Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.01.2007 um 12:25 Uhr:
das wäre ganz großer sport
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 12:27 Uhr:
das ist einfach nur behindert!! robben ist tausendfach besser!! einfach allein schon vom technischen her!! junge einfach nur deumm wenn sie es machen!! lol :frust: :schlecht: :toctoc:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.01.2007 um 12:28 Uhr:
also ich fände das einen prima tausch :)
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 12:55 Uhr:
Marcelinho doch nicht zum BVB.
Hamit Altintop darf erst ende der Saison Schalke verlassen, Angebot von Galatasaray liegt vor.
Lucio unzufrieden zur Zeit bei Bayern.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 12.01.2007 um 13:44 Uhr:
hoffentlicvh bleibt hamit ...wir brauchen den!!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 12.01.2007 um 13:45 Uhr:
lol wofür denn ?! der spielt ja eh nicht so oft..
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 12.01.2007 um 14:02 Uhr:
doch er wird immer eingewechselt lol un wenn der lincoln endlich weg is...ach verdammt der spielt ja auch nich ...aber der hamit wird diese rückrudne stammmspieler wenn er sich nich verletzt, denn der einzige der bei uns im mittelfeld besser is , is bajramovic un der spielt im def mittelfeld un nich rechts
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 12.01.2007 um 14:57 Uhr:
marcelinho wechselt wahrscheinlich zum VFL WOLFSBURG lol! angeblich hat er schon die medizinische untersuchung hinter sich lol

quelle rtl text
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 14:58 Uhr:
José Mourinho wird englischen Medienberichten zufolge den FC Chelsea im Sommer verlassen. Wie mehrere Zeitungen am Freitag übereinstimmend berichten, hat der Trainer des englischen Meisters seinen Berater Jorge Mendes über den bevorstehenden Abgang informiert. "Das war's. Ich werde am Ende der Saison gehen. Ich weiß noch nicht, wohin", zitierte die "Sun" den 43-Jährigen unter Berufung auf "einen engen Freund". Grund für die Trennung sei Mourinhos schlechtes Verhältnis zu Klubbesitzer Roman Abramowitsch und dem mächtigen Talentscout Frank Arnesen. Auch der deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack spiele in diesem Zusammenhang eine bedeutende Rolle.
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 15:07 Uhr:
hab ich auch gelesen,
glaube net, dass mourinho geht...

denke aber, das ballack, wenn es so weitergeht, bald wieder weg ist...

(groß-, kleinschreibung unbeachtet lassen)
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 12.01.2007 um 15:19 Uhr:
jop der geht zum fc kölle un führt die zum aufstig im nächsten jarh lol lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.01.2007 um 15:42 Uhr:
"Also wenn Chelsea DAS macht, sind sie einfach nur dumm:

Wollen Arjen Robben gegen hargreaves tauschen und den Bayern ZUSÄTZLICH noch 10 Mio. überweisen... "

oh man das wäre wirklich richtig dumm!!! was hat denn der hargreaves bisher so tolles bei den bayern geleistet, dass sich alle englischen teams um den reisen? ja der hat ne ganz gute wm gespielt aber sonst?? kann mich nicht dran erinnern, dass der bei bayern so der mega spieler war dass teams jetzt 30 mille für den bieten oder robben für den tauschen wollen!! :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 15:58 Uhr:
bayern ist dumm, ManU hätte 30 mio € für hargreaves gezahlt
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 12.01.2007 um 16:07 Uhr:
@burak89: bayern will 23 mio für robben bezahlen, heißt wenn die robben gegen hagreaves tauschen un noch 10 mio drauf kreigen hätten die so gesehen 33 mio für den gekriegt
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.01.2007 um 16:21 Uhr:
es ist von chelsea und manu dumm bayern so angebote zu machen...aber von bayern ist es noch viel dümmer die angebote nicht anzunehmen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2007 um 17:31 Uhr:
Da ist überhaupt nichts dran,
obwohl Robben super für Bayern wäre
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2007 um 17:42 Uhr:
robben wäre echt super! der würde das spiel wieder schneller machen!
ich finde hargreaves ist sehr gut und grade für englische manschaften noch wertvoller!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 12.01.2007 um 18:32 Uhr:
aber sobald robben kommen würed könnte poldi sofort wider gehen..oder lieg ich damit falsch das beide eher linke stürmer sin?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2007 um 18:34 Uhr:
beide komme nüber die flügel wobei man podolski eher als stürmer sehen kann! ich fände robben hervorragend man hat bei der WM geshene (vorallem bei dem spiel gegen serbien&m.) wie stark der sein kann! aber warum sollte er von chelsea zu bayern gehen............?!?!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 12.01.2007 um 18:36 Uhr:
weil er dort nie spielen darf... außerdem ist robben kein stürmer.. eher nen typ linksaußen bzw. linkes mittelfeld..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de