Autor |
Fußball-Thread |
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 21.12.2006 um 15:13 Uhr:
leute den bayern is das egal das sie diesesmal nich den pokal gewinnen können wir hatten ihn ja schon zig mal uns geht da keiner mehr bei ab
nur so nebenbei
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.12.2006 um 15:14 Uhr:
Ich bin davonüberzeugt dass die Bayern es wie (fast) jedes schaffen ihre (Minimal-) Ziele zu erreichen und das heißt:
Die Meisterschaft holen und ne gute Rolle in der CL spielen (was ja schon passiert ist - gegen Real kann man raus fliegen und vorher hat man kein Spiel verloren).
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es anders läuft - und das DFB-Pokal-Aus kann sogar den Bayern in die Karten spielen, da sie in der entscheidenden Phase der Saison keine englische Woche haben (DFB-Pokalhablfinale im April).
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2006 um 15:16 Uhr:
Hoffentlich kommt Bayern in der CL so weit wie nur möglich!
Und hofentlich wird in der Liga Bremen Meister. Aber Bayern sollte man NIE abschreiben - die kommen immer wieder! Und genau an dieser Stelle unterscheiden sie sich vom Rest der Liga, nämlich in ihrer Konstanz!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 21.12.2006 um 15:17 Uhr:
Bremen gönn ichs genauso wenig
Stuttgart macht das schon noch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2006 um 15:18 Uhr:
Real geht es nicht besser als Bayern.. gestern wieder blamiert..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2006 um 15:19 Uhr:
Wenns überhaupt einen dritten Verein neben den beiden besagten geben sollte, der das schaffen könnte dann ist das Schalke!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.12.2006 um 15:21 Uhr:
Ja das ist es halt...
es gibt so viele bayern fans die sich darauf verlassen - ich kann es sogar verstehen...
bei der eintracht glaubt auch jeder das wir bei abstiegs/aufstigesendspielen immer gewinnen - das wird irgendwann auch mal anders laufen
Mir ist ehrlich gesagt mehr oder weniger egal wer meister wird...
Hauptsache Bayern und Bremen machen es sich unter sich aus - es sind einfach die beiden besten deutschen vereine die Deutschland auch international vertreten sollten.
Schalke ist echt gut dieses Jahr - nur wann hatten die mal 3 wirklich gute Jahre (national und international)..?
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 21.12.2006 um 15:24 Uhr:
"abstiegs/aufstigesendspielen immer gewinnen "
Ich erinnere an die Saison 03/04 in Hamburg...
" Der der zuletzt lacht, Eintracht" stimmt leider nicht immer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2006 um 15:24 Uhr:
Noch gar nicht! Ich hoffe nur, dass sich Schalke neben den beiden anderen starken Vereinen als drittes Standbein etabliert! Wäre sau wichtig für die im europäischen Vergleich nicht so tolle BL!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.12.2006 um 15:24 Uhr:
da waren wir doch schon abgestiegen..?!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 21.12.2006 um 15:26 Uhr:
Nein , hätte Lautern verloren und wir gewonnen wären wir drinne geblieben , also bitte? Das muss man doch wissen...
Da wir aber 1:2 verloren haben und Lautern ein 1:1 gegen Doofmund geschafft hat , wars vorbei
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.12.2006 um 15:28 Uhr:
es war so das wir mit besserem Torverhältnis 3 Punkte hinter Lautern waren und die haben auch noch unentschieden gespielt
Du hast recht - das war ne niederlage
edit: Hatte dein Post nicht gesehen...
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 21.12.2006 um 15:35 Uhr:
Macht doch nix , ich hoffe nur das es keine Endspiele um den Auf/Abstieg mehr gibt Sonst dreh ich irgendwann durch
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.12.2006 um 15:37 Uhr:
Das machts aber irgendwie aus...
Lautern war schlimm, Reutlingen auch
Ulm war nur geil!
Und letztes Jahr in Dortmund auch (auch wenns kein endspiel war)
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 21.12.2006 um 15:44 Uhr:
hm Burghausen auch nicht zu vergessen. aber das war ja etwas eindeutiger
aber mal besser aufhörn rumzuschwärmen
---
Stuttgart zeigt Interesse an Raphael Schäfer , Markus Pröll und Robert Enke
Na subbi is unser Oka vllt. bald wieder im Tor
Hildebrand, Gerüchten zufolge nach Valencia
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.12.2006 um 17:08 Uhr:
Ja stimmt Burghausen
das war auch cool...
Ich weiß zwar ned mehr wer da gepatzt hat aber die verfolger haben doch zuhause verloren usw. Das war schon okay
nee ich glaube nicht das der Pröll geht...
jetzt spielt er ja mal... das wird er sich reiflich überlegen!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 21.12.2006 um 17:15 Uhr:
Ich denke auch nicht das der Pröll jetzt so doof is und nach Stuttgart geht , dort spielt er wahrscheinlich dann eh nur zweite Geige , egal HB macht das schon
oh gott 5 Wochen kein Fussball , was mach ichn jetz AHHH
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 21.12.2006 um 17:19 Uhr:
wenn pröll geht könnte ich mir sogar vorstellen, dass der zimmermann die neue 1 wird...oder es wird auch ein neuer geholt!! aber nikolov als 1...nein danke...das kann nichts werden der is einfach kein guter erstligatorwart!!!
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 21.12.2006 um 17:30 Uhr:
Was laberst du denn?? Oka kein guter Erstligatorwart? Oh man wie schnell hastn du mal wieder die letzte Saison vergessen oder haste überhaupt was davon mitbekommen?
Oka is ein super Torwart und ist schon seit fast mehr als 15 Jahre bei der Eintracht !!!
Wenn ichs wem gönnen würde , dann wär es ihm ! Und keinem popeligen Zimmermann!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 21.12.2006 um 17:37 Uhr:
ja ich habe die letzte saison gesehen und ich weiß dass ich bei jeder flanke bei jedenm freistoss und bei jeder ecke gezittert habe, weil der immer auf der linie kleben bleibt!!! auf der linie ist er erstklassig keine farge, aber das ist eben niocht alles...frag mal den kahn zu diesem thema...aus dem grund is ja auch der lehmann die 1 geworden!!! nikolov spielt halt einfahc nciht mit und außerdem hat er auch öfter mal seine patzer...auch letztes jahr!!!!
auf jeden fall ist er lange nicht so gut wie pröll!!!
|