Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 21.12.2006 um 17:46 Uhr:
Natürlich war Nikolov nich grad der beste Torwart , aber er ist und bleibt ein Stück Eintracht und ihn einfach so wegzuwerfen nur weil ein paar meinen das er nicht mehr Erstligareif ist , find ich unter aller Sau ... er hätte nach der Zweitliga-Saison auch nach Tenneriffa gehen können !! Ich will mir gar nicht vorstellen wie das ausgegangen wär , wenn Zimmermann die ganze Hinrunde gespielt hätte und dann ein halb verletzter Pröll ab und an spielen müsste....
Pro Oka , so einen findet man nicht im Supermarkt !
Aber egal noch ist Pröll da und Oka spielt zweite Geige ;) Was solls :P
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 21.12.2006 um 17:54 Uhr:
is ja schön und gut dass er zur eintarcht gehört und so treu is....aber das ziel der eintarcht ist es ja wohl sihc in den nächsten jahren im oberen drittel der tabelle zu etablieren und um das zu schaffen braucht man einen wirklich guten torwart, wie pröll es ist!!! nikolov hat letztes jahr für seine verhältnisse richtig gut gespielt, aber trotzdem lange nicht so gut wie es pröll jetzt tut!!! seine treue usw is toll und ich mag ihn ja auch als typ...aber seine klasse ist einfach nciht gut genug!!! da würde ich lieber, wi schalke es getan hat einen jungen spieler (zimmermann) ins kalte wasser werfen...der is jung hat potential..macht vllt mal seine fehler, aber auf jeden fall kann der noch richtig gut werden und bei ihm is ein leistungssprung möglich...ganz im gegenstaz zu nikolov, der wohl eh nicht mehr lange spielen wird!!!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 21.12.2006 um 19:35 Uhr:
Bei mir schlagen da zwei herzen in einer Brust
Den Oka finde ich klasse - einer der ganz wenigen im Profifußball die seinem verein treu hält
nur hat der Nikolov das Potenzial um gegen den Abstieg zu spielen - mehr ist da nicht drin...

Pröll macht eine tolle Saison - er hat mehr Potenzial und ist einige Jahre jünger
Sofern er nächste Saison bei der eintracht spielt wird sich da auch zum Glück nichts ändern!

Und wenn er geht muss auf jeden Fall ein anderer her - um den positiven Trend bei der Eintracht beizubehalten... Sonst spielen wir noch die nächsten 5 Jahre gegen den Abstieg!

Der Zimmermann ist noch zu jung - das hat man gegen Berlin gesehen. Vllt ist er in 3-4 Jahren ein Guter.

gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2006 um 19:37 Uhr:
ich denke nicht das pröll geht.
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2006 um 22:33 Uhr:
Aachen ole ole ole lol :D
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2006 um 22:35 Uhr:
aachen ale ale ale :P
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2006 um 22:36 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2006 um 22:38 Uhr:
Alemannia ALE ALE ALE

haha beste :god:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 22.12.2006 um 08:12 Uhr:
Nikolov lol :haha:

Der würd bei der SG Selters nicht in der zweiten Mannschaft spielen bei seinem Stellungsspiel... O_o :haha:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.12.2006 um 08:22 Uhr:
sympathisch isser trotzdem irgendwie! auch wenn er nicht sonderlich stark ist
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 22.12.2006 um 08:28 Uhr:
Naja ich weiß nicht... :-/
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2006 um 14:18 Uhr:
Bayern ist raus!! ich finds so geil!! so ne schwache vorstellung
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2006 um 14:20 Uhr:
FCK leiht Silvio Meißner bis zum Saisonende aus
Der 1. FC Kaiserslautern hat Silvio Meißner (33) vom VfB Stuttgart für ein halbes Jahr auf Leihbasis verpflichtet. Der gebürtige Hallenser hat für den VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld insgesamt 242 Spiele in der Bundesliga absolviert und erzielte dabei 37 Treffer.

Ja geil, wenn der uns ma nich weiter hilft ;) ^^
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 22.12.2006 um 14:27 Uhr:
"Für Dominik Stroh-Engel geht in den nächsten Tagen höchst wahrscheinlich seine Zeit bei der Eintracht zu Ende. Der 21jährige wird wohl in der Winterpause zum SV Wehen wechseln, wo er wohl einen Zweijahresvertrag unterschreiben wird."
Nadenn viel Spaß in Wehen :winki:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.12.2006 um 14:29 Uhr:
schlaudraff angeblich mit bayern einig!!! wechsel zum saisonende!!

kann sowas einfach nciht verstehen!! -.-
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 22.12.2006 um 14:31 Uhr:
Verstehs auch nit , isn bisschen Schade ihn nur auf der Bank zu sehen :-/
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.12.2006 um 16:31 Uhr:
Schlaudraff dementiert: Wechsel nach München nicht perfekt
Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Medienberichte dementiert, wonach sein Wechsel zum FC Bayern München perfekt sein soll. «Das ist absoluter Blödsinn.
Die Entscheidung fällt erst im Januar», sagte Schlaudraff am Freitag.
Die «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe) hatten gemeldet, dass sich der Profi bereits mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Wechsel zum 1. Juli 2007 geeinigt haben soll. Der begehrte Offensivspieler hatte zuvor bekannt gegeben, dass ihm aus der Bundesliga Angebote aus München, Bremen und Dortmund vorliegen. Er habe sich aber noch nicht entschieden, zu welchem Club er im kommenden Jahr wechseln wird, erklärte der Aachener Profi.
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 22.12.2006 um 19:26 Uhr:
Wie kann man den Stroh-Engel weggeben..
Jung, talentiert..wahnsinn..Ich dachte wir hätten das Prinzip verstanden..

gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2006 um 19:27 Uhr:
tja, hab ich mich auch gefragt ... aber er hat ja nie ne chance im profi team bekommen, in der vorbereitung war er richtig gut und dann wird er nicht mal eingesetzt, naja wünsche ihm viel glück bei Wehen, da hat er bessere chancen.
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 22.12.2006 um 19:33 Uhr:
Jop, verstehe ich auch nicht warum er nicht mehr Versuche im Spiel bekommen hat also ein paar Einwechslungen für die letzten 10 Minuten..

Ich denke der Junge hat Potential..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de