
AS Rom - Olympique Lyon
OSC Lille - Manchester United
Eindhoven - FC Arsenal
Celtic Glasgow - AC Milan
FC Porto - FC Chelsea
|
Aneurysm
36 Jahre
männlich |
von Aneurysm am 15.12.2006 um 12:21 Uhr:
Championsleague Auslosung:
Real Madrid - Bayern München
Porto - Chealsea
Barca - Liverpool
Eindhioven - Arsenal
Lille - ManU
Inter - Valencia
Celtic - AC Mailand
AS Rom - Lyon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.12.2006 um 12:52 Uhr:
Tippt mal wie die Bundesliga morgen und übermorgen aus geht????
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.12.2006 um 13:16 Uhr:
für bremen und leverkusen muss das doch zu schaffen sein...so wie bremen drauf ist un die leistung mit uns neue jahr nimmt, hat ajax überhaupt keine chance...und blackburn
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 15.12.2006 um 13:17 Uhr:
Denke auch dass Bremen das packt, Ajax ist bei Weitem nicht mehr das, was es mal war.... für Leverkusen hingegen siehts meiner Meinung nach schlecht aus...
|