Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 25.12.2006 um 11:23 Uhr:
er will damit glaube ich ausdrücken , dass damals die klubs in den anderen ligen nicht mehr etat, als die deutschen vereine hatten, so wie es heute der fall ist... ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.12.2006 um 11:33 Uhr:
"Heute erpressen die Bayern die DFL um immer mehr Geld zu verdienen"

du dummschwätzer.
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 25.12.2006 um 14:25 Uhr:
@Eyeless

Gerne darfst Du mich vom Gegenteil überzeugen, defacto wird Dir das kaum möglich sein.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.12.2006 um 16:08 Uhr:
finds auch übertrieben krass ausgedrüct! aber bayernhasser halt
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.12.2006 um 16:17 Uhr:
naja unrecht hat er sicher nicht!!!
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 25.12.2006 um 16:24 Uhr:
@Bruzzler

Ich bin kein Bayernhasser, da gibt es Vereine die ich weitaus weniger abkann. Manche wollen bzw. können der Realität einfach nicht ins Auge schauen.
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2006 um 16:35 Uhr:
Zeuge.Yeboah hat völlig Recht. Kein Gesetz bei der DFL wird ohne Rücksichta uf die Bayern gemacht. Als Paradebeispiel die neue Verteilung der Fernsehgelder. Rumennigge fordert mehr Geld für die Bayern, und fordert gleichzeitig eine nicht mehr gleichmäßige Verteilung (gerechte Verteilung) und schwubs wirds gemacht. Die Bayern haben in vielen Sachen das letzte Wort.
Das kann keiner abstreiten
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 25.12.2006 um 17:05 Uhr:
Das steht ja auch überall , da brauch man gar nicht von unfug oder sonst irgendwas sprechen ,das is ne Tatsache O_o
"Bayern und andere Spitzenklubs verlangen, daß stärker nach Leistung verteilt wird. Im Gespräch ist ein Ranking aller 36 Erst- und Zweitliga-Klubs, das sich nach aktuellen und vergangenen Erfolgen berechnet." Quelle:t-online.de
Also wären Bayern wohl unangefochten auf Platz 1 und wird es immer sein , das doch total ungerecht... und würde die Bundesliga total langweilig machen... aber international weiterbringen :-/
bzw. wie kommt ihr darauf? das is eigentlich schon übern halbes Jahr her
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2006 um 17:52 Uhr:
Ich finds net ungerecht, haben es sich ja auch mehr als verdient, wer die deutsche Liga als einzigstens deutsches Team noch in der CL vertritt und eigentlich dafür sorgt, dass man nicht noch mehr Boden in Europa verliert, der darf solche Ansprüche stellen...
Das die kleineren Vereine davon Nachteile haben steht fest, aber auch die sind nicht so gravierend, dann muss halt vorallem in diesen Vereinen mehr auf die eigene Jugend gesetzt werden....siehte Stuttgart vor einigen Jahren!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 25.12.2006 um 18:22 Uhr:
Jo @ Chiccolinho aber dann passiert son scheiss wie in Italien , wer guckt sich die Liga denn noch an? wo Juve noch inner ersten war , war doch eigentlich klar wer die Liga gewinnt , das macht doch keinen Spaß ... sieht man ja auch an den super tollen Zuschauerzahlen in Italien.
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2006 um 18:35 Uhr:
Ja das mag vielleicht stimmen und ich bin auch eher für eine spannende als einseitige Liga, aber zu behaupten, dass das etwas negatives ist was die Bayern da verlangen oder erwirken wollen, dass halte ich für absoluten Blödsinn, denn im Prinzip sind sie absolut im Recht und ich denke, wenn sie bis jetzt mehr Druck gemacht hätten, dann hätten sie es schon längst durchsetzten können...Ich finde die Bayern eigentlich ziemlich "sozial"...., aber ich meine sind ja generell alle gegen die Bayern...
Und es wäre nicht nur fpür die Bayern von Vorteil, wenn sie etwas in der Championsleague reißen, da sie damit die Startplätze in der Championsleague sichern und so Geld in die Klubkassen einspülen.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.12.2006 um 14:15 Uhr:
also ich seh es ähnlich wie chiccolino..........! die bayern sind der mächtigeste verein in deutschland, dass haben sie sich vor 30 jahren erarbeitet und alle anderen manschaften die für 5,6 jahre gleichwertig waren dann doch wieder abgehängt! außerdem vertreten sie denn deutschen fußball am meisten!
da is es doch ganz klar das sie auch in sachen dfl die größte rolle spielen!
@bookie: die zuschauerzahlen waren da schon immer schlecht und es kommt dazu dass viele vereine ohne jegliche tradition in den oberen ligen spielen! udn juve hatte auch schon vor 10 jahren nen schlechten schnitt!
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 26.12.2006 um 15:10 Uhr:
Naja wenn ihr meint :)
Finds halt falsch alles auf einen zu setzen und die anderen zu benachteiligen , aber da is halt jeder ner anderen Meinung
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.12.2006 um 16:54 Uhr:
sehe das auch wie bookie!! was bringt es wenn man alles auf eine mannschaft setzt, die vllt auch ganz gut abschneidet dann international und die cl plätze sichert, wenn dafür alle mannschaften dahinter keine chancen haben sich zu etablieren und international was zu reißen!?!?!

im grunde ist es immer so dass bayern sachen fordert, die sie noch mehr von den anderen mannschaften abgrenzen und bevorteilen und es läuft darauf hinaus, dass bayern sich immer mehr von den anderen teams der liga distanziert!!!

also ich habe lieber gleiche geldverteilung und absolute chancengleichheit und damit spannung usw in der liga, als dass die bayern evtl mal ins halbfinale bei der cl kommen!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.12.2006 um 21:56 Uhr:
tja is dann blöd wenn die bayern als einziger in der BL richtig gescheit auf dauer gewirtschaftet haben! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2006 um 21:59 Uhr:
naja, man sieht aber das bayern nicht das non plus ultran in der BL is, dieses jahr (in dieser saison) haben die nix großartiges vollbracht. Und ich finde es auch schwachsinnig das bayern mehr Geld bekommen sollte nur weil sie die meisten erfolge haben, was ein schwachsinn ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.12.2006 um 22:02 Uhr:
das is das problem anderer deutschen vereine wie hamburg, dortmund oder gladbach die alle ma gleichwertig waren, aber sich es dann selbst verzockt haben!
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2006 um 22:06 Uhr:
tja aber warum sollte bayern jetzt mehr bekommen? nur weil sie erfolgreicher waren? find ich schwachsinnig. ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie man auf eine solche Idee kommt... Die bekommen genug Geld durch CL, DFB Pokal, BuLi und Fanartikel... wenn die sich in den Wettbewerben besser anstellen würden würden sie auch mehr Geld bekommen als alle anderen Vereine in der Buli, warum sollten sie denn im nationalen Bereich noch mehr Geld bekommen? ach man alles so schwer auszudrücken :D
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2006 um 23:04 Uhr:
also bin bayern fan, aber finde trotzdem, dass jeder die selben chancen hat vom geld her
und is auch klar, dass die bayern absoluten schrott zusammen spielen,aber international haben die einfach keine chance, weil dann irgendwelche öl-milliardäre vereine aufkaufen und die mit geld zupumpen...wer z.b. kannte früher wirklich chelsea???die haben uefa cup ganz passabel mitgespielt aber mehr nicht
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 26.12.2006 um 23:14 Uhr:
Das heißt ja dann nit das die DFL der private Sponsor von Bayern werden soll oder etwa doch O_o ?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de