Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 18:38 Uhr:
also ich melde mich ausnahmsweise auch mal zu wort.... meiner meinung wird sich klose in keiner der europäischen top-ligen durchsetzen (england, spanien, italien..), das ist meine meinung.

greetz
gab
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 18:48 Uhr:
...Das ist Schwachsinn!! :rolleyes:
Warum sollte er sich nicht in einer der o.g. Ligen druchsetzen??
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.01.2007 um 18:51 Uhr:
würde auch gern mal ein paar argumente dagegen hören... :kritisch:
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 15.01.2007 um 18:56 Uhr:
ich fänds schade wenn klose ins ausland geht...denn genau dadurch das die besten spieler die liga verlassen verliert die liga immer mehr an qualität

aber ehrlich das mit altintop zu bayern versteh ich auhc nich...deren mittelfeld is doch stark besetzt der bub soll ma schöne bei uns auf schalke bleiben
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 19:01 Uhr:
Ja, aber dafür wäre er als Nationalspieler mal ein noch höheres Niveau gewöhnt!! Und für unsere Titelträume wird das notwendig sein! Würde Klose gerne in Spanien oder Italien sehen!!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.01.2007 um 19:21 Uhr:
carew is ja wohl schon ne ziemlich sichere sache!!! scheint nur noch um die ablöse zu gehen!!! aber ich glaube nicht, dass das was mit dem klose transfer zu tun hat!!! bei werder is im moment für nächstes jahr ja nur hunt fest eingeplant...bei den anderen, klasnic, almeida, zidan und klose weiß man noch nciht was mit denen passiert!! also carew könnte genauso gut als ergänzung zu klose geholt werden!!!

hmm und baros...ich weiß nicht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der zu bremen kommt!! hat der in letzter zeit eigentlich irgendwas gerissen??
außerdem scheint es nur ne bild ente zu sein!!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 19:30 Uhr:
Weil Klose ein wirklich guter ist,
aber er sich denke ich dennoch nicht bei Chelsea, Barca oder Mailand durchsetzen würde und das Argument mit dem Torschützenkönig ist so bescheuert,
2002 hat er drei gegen Saudi-Arabien, gegen Kamerun und gegen noch einen wirklich nicht berauschenden Gegner gemacht, ich will mich ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber gegen das Saudi-Arabien von 2002 hätte ich auch getroffen.
Dieses Jahr war er um einiges besser, aber außer gegen Argentinien war er immer gegen die Großen schwach.
Zeigt schon alles, dass er seit in 10 Spielen Champinosleague noch keine Bude gemacht hat, man siehts bei Ballack wie schwer es im Ausland ist und der ist der mit Abstand beste Spieler Deutschland,
also ich denke er würde es nicht schaffen.
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 19:32 Uhr:
Ballack da Ballack hier. Ballack spielt Mittelfeld - Klose Sturm.. Klose ist :top: .. Die Gegner müssen jederzeit damit rechnen dass Klose trifft... Und genau deswegen ist Bremen so erfolgreich, Klose trifft in Momenten wo es niemand erwartet, wo man denkt, Klose würd an dem Tag nicht treffen, doch dann ein kurzer Moment reicht, und Klose netzt...
Ohne Mourinho würde Ballack in Chelsea die Ersatzbank wärmen dürfen...

"Wenn der FCB-Manager jedoch auf Bastian Schweinsteiger zu sprechen kommt, verfinstert sich seine Miene. Unzufrieden ist er mit dem deutschen Nationalspieler. Unzufrieden mit dessen Leistungen und Einstellung.
Und auch Roque Santa Cruz kriegt eine Breitseite ab. "Roque werde ich auch härter anfassen. Talent allein reicht nicht. Die 'Es-wird-schon'-Einstellung lasse ich nicht mehr durchgehen."
Harte Worte, die keinen Interpretationsfreiraum lassen. Es wird ungemütlich beim deutschen Rekordmeister."

Wieso sollte Altintop nicht :top: für die Bayern sein, wenn Santa oder Schweini keine Leistung mehr zeigen... Der würd den Bayern gut tun..
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.01.2007 um 19:53 Uhr:
also ich halte ballack bestimmt nciht für den besten deutschen spieler und ich glaube klose würde sich im ausland um einiges besser schlagen!! man sieht dass er sich jahr um jahr immernoch verbessert und immernoch nicht sein leistungspotential ausgeschöpft hat!!! außerdem ist klose nicht nur ein "reiner" stürmer...im gegensatz zu anderen stürmern die nur tore schiessen bereitet er auch noch viele vor!!! und wenn er mal 5,6,7 oder auch mehr spiele nicht trifft ist er doch immer sehr wichtig für die mannschaft rackert sich ab...schafft räume für andere spieler, bereitet tore vor etc!! also klose ist denke ich ein sehr guter stürmer der auch kein probleme hätte sich im ausland zurechtzufinden!!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 19:54 Uhr:
@ chiccolinho

genau das meine ich, klose hat gegen große teams noch nie wirklich was gerissen (argentinien mal ausgenommen).
und wie choccolinho schon sagte hat er in der champions league auch nicht viel kapput gemacht.

für die bundesliga ist er ein top mann, aber ob es für die die oben genannten ligen reicht? :-/
ich bezweifel es.

so wünsch euch noch nen schönen abend ;)

greetz gab
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 20:32 Uhr:
Weiß nich obs hier schon genannt wurde, aber Salihamidzic verlässt zum Saisonende definitiv die Bayern Richtung Juventus. Das würde auch die Kontakte zu Altintop als Nachfolger erklären ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2007 um 20:41 Uhr:
einige Spieler werden Bayern verlassen.. Lucio ist auch unzufrieden..
Real gewann gestern 1-0, Beckham saß auf der Tribüne.. Sevilla verlor gegen Mallorca mi 1-2, Espanyol gewann im Stadtderby zu Hause gegen Barca mit 3-1, Inter an Messi dran..
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 15.01.2007 um 21:03 Uhr:
inter kann messi vergessen... barca verkauft nie im leben seine zukunft..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.01.2007 um 21:50 Uhr:
alles eine frage des preises...wie immer..
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 15.01.2007 um 21:53 Uhr:
nee selbst dann nicht... die ablöse für messi ist 150 millionen.. inter will 100 millionen höchstens bieten.. außerdem denke ich, dass messi sowieso nicht nach mailand gehen würde..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.01.2007 um 21:54 Uhr:
finds schade das salihamidzic geht!
nur jetzt soll bitte nicht der altintop kommen! der hat auch bei schalke in letzter zeit gar nix mehr gemacht!
und das mim klose ist n bisschen überzogen!
er hat ne starke WM gespielt! wer sagt das er gegen die guten schwach war (außer argentinien) scheint sich nit richtig mit dem deutschen team beschäftigt zu haben. danach kam nur noch italien als starker gegner. Die haben das ganze tunier 1 gegentor bekommen. auch ein henry hat keinen stich gegen die gemacht.
die restlichen spiele war er gut vorallem gegen schweden wo er keins gemacht hat aber 2 dinger riesig vorbereitet hat!
wäre der richtige schritt jetzt ins ausland zu gehen! auch wenns schade für die deutsche liga wäre!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.01.2007 um 10:05 Uhr:
bin mir auch nicht sicher, ob sich Klose in ner top-liga durchsetzen kann.
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2007 um 10:41 Uhr:
knipser-schatzi.... du musst es doch selbst am besten wissen.
ein stürmer ist nur so stark wie sein mittelfeld....
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.01.2007 um 10:42 Uhr:
Ja, aber der Klose ist so ein merkwürdiger Stürmertyp irgendwie, das lässt mich daran zweifeln...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.01.2007 um 10:42 Uhr:
das sagst du zu mir auch immer...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de