Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 06:54 Uhr:
@ Gattuso: Wie bei der WM!! Ich erinnere Dich. Sehr umstrittener Elfer für Italien beim Spiel gegen Australien, Frankreich hat den 2. Elfer nicht bekommen, obwohl man ihn hätte pfeifen könnnen... (um von den Entscheidungen am grünen Tisch - Stichwort "Fringssperre" gar nicht zu sprechen)!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 09:35 Uhr:
paul, die Köllner waren absolut gleichwertig (soweit der Kommentator nicht scheiße gebabbelt hat) - und das es für köln schwer werden würde war doch klar!
Die erste situation war zu 100% eine schwalbe - und bei der 2. darf der schiri auch ned pfeifen. Solche schubser passieren bei jedem Freistoss und jeder ecke - die Osnabrücker haben auch keinen Elfer gegen Hertha bekommen (Fathi hällt Reichenberger).
Und insgesamt scheint es ned unverdient zu sein.
Auf jeden Fall freu ich mich auch das Viertelfinale!
Ich hoffe auf ein Heimspiel oder in Stuttgart - da hab ichs von KA aus ned so weit
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.12.2006 um 09:56 Uhr:
Ich versteh nicht, warum der blinde Ehret nicht alleine weiter auf die Kiste läuft und zum 2:1 einschiebt?!
Der Volltrottel....
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 10:02 Uhr:
besser so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 10:30 Uhr:
Köln hatte bis auf das tor keine zwingende chance um ein tor zu erzielen, die haben nur verteidigt, es kam zwar nicht zu vielen Frankfurter Torchancen trotzdem war frankfurt haushoch überlegen. naja was solls, alles ansichtssache... ich seh es objektiv und ihr seht es als frankfurt hasser
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 10:35 Uhr:
is klar mein bub...
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 20.12.2006 um 10:37 Uhr:
Dieser Scheiss Ohrwurm .... Naohiro .....
Nicht alle hassen Frankfurt Raff
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 10:40 Uhr:
der bruzzler schon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 11:09 Uhr:
Es ist immer relevant was Fussballexperten sagen und die behaupten einhellig, dass Frankfurt klar die bessere Mannschaft war und sich wesentlich mehr und hochkarätigere Chancen erarbeitet hat! Das Ergebnis spricht ja schon eine eindeutige Sprache!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 11:13 Uhr:
ich fand die köllner wirklich nicht schlechter...
und ein 3:1 nach verlängerung ist nicht eindeutig.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 11:15 Uhr:
2 Tore Abstand - was ist dann nicht eindeutig??
Schau mal die Analysen und höre drauf was hochkarätige Experten zu dem Spiel sagen und fertig!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.12.2006 um 11:19 Uhr:
Schrammi, red doch nit immer mit deinen Experten!
Das sind genau so Dummschwätzer wie du und ich!
Wie naiv bist du denn?!
Das Spiel war ausgeglichen, sonst wäre es nach 90 Minuten nicht in die Verlängerung gegangen.
Und alles andere als ein Eintracht-Sieg wäre ne Schande für den Verein gewesen. Köln spielt genau eine Liga drunter und ist wirklich mim allerletzten Personal angetreten...
Oh Mann....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 11:22 Uhr:
Auch Du solltest wissen das der Pokal immer seine eingenen Regeln hat! Da kann es durchaus auch vorkommen das ne Zweitligamannschaft gegen eine durchschnittliche Mannschaft aus der 1. Liga gewinnt!
Und hochkarätige Experten als "Dummschwätzer" zu titulieren ist gewagt! Im Gegensatz zu uns beiden können sie nämlich Erfolge vorweisen!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 11:24 Uhr:
welche
und nochmal die eintracht ist nicht so stark gewesen wie ich se erwartet hatte!
Die Köllner hätten in der 87. beinahe das 2:1 gemacht...
Wobei der Thurk in der letzten minute den führungstreffer machen muss
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 20.12.2006 um 11:24 Uhr:
Es war ja auch nicht eindeutig , ich hab im Stadion eigentlich nit mehr an noch ein paar Tore vor dem Elfmeterschießen geglaubt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.12.2006 um 11:25 Uhr:
Ja, Erfolge in der Praxis können viele vorweisen.
In der Theorie sind die meisten genauso dumm....
Als Neutraler über ein Fußballspiel zu philosophieren ist keine Kunst, bei weitem nicht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 11:28 Uhr:
Als Spieler Weltmeister und als Trainer Europameister zu werden ist schon eine Kunst!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.12.2006 um 11:29 Uhr:
Das heißt noch lange nicht, dass er die Theorie beherrscht, über Fußball zu philosophieren...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 11:30 Uhr:
Naja sonst wäre er ja nicht aktuell die Aufgabe für den DFB andere Spiele in anderen Ligen zu analysieren!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 11:31 Uhr:
denk ich auch...
ich kann total gut über andere im Straßenverkehr meckern - fahre selbst aber auch oft genung wie ein volltrottel...
|