Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 04.02.2007 um 21:04 Uhr:
hab nix gegen stuttgart aber die können international einfach nich mithalten ^^! fertig!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 04.02.2007 um 21:04 Uhr:
das jahr ist noch nicht mal vorbei , da könnt ihr es doch noch garnicht bewerten :rolleyes: .. bayern kann noch so schlecht spielen.. dritter werden sie aufjedenfall noch.. das legt sich noch.. abwarten...
Leines

34 Jahre
männlich
von Leines am 04.02.2007 um 21:04 Uhr:
Ja Schalke aber! Nancy und so...
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2007 um 21:06 Uhr:
@ Bomber: Bei Schalke hat man deutlich gesehen, dass sie die wichtigen Spiele nicht gewinnen international...!! ^^
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 04.02.2007 um 21:07 Uhr:
aber dafür national ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2007 um 21:09 Uhr:
Darum gehts im Augenblick nicht!
Die Bundesliga hat ohnehin kein gutes Niveau im Vergleich zu 3 anderen europ. Topligen!! ^^
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 04.02.2007 um 21:21 Uhr:
nee aufkeinenfall.. die bundesliga hängt schon seit JAHREN den anderen hinterher.. am meisten aufgeholt haben meiner meinung nach die engländer.. die kommen sogut wie jedes jahr mit 4 mannschaften in der CL weiter..
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2007 um 21:34 Uhr:
Dei Premier League ist auch die beste, die es in Europa gibt!
Schau mir öfters jetzt schonmal Spiele von denen an und das macht mal wieder richtig Spass!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.02.2007 um 22:34 Uhr:
die einzigen die konstant auf gutem niveau international spielen können sind bayern und bremen! ansonsten keiner! schalke nicht, hertha nicht und stuttgart muss man dann abwarten.............!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.02.2007 um 00:18 Uhr:
Schrammi, dein verbal-Gulasch ist ja kaum in Worte zu fassen..... OH GOTT!!! :ankotzen:

Bayern konstant gut??? :haha:

Hab ich die letzen vier Jahre lang gesehen... :ankotzen: :ankotzen:

Gott sei DAnk steigt mein Herzens-Verein ab..... O_o
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2007 um 07:25 Uhr:
Ich muss dem bruzzler absolut zustimmen!! So ist es!
Und über das Niveau der Liga braucht man ja wohl keine Worte verlieren...!! ^^
Ja, langsam glaub ich auch das der HSV diese Saison fällig ist!
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2007 um 07:31 Uhr:
Ohne Mittelfeldspieler Ronaldinho tritt der fünfmalige Weltmeister Brasilien am Dienstag im Länderspiel gegen Portugal in London an. Der Regisseur von Spaniens Meister FC Barcelona laboriert noch an einer Muskelverletzung in der rechten Wade, die er sich in der vergangenen Woche im Hinspiel des Pokal-Viertelfinales gegen Real Saragossa (0:1) zugezogen hatte.

Der FC Arsenal wird Jens Lehmann keinen Vertrag über mehr als ein Jahr mehr anbieten. Das erklärte Arsene Wenger am Freitag. Wenger bot dem deutschen Nationaltorhüter einen neuen Kontrakt bis 2008 an und erteilte Lehmann gleichzeitig die Erlaubnis, sich bei der Suche nach einem längerfristigen Vertrag Kontakt zu anderen Klubs aufzunehmen.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.02.2007 um 10:04 Uhr:
SV Oberweyer - SG Selters 0:11 :rosen:
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 05.02.2007 um 11:56 Uhr:
Seid ihr auf Handball umgestiegen?? O_o
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.02.2007 um 11:57 Uhr:
Nein, wir sind einfach nur gut ;-)
Selbst der Jahn hat genetzt... :crazy:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.02.2007 um 16:57 Uhr:
ja knipser wenn dus besser weißt sag mir wer in den letzten 4 jahren deutschland international besser vertreten hat als bayern??
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2007 um 17:07 Uhr:
die deutsche Frauen Fussball Nationalmannschaft
die deutsche Handball Nationalmannschaft
der FFC Frankfurt
viele Deutsche wintersportler... uvm.
die haben wenigstens was gewonnen
(du drückst dich wieder undeutlich aus ^^ )
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.02.2007 um 17:15 Uhr:
das heißt fußball thread also fällt wintersport, frauenfußball und handball weg (du verwechselslt wieder was, sonst würde der thread frauenfußball,wintersport oder handball heißen ;-) )
und da gynaekologe der einzige is der die sache sachlich und objektiv sieht und mir recht gibt stimmt das somit auch! thank you raff

achso und du weißt das die bundesliga gemeint war is also überflüssig wieder zu provozieren ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 05.02.2007 um 17:29 Uhr:
"Fußball-Thread" und nicht "Herren-Fußball-Thread"

also sollte auch der Damensport hier beachtung finden - meine meinung.
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2007 um 17:33 Uhr:
ich provoziere nicht. wo denn?
ich habe nur eine antwort auf deine frage gegeben und verwechselt habe ich da auch nix ^^ dann nimm die wintersportler und handballer weg xD

du scheinst da zu verwechseln das frauenFUSSBALL auch Fussball ist und somit hier rein gehört, oder meinste die können net spielen? ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de