Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2007 um 22:11 Uhr:
ach jo
was haben deenn alle vor der WM gesagt?
nix anderes
und waren wir bei der WM schlecht?
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 07.02.2007 um 22:11 Uhr:
485 Tage sind noch ne lange Zeit.. bis dahin kann noch viel passieren
Die sollten mich mal in den Sturm stellen
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 07.02.2007 um 22:12 Uhr:
seid ihr doof? das war ein FREUNDSCHAFTSSPIEL!!! gomez hatte sein erstes länderspiel... da standen nicht die leute von der WM aufm platz!!!! man man man
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 07.02.2007 um 22:15 Uhr:
Das ist doch egal.. es war ja auch nur SCHWEIZ!!!
Für mich müssen die Deutschen eine konstante Leistung zeigen.. sonst macht das Fussball schauen doch gar kein Spaß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.02.2007 um 22:16 Uhr:
@ Raff: Also 3. Platz ist nicht der Platz der für uns Deutsche erstrebenswert ist! Das ist nämlich die 1! Und genau da unterscheidet sich die Mannschaft von den goldenen Mannschaften der Vergangenheit!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.02.2007 um 07:29 Uhr:
Ägypten 2 - 0 Scweden
Germany 3 - 1 Switzerland
Holland 4 - 1 Russia (v. d. vaart trifft)
England 0 - 1 Spain
France 0 - 1 Argentina
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.02.2007 um 07:47 Uhr:
und mathijsen auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.02.2007 um 08:37 Uhr:
Freitag:
20:30Hannover - Wolfsburg (1)
Samstag:
HSV - Dortmund (1)
Schalke 04 - Hertha BSC (1)
Bayer 04 - Frankfurt (1)
Stuttgart - Werder (0/2)
M'gladbach - Aachen (1)
Mainz 05 - FC Energie Cottbus (1/0)
Sonntag:
FC Bayern - Arminia (1)
Bochum - Nürnberg (2)
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 08.02.2007 um 08:44 Uhr:
Hannover - Wolfsburg (1)
HSV - Dortmund (1)
Bayer 04 - Frankfurt (2)
Stuttgart - Werder (2)
M'gladbach - Aachen (1)
Mainz 05 - FC Energie Cottbus (0)
FC Bayern - Arminia (1)
Bochum - Nürnberg (2)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.02.2007 um 08:45 Uhr:
Während der Anwalt von Lionel Messi eine Beteilungung an einer Kneipenschlägerei in Argentinien dementiert, ist der 19-Jährige auf dem Weg zurück ins Team des FC Barcelona.
Mein Mandant hat niemanden angegriffen oder provoziert", betonte Messis Anwalt Ricardo Guisepponi.
Der Argentinier hatte wegen der vermeintlichen Schlägerei in seinem Heimatland eine Anzeige erhalten.
Nach Angaben argentinischer und spanischer Medien soll er am 19. Januar in einer Bar in Rosario eine Rauferei angezettelt haben, bei denen auch Gläser, Flaschen, Scheiben und Tische zu Bruch gingen.
Widersprüchliche Aussage
"Messi und und seine zwei Brüder sind massiv provoziert und später handgreiflich angegangen worden. Messi musste den Preis seiner Berühmtheit bezahlen", sagte Guisepponi der argentinischen Zeitung "Clarin".
Nach Angaben der Bar-Besitzerin Cecilia Lacorte sei Messi provoziert worden, habe aber als erster zugeschlagen.
Keine Anzeige wegen Körperverletzung
"Die Geschichte ist doch sehr merkwürdig, denn es gibt überhaupt keine Anzeige wegen Körperverletzung, sonder nur eine wegen Sachbeschädigung", erklärte Messis Anwalt.
Der FC Barcelona will erst ein Gespräch mit seinem Spieler abwarten und dann über eine mögliche Strafe beraten.
Der 19-jährige Messi hatte sich nach seinem Mittelfußbruch und einer notwendigen Operation zur Reha in Argentinien aufgehalten.
Nach seiner langen Verletzungspause steht er nun vor seinem Comeback. Im Ligaspiel gegen Racing Santander am Sonntagabend soll der Jungstar wieder im Kader stehen.
"Ich freue mich sehr, dass Lionel wieder fit ist", sagte sein Teamkollege Oleguer Presas. "Er hat erst zweimal mit der Mannschaft trainiert, aber macht schon wieder einen sehr guten Eindruck."
Barca wieder komplett
Mit Messi kehrt der zweite Barca-Star in die Mannschaft des Champions-League-Siegers zurück.
Bereits am vergangenen Wochenende hatte Samuel Eto'o nach sechsmonatiger Verletzungspause sein Comeback im Team des spanischen Meisters gefeiert.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_849227.html
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 08.02.2007 um 08:47 Uhr:
Wer hat gestern auf 3:1 getippt?
Patrick, was war der Einsatz?
Hannover - Wolfsburg (1)
HSV - Dortmund (0)
Bayer 04 - Frankfurt (1)
Stuttgart - Werder (0)
M'gladbach - Aachen (1)
Mainz 05 - FC Energie Cottbus (1)
FC Bayern - Arminia (1)
Bochum - Nürnberg (2)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.02.2007 um 08:48 Uhr:
Der FSV Mainz 05 hat sich mit Stürmer Conor Casey auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Der 25-Jährige kam 2004 vom Karlsruher SC nach Mainz und spielte in den Planungen von FSV-Trainer Jürgen Klopp keine Rolle mehr.
Casey, der in 40 Bundesliga-Spiele für die Rheinhessen drei Tore erzielte, kehrt in seine Heimat USA zurück. Sein Kontrakt wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen.
-------------------------------------------------- ---------
Ronaldinho will in seiner Heimat Brasilien dem Renommier-Klub Gremio Porto Alegre einen "Spielplatz" bauen.
"Wir wollen ein Stadion für den Verein Porto Alegre bauen, den wir finanziell unterstützen. Die Arena soll ein Fassungsvermögen von 25.000 bis 30.000 Zuschauern haben", bestätigte sein Bruder und Manager Roberto de Assis Moreira.
Zum Finanzvolumen des Bauvorhabens sind keine Einzelheiten bekannt. Es soll jedoch nicht in Bezug mit Brasiliens Bemühungen für die WM 2014 stehen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.02.2007 um 09:37 Uhr:
achsooo natürlich, Jeder hatte vor der WM mit dem ersten Platz gerechnet, wegen der optimalen Leistungen die Deutschland in den Vorbereitungsspielen zur WM gebracht hat
was ein blödes gerede
Für mich hat das Spiel gestern gar nix gezeigt.
es war ein Freundschaftsspiel, das wir souverän gewonnen haben.
Ich denke mal mit Klose hätten wir vielleicht sogar noch ein Tor mehr erzielt aber ich bin voll zufrieden.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.02.2007 um 11:02 Uhr:
Felix, ich hab sogar an dich gedacht, als das Spiel aus war...
3:1 un so
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 08.02.2007 um 11:02 Uhr:
Geht da was??
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.02.2007 um 11:04 Uhr:
vielleicht
Aber jetzt muss erstma der HSV am Samstag gewinnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.02.2007 um 11:04 Uhr:
das macht der hsv
dortmund unterschätzt die bestimmt xD
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 08.02.2007 um 12:45 Uhr:
Raff
Fotoscout
männlich
18 Jahre ach jo
was haben deenn alle vor der WM gesagt?
nix anderes
und waren wir bei der WM schlecht?
Erstellt am: 07.02.2007 um 22:11:08 Uhr
also ich hab mindestens erwartet , dass deutschland bei der WM ins halbfinale einzieht..alles andere wäre für mich ne enttäuschung... deutschland ist kein land , was keine erfolge in der vergangenheit zu zeigen hat und deutschland war auch noch nie RICHTIG SCHLECHT !! und im eigenen land sollte das ziel für solche länder IMMER mindestens halbfinale oder finale sein.. gruß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.02.2007 um 12:47 Uhr:
tja, aber der großteil hat der Nationalmannschaft kein gutes Abschneiden bei der Endrunde profezeit. Ich habe immer geglaubt wir werden weltmeister.
aber das war jetzt keine antwort auf den post den du da kopiert hast
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 08.02.2007 um 15:27 Uhr:
ja die antwort auf deinen post ist , dass deutschland einigermaßen gut abgeschnitten hat.. und das die leute vor der WM sagen wir werden schlecht abschneiden , da kann ich nix dafür.. ich hab sowas bestimmt nicht gesagt..
|