Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.01.2007 um 08:33 Uhr:
4:0.
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.01.2007 um 08:38 Uhr:
Und

HSV - Eintracht 0:5

lol lol

endlich werden hier wünsche wahr :rosen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.01.2007 um 09:04 Uhr:
:glotz: lol lol lol

Dann zerleg ich eigenhändig die AOL-Hütte... lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.01.2007 um 09:06 Uhr:
lol lol

und ich den Müllberg der Oxxenbacher Kackers

lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.01.2007 um 09:19 Uhr:
Hsv - Eintracht 4:4 (4:0)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.01.2007 um 09:22 Uhr:
lol lol

ich will eigentlich nur das stadion sehen - ich gehe davon aus das es wie immer läuft - die eintracht verliert im norden -.-

ob rostock hamburg oder bremen - immer agibts auf die nuss...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.01.2007 um 09:26 Uhr:
Das Stadion ist das Schönste in Deutschland... Sagt sogar der Bayern-Fanclub, der auf jedes kackspiel fährt... ;-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.01.2007 um 09:27 Uhr:
ich bin gespannt
berlin würde mich beim Pokalfinale mehr jucken ;-)

war letztes jahr im urlaub als die eintracht im finale war :frust:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.01.2007 um 11:46 Uhr:
Mir gefällt das Berliner Stadion überhaupt nicht...
Die schwule Laufbahn vor allem... O_o
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.01.2007 um 11:52 Uhr:
aber altehrwürdig...
einfach herzschlag total...

was da auch geschichtlich gesehen passiert ist - krass...

und das Marathontor! Einfache ein geiles Teil - nur mit den modernen Fußballstadien nicht zu vergleichen
Es kommt halt aus einer anderen Zeit
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 09.01.2007 um 13:03 Uhr:
leute wusstest ihr das irgend n stadion in der türkei oder griechenland auf ner ehemaligen müllhalde geabut wurde?! das is jkez nix ggegen ausländer nich das ihr auf falsche gedanken ikomt ich find das einfach nur sau lustig
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2007 um 13:09 Uhr:
... klasse Beitrag ^^
sind wir wieder ein stück schlauer ...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 09.01.2007 um 13:20 Uhr:
Auch in der Hauptstadt Lissabon werden mehrere EM-Spiele ausgetragen. Am 4. Juli findet im Benfica-Stadion das Finale statt. Natürlich hat auch die Kapitale des Landes neben Fußball jede Menge Historie und Lebensart zu bieten. Die Avenida de Liberdade ist prächtiger als die Champs-Élysées in Paris. Das 1988 vom Feuer zerstörte Künstlerviertel Chiado wurde fast vollständig restauriert. Das hypermoderne Lissabon mit futuristischer Mehrzweckhalle, Yachthafen und attraktiven Appartementhäusern entsteht derzeit auf der einstigen städtischen Müllhalde. Dazu neue U-Bahn-Stationen, ein erweitertes Streckennetz, die 17,2 Kilometer lange Vasco-da-Gama-Brücke über den Fluß, ein ausgebauter Flughafen.

----------------------------

Der beitrag ist falsch...
Hatte nur was mit Stadion und Müllhalde gelesen und es direkt gepostet...
Ich hab sowas auch gehört - nur meine Quelle ist falsch
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2007 um 16:08 Uhr:
Eure Meinung zu Capello und Real Madrid... Ich finde Capello macht das Team einfach nur kaputt... Seine Einstellung etc..
Wenn man schon sowas lesen muss :(

Den Start ins neue Jahr hatte man sich bei Real Madrid sicher anders vorgestellt. Nach dem 0:2 in La Coruña hagelte es für die "Königlichen" harsche Kritik. Nun hat der spanische Rekordmeister seinen nächsten Problemfall: Wie die nationalen Medien am Dienstag unisono berichten, soll Stürmer Robinho in der vergangenen Woche gleich zweimal alkoholisiert zum Training erschienen sein.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.01.2007 um 16:41 Uhr:
das hat aber nix zu sagen burak......! in deutschland sind große spieler wie basler oder effenberg auch oft betrunken gewesen!

ich find capello badet jetzt das aus was die führungsebene in den letzten 5 jahren durch ihre transferpolitik usw. verzockt hat! ebenfalls war es ein riesen fehler del bosque damals zu entlassen!
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2007 um 16:51 Uhr:
trotzdem ist es ne einstellungssache.......wenn ich sonntags rotzevoll zum spiel komme, dann spiel ich nicht, wenn der trainer das merkt..........und das im amateurfussball....

ich bin der meinung das man von einem robinho erwarten kann, das er am vortag zum training nüchtern ist.......... (ich denk ma nicht, das er sich morgens vorm training paar kurze reingefahren hat, sondern eher vom vorabend restalkoholisiert war ^^)

wenn das nicht der fall ist, dann liegts entweder an der einstellung (glaube ich bei robinho eher nicht) oder halt an der fehlenden motivation........und die scheint er unter capello verloren zu haben......
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 09.01.2007 um 16:52 Uhr:
zidan jetzt vielleicht doch wieder zu maniz!!!

allofs meint....wenn zidan wechselt dann zu mainz...es müsse aber noch besprochen werden ob zidan die freigabe bekommt!!

anscheinend stehen die chancen für mainz ganz gut!!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 09.01.2007 um 18:18 Uhr:
fänd ich gut für die mainzer hätten sie endlich wieder n guten stürmerm
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 10.01.2007 um 09:16 Uhr:
Ich hab ne Karte fürs derby :-P
:cheering: :rosen: :cheering:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.01.2007 um 10:33 Uhr:
Du willst dir die Schmach wirklich auch noch vor Ort ansehen? :-P lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de