Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.12.2006 um 11:31 Uhr:
Och Schrammi, das kann doch jeder, der ein bisschen Ahnung von Taktiken und Spielsystemen hat.... gib mir en Spiel aus Arabien, ich geb dir ne Top-Analyse dazu ab...
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 20.12.2006 um 11:32 Uhr:
Seh ich auch so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 11:33 Uhr:
Dann wundert es mich das Du das noch nicht machst für den DFB!!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 20.12.2006 um 12:05 Uhr:
was ne diskussion hier
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 20.12.2006 um 12:28 Uhr:
Denke ich mir auch..
Jeden Spieltag die selbe Sache, es werden nie alle die gleiche Meinung haben.
Schön wäre das auch nicht, jedoch sollte man die Meinungen gegenseitig akzeptieren solange sie begründet und auf Fakten gelegt sind.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.12.2006 um 14:01 Uhr:
@ gynaekologe: wahrscheinlich sidn für dich die leute experten die sagen das frankfurt besser war
ein 3:1 nach verlängerung ist wie schokole gesagt hat ein knappes ergebnis, das ist ganz klar!
und raff: ich hasse frankfurt na und??? hättest du meine comments zum istanbul oder bremen spiel gesehen würdest du wissen das ich die SGE trotzdem neutral bewerte was die spielweise betrifft! aber ihr kinder heult doch direkt wenn die kritik zu der eintracht zu hoch wird! weil ja immer alles toll ist! und köln hatte chancen schon allein die von scherz in der 90. min! achso ne hab vergessen der gegner hieß frankfurt, war natürlich keine chance
finde es ebenfalls normal das hier jeder ne andere meinung hat...........! einige frankfurter akzeptieren das aber anscheinend nicht
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 20.12.2006 um 14:06 Uhr:
Och bitte jetz ma alle Pipi aussem Auge machen , is ja ok jetzt
Also , das war wirklich kein Kunststück gestern , aber wir sind weiter und das zählt ...
Und das man sich gegen einen Zweitliga/Drittliga/Oberliga Verein im DFB-Pokal mal schwer tut oder blamiert kennt glaub ich jeder Bundesliga-Verein
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.12.2006 um 14:08 Uhr:
wenigstens eine objektive meinung als frankfurt fan.............
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 20.12.2006 um 14:31 Uhr:
Hannover - Duisburg 1
Fürth - Wolfsburg 2
Offenbach - Burghausen 1
Aachen - FC Bayern 2
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.12.2006 um 14:32 Uhr:
DOLL BLEIBT TRAINER!!!!!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuu!!!
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 20.12.2006 um 14:37 Uhr:
das ist das beste was die machen konnten .. nen anderer trainer hätte sich erst einarbeiten müssen und dolle hätte ordentlich abfindung kassiert und der neue trainer hätte auch geld gekostet
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 20.12.2006 um 14:41 Uhr:
Vielleicht hätte es sich aber auch gelohnt... bin mir da nit so sicher ob das die richtige Entscheidung war , naja mal sehen was er aus der Mannschaft wieder rauskratzen kann
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.12.2006 um 14:42 Uhr:
Ich glaub, der holt die da locker raus
Vor allem hab ich damit 100 € gewonnen...
Stellt euch nur mal vor, der neue Trainer hätte die ersten beiden wegweisenden Spiele der Rückrunde verloren, dann hätten sie gleich wieder nen neuen holen können
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 20.12.2006 um 14:51 Uhr:
Vielleicht hätten se ja en Sonderangebot gefunden wo se zwei zum Preis von einem bekommen hätten
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.12.2006 um 15:07 Uhr:
ja aber es wäre mehr ruhe rein gekommen..........was ist denn wenn der HSV die ersten 2 spiele nach der saison wieder verliert??? dann geht die diskussion ja wieder von vorne los
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 15:09 Uhr:
@ bruzzler: Für mich ist einer Experte, der Leistungen vorweisen kann und Berti Vogts kann dies z. B.! Wer daran zweifelt, dass er ein richtig krasser Experte ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen!
Habe auch gerade gehört, dass Doll Trainer bleibt. Naja - hoffentlich wird das was!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.12.2006 um 15:11 Uhr:
naja jedem das seine, ich für meinen teil schätze eine meinung von netzer höher ein als die eines berti vogts
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 15:13 Uhr:
Hat der Netzer denn etwa gesagt, dass Frankfurt im Spiel gegen Köln untergegangen ist oder was?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 20.12.2006 um 15:31 Uhr:
wie lächerlich....ich hab niemals gesagt das sie untergegangen sind
hier wird einem das wort schon gut umgedreht......!
ich halte nur nicht sonderlich viel von deinem beispiel vogts ganz einfach!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2006 um 15:47 Uhr:
War ja nur EIN Beispiel von einer Expertenmeinung, die ich für meinen Teil sehr schätze! Die Meinung von Netzer und anderen natürlich auch! Es gibt eine Person, dessen Meinung ich im Fussball am höchsten schätze und das ist die von Kaiser Franz Beckenbauer!!
|