Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 22:00 Uhr:
lol Stiffmeister bester Komiker im Thread :haha: lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.01.2007 um 22:03 Uhr:
es ist jedesmal das gleiche...
ich reg mich da schon garnicht mehr auf!
aber ich geb dir da recht, stiffi mach doch mal bei nem comedy-wettbewerb! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 22:04 Uhr:
die Kommentare kann man auch einfach nur mit Humor nehmen lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.01.2007 um 22:06 Uhr:
naja mehr als lachen kann man da ja nicht mehr... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 22:09 Uhr:
In Bochum wird Mainz siegen ;) dann gehts weiterhin aufwärts...

Stuttgarts Stürmer Jon Dahl Tomasson (30) hat eine neue Heimat gefunden: Der beim VfB von Trainer Armin Veh zum Edelreservisten degradierte Däne wechselt in die spanische Primera División zum FC Villarreal.
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 22:09 Uhr:
da habt ihr Mainzer euch ja einiges vorgenommen, bin sehr gespannt
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 22:11 Uhr:
halt doch auch mal deinen Mund, und kommentiere nicht zu allem was die Mainzer oder was über die 05er geschrieben wird :toctoc:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.01.2007 um 22:12 Uhr:
aber ihr...
ausserdem war das doch nix schlimmes! :-?
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 22:13 Uhr:
Es nervt einfach
und tschö
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 24.01.2007 um 22:16 Uhr:
es geht nich um die eintracht es geht um den pröll scheißegal wo der spielt und wo nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt einfach bessere und das sind zum beispiel enke, weidenfeller, und rost! ganz einfach oder?

aber bei frankfurt spielen nach eurer meinung eh nur fussballgötter und weltstars!
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 22:17 Uhr:
oh man, jetzt wern wir hier auch noch empfindlich, ich wollt mich ja erst anders ausdrücken :rolleyes: aber dann wärs ja wieder eskaliert lol glaub halt net an einen Auswärtssieg, so einfach is das!
aber tschö :winki:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 24.01.2007 um 22:25 Uhr:
:-) Ciao :winki:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 24.01.2007 um 22:46 Uhr:
bist schon ein ganz großer zico :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.01.2007 um 22:57 Uhr:
pröll bester torwart??? haha nur weil er n paar schlecht geschossene elfer gehalten hat oder was? lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2007 um 23:06 Uhr:
er hat von mehreren Zeitungen bessere Noten bekommen als alle anderen Torhüter in Deutschland. Ohne ihn stände Frankfurt jetzt auf einem Abstiegsplatz, es geht nicht um die elfmeter. aber mehr habt ihr anscheinend nicht von Pröll gesehen diese Saison. Er ist der konstanteste Eintracht Spieler. wenn bei Frankfurt nur weltstars spielen würden wären wir nicht auf platz 10 ^^ eure logik würd ich gern mal verstehen xD
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.01.2007 um 23:12 Uhr:
Also ich muss sagen, dass der Pröll mit Sicherheit in der Hinrunde zu den Besten gehört hat, so objektiv muss man mal bleiben, 100%ig.
Wer soll denn besser gewesen sein?!

schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 24.01.2007 um 23:23 Uhr:
ehrlich, ich mache einen unterschied zwischen dem Besten und dem Besten der Hinrunde...

Der beste steht nachwievor in München im Tor
und das Pröll stark war durfte oft genug miterleben - aber auch der Wiese hat doch ne gute runde gespielt

das ist wirklich schwer zu bewerten
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.01.2007 um 23:33 Uhr:
oh man wer hier behauptet, dass pröll keine gute hinrunde gespielt hat, hat wirklich keine ahnung vom fußball!! er hat so oft punkte für die eintracht festgehalten!! er is total die stütze für die defensive...strahlt ruhe aus etc und hatte vor allem wirklich keinen einzigen fehler in der ganzen hinrunde!! ob er jetzt der beste war, darübher lässt sich streiten....es gibt einfach viele richtig gute torwärte in deutschland, aber prölll gehört auf jeden fall zu den stärksten der hinrunde!!!

und noch was zu burak: was regst du dich denn bitte über diesen kommentar so auf?? man darf doch mal anzweifeln dürfen, ob mainz gegen bochum...und vor allem in bochum ne chance hat zu gewinnen!!! es sieht einfach im moment nicht gut für maniz aus, vor allem wo jetzt auch noch unruhe durch den soto wechsel in die mannschaft kommt!!!

@ stiffmeister: naja da kann man nicht viel zu sagen...einfach nur lachhaft :haha: ....vor allem rost als einen torwart aufzuzählen der besser in der hinrunde war als pröll, obwohl dieser nur ganze 7 spiele gemacht hat spricht für deine fußballkenntnisse!!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 24.01.2007 um 23:36 Uhr:
gegen Bremen hat er gepatzt :-P

gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2007 um 07:15 Uhr:
und wo kommt der markus her????? 8)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de