Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2006 um 23:14 Uhr:
ich finde Vereine sollten sich nur durch verdientes Geld finanzieren dürfen. Und nicht so wie bei chelsea, das einfach einer kommt und paar Milliarden rein steckt und fertig... find ich nich gut -.-
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 27.12.2006 um 00:54 Uhr:
Schlaudraff hat noch nicht entschieden, zu welchem Bundesligisten er wechseln wird. Die Bayern rechnen mit dem 23 Jahre alten Stürmer aus Aachen. «Ich bin optimistisch, dass er sich für den FC Bayern entscheidet. Er hat bei uns beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden», wird Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag auf der Bayern-Homepage (www.fcbayern.de) zitiert.

das is ja wohl ein witz .... stammspieler?!?!? da würde ich dann aber gerne mal sehen wen die bayern für die bank eingerechnet haben...
www.Yannick.de

33 Jahre
männlich
von www.Yannick.de am 27.12.2006 um 02:27 Uhr:
Schlaudraff und Stammspieler bei Bayern naja.

Ich denke das es für ihn sehr schwer wird.

:laut: FCB :god:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.12.2006 um 08:12 Uhr:
Man kann die Bundesliga kaum mit anderen europäischen ligen vergleichen, da es in Deutschland eine zentrale Vermarktung gibt.
Das heißt der Verband (oder besser die DFL) verhandelt für die Bundesligen die Fernsehgelder und verteilt sie nach einem Schlüssel.

In England, Italien und Spanien verhandelt jeder Verein selbst - dadurch bekommen Juve, Barce, Real oder Chelsea auf so viel mehr geld als die Bayern.

Wenn es in Deutschland auch zu einer dezentralen vermarktung der Fernsehrechte kommt werden Vereine wie Cottbus oder Bochum noch mehr als jetzt in die röhre schauen - weil die will ja keiner sehen...

Für die Bazis wäre das der Geldregen den sie sich seit Jahren wünschen...

Zu Schlaudraff:
Der packts am Ende auch bei den Bayern!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 13:10 Uhr:
..naja schlaudraff.. der wird hochgejubelt, mal sehn, ob er's packt...aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass pizzaro gehen muss, wenn schlaudraff kommt..weil was will man mit 5 potenziellen stürmern die alle gut sind??
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 13:18 Uhr:
Schlaudraff wirds dann genau so ergehen wie Podolski, können sich die beiden auf der Ersatzbank kennen lernen
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 13:19 Uhr:
also wenn die pizarro wegen schlaudraff gehen lassen..........ich weiß nicht

halte pizarro für einen der besten stürmer der BL..........und ich schätze ihn auf jedenfall höher als schlaudraff ein.....
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 13:24 Uhr:
Musste mal sehen, der Podolski kam bis jetzt noch nicht mal am Pizarro vorbei und der ist 1-2 Klassen stärker wie der Schlaudraff (meiner Meinung nach sowieso überschätzt)...Pizarro lassen die nicht gehen, wären die Bayern auch sehr dumm wenn sie das machen würden!
Das wird auf keine Fall passieren
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 13:43 Uhr:
Naja, wie Schlaudraff manchmal die Bayerner Abwehr ausgetanzt hat.
In dem Fall würde ich nicht von Überschätzung reden.
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 13:49 Uhr:
ach deno du kickst doch in Erbach,
du hast sowieso keine Ahnung ;)
Der ist einfach überschätzt...er ist gut, aber nicht so gut, dass er Stammspieler bei den Bayern wird...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 27.12.2006 um 13:52 Uhr:
naja es gibt viele spieler die mal eine halbserie gut gespielt haben und danach nie mehr was gerissen haben...im moment is schlaudraff natürlich sehr stark, wobei er selbst in der form noch nichtmal an makaay podolski und pizarro vorbeikommen würde!!
ich bin mir ziemlich sicher das pizarro am ende der saison geht...denke mal zu irgend einem spanischen verein...der hat ja ziemlich hohe gehaltsforderungen und ich denke 1. nicht das pizarro die zurückschraubt und 2. nicht das bayern die bezahlen wird!!!

also dann wären die chancen für schlaudraff ja schonmal besser, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das schlaudraff als pizarro ersatz geholt werden soll...das sind schon noch klassen unterschied zwischen denen!! desweegn glaube ich dass bayern dann noch einen stürmer holt der wiederum stärker wäre als schlaudraff!!

also egal wies läuft ob pizarro geht oder bleibt, schlaudraff wird höchstens stürmer nur 4 bei bayern sein!!!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2006 um 13:54 Uhr:
Im Endeffekt stimme ich Ozzi in allen Punkten zu,
das mit den Gahaltsvorstellungen von Pizarro war mir aber neu :-/
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.12.2006 um 14:09 Uhr:
ich denke eher das pizarro bleibt! könnt mir eher vorstellen das die bayern den santa cruz probieren bis zum saisonende loszuwerden!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 27.12.2006 um 14:29 Uhr:
naja evtl gehen ja auch beide...laut dem artikel sieht es fast so aus!!!

Claudio Pizarro (l.) erzielte in 210 Bundesligaspielen insgesamt 97 Tore
"Ich spiele nicht um einen Vertrag, sondern für die Mannschaft", ließ der 27-Jährige zwar jüngst verlauten.
Aber dass er mit den zuletzt gezeigten Leistungen ganz gute Karten für einen Vertragspoker mit dem Rekordmeister in der Hand hält, ist ihm offenbar auch bewusst.
"Wenn wir uns im Dezember mit dem FC Bayern nicht einigen, dann bin ich weg", setze der Angreifer seinem Arbeitgeber in einem Interview mit dem peruanischen Sender "Radio Nacional" ein handfestes Ultimatum.
Gespräche abgebrochen
Die Bayern-Chefetage hatte die Gespräche mit Pizarros Berater Carlos Delgado erst vor wenigen Wochen abgebrochen:
"Wenn man die Vorstellungen hört, hat man den Eindruck, dass man mit dem Agenten von Herrn Schewtschenko spricht. So wird es mit Sicherheit keine Lösung geben", spottete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge damals.
"...dann werde ich mir überlegen, wohin ich gehe..."
Herr Pizarro allerdings kokettiert inzwischen offen mit dem "Interesse von anderen Vereinen in Europa" und drängt auf eine schnelle Einigung mit den Bayern:
"Ich würde sehr gerne in Deutschland, in München bleiben. Aber wenn es mit den Verhandlungen im Dezember nicht klappt, dann werde ich mir überlegen, wohin ich gehe. Ich habe kein Problem in einer anderen Liga in Europa zu spielen."

Santa Cruz: "Sind nicht unzertrennlich"
Ganz andere Probleme hat indessen sein Sturm-Kollege in München, Roque Santa Cruz. Sein Vertrag läuft noch bis 2009, doch auch der Paraguayer macht sich Gedanken über einen Wechsel.
Der 25-Jährige ist unzufrieden mit seiner sportlichen Situation: Seit seinem Wechsel an die Isar 1999 wartet er Jahr für Jahr auf seinen großen Durchbruch, schaffte es aber bislang nicht, sich einen Stammplatz zu erarbeiten.
Auf die jüngste Kritik von Rummenigge reagierte Santa Cruz nun zusehends dünnheutiger: "Ich habe mich ja nicht absichtlich verletzt. Ich habe auch nicht auf dem Sofa gelegen und mein Geld kassiert."
"Wir sind nicht unzertrennlich aneinander gebunden", gab er im "kicker" zu Protokoll: "Wenn sie mit mir nicht zufrieden sind, will ich nicht im Weg stehen. Ich will gebraucht werden. Falls nicht, ist das ein Grund zu sagen, dass es für mich Zeit wäre zu wechseln."
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.12.2006 um 17:47 Uhr:
santa cruz bringt gar nix zustande er ist ein ewiges talent mehr nicht!
Bene313

32 Jahre
männlich
von Bene313 am 28.12.2006 um 03:04 Uhr:
ich weiß
ziege in den zoo
santa cruz auch!!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.12.2006 um 14:20 Uhr:
sehr geistreich......... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2006 um 15:15 Uhr:
einer der Jungtalente

Arda Turan von Galatasaray Istanbul
das ist ein Spieler mit einer unvorstellbaren Technik und noch sehr Jung wäre auf jeden Fall was für Arsenal London

Galatasaray hat seine Ablösesumme bei 60 Mio angesetzt also naja
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 28.12.2006 um 15:57 Uhr:
60 mille fürn Talent? isn bissel heavy? oder?
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2006 um 16:43 Uhr:
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/spieler/21369/turana...

man will ihn doch garnicht verkaufen daswegen setzt man eine Ablösesumme die niemand gibt außer vllt. Real lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de