Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 21:40 Uhr:
2:0 :top:
Seebaer

40 Jahre
männlich
von Seebaer am 14.02.2007 um 21:58 Uhr:
3:0
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 21:59 Uhr:
3:0 :top:
jetzt kein gegentor mehr fangen und die nächste runde ist ja schon so gut wie sicher
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 14.02.2007 um 22:22 Uhr:
5 jahreswertung :cheering: ... besser wie nix :)
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 22:32 Uhr:
das war doch ma en gelungener UEFA-Cup Tag :)
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2007 um 22:40 Uhr:
:cheering:
So wollen wir deutschen Fussball sehen!! :god:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 14.02.2007 um 23:35 Uhr:
seh ich auch so :-)
endlich haben auch mal 2 Mannschaften gegen namhafte Gegner gewonnen haben ^^

Und Freunde der Eintracht, lasst euch nicht beirren - ob erste oder zweite Liga - eines ist klar wir tragen den Adler im Herzen.

Mir ist es schon fast egal wo wir spielen - Hauptsache die scheiß Schüssel wird einmal in meinem Leben an den Main gehen (und damit meine ich nicht oxxenbach lol lol ) ...
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.02.2007 um 07:29 Uhr:
Grandioser Abend gestern :god:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.02.2007 um 09:02 Uhr:
Also ein so gutes Ergebnis hat Leverkusen ja nicht wirklich erreicht... :-/
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.02.2007 um 09:04 Uhr:
Aber sie haben gewonnen. Wird schon ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.02.2007 um 09:10 Uhr:
Ne, in England holen die kein Unentschieden...
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.02.2007 um 09:15 Uhr:
Warte ab :P
Ich glaube nach gestern mal wieder an den deutschen Fussball im internationalen Vergleich ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 15.02.2007 um 09:18 Uhr:
Ja, das war schon sehr ordentlich gestern, aber trotzdem befürchte ich, dass Bremen die einzige Mannschaft ist, die weiterkommt ;-)

Leverkusen zu schwach, Bayern sollen sowieso raus :rosen:
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 15.02.2007 um 09:19 Uhr:
Abwarten und Tee trinken :P
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2007 um 09:36 Uhr:
Der FC Chelsea kann offenbar doch früher als erwartet auf Michael Ballack zurückgreifen. Die Oberschenkelverletzung des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft stellte sich als weniger schlimm heraus als zunächst angenommen. Schon im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Porto am kommenden Mittwoch steht der Mittelfeldspieler Coach José Mourinho voraussichtlich wieder zur Verfügung.
-------------------------------------------------- --------------
Bemerkenswertes Krisenmanagement beim spanischen Meister FC Barcelona. Der Verein verhängt keine Sanktionen gegen seinen "rebellischen" Torjäger Samuel Eto'o. Der hatte zunächst am Sonntag beim Spiel gegen Santander die Einwechslung verweigert und am Dienstag eine Verbalattacke gegen Trainer, Klubführung und Mitspieler geritten.
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton bricht wieder einmal seine Zelte ab und geht nun in der Schweiz auf Torejagd. Sein aktueller Verein Roter Stern Belgrad leiht den Brasilianer an den Schweizer Top-Klub Grasshopper Zürich aus.
(Einer der erfolgreichsten Stürmer der :toctoc: ist)
Im Abstiegskampf will Huub Stevens keine Nachlässigkeiten dulden. Der Trainer des aktuellen Tabellenletzten Hamburger SV verbannte den Stürmer Danijel Ljuboja bis zum Ende der Woche zur zweiten Mannschaft.
Wegen nicht eingehaltener Reha- und Pflegetermine muss der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Serbe, der zuletzt an einer Adduktorenverletzung litt, nun beim Regionalliga-Team von Trainer Karsten Bäron arbeiten. Am Montag soll Ljuboja dann wieder zum Erstliga-Kader stoßen.
"Es geht mir um Ordnung. In unserer Situation brauchen wir Regeln. Wir haben keine Zeit und müssen alles geben", begründete Huub Stevens die Maßnahme.
Borussia Dortmund muss am Samstag wohl auf Nuri Sahin verzichten. Der Mittelfeldspieler blieb am Dienstagnachmittag zwei Minuten vor Ende der Trainingseinheit im Rasen hängen und hat sich einen Bluterguss im Knie zugezogen.
Eintracht Frankfurt muss im Kampf gegen den drohenden Absturz in die Abstiegszone länger auf den etatmäßigen Stammtorhüter Markus Pröll verzichten, als es die Hessen gedacht und vor allem gewünscht hatten. Der 27-Jährige leidet weiter an einer schmerzhaften Rippenprellung, die seinen Einsatz am Freitag gegen den Tabellendritten VfB Stuttgart unmöglich macht.
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 16.02.2007 um 20:41 Uhr:
die SGE liegt schon hinten :haha:
(2. Minute - Hilbert)
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2007 um 21:52 Uhr:
Eintracht - Vfb Stuttgart 0:3
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 16.02.2007 um 22:33 Uhr:
wie ich gesagt hab, dass war die erste klatsche und nächste woche gibts grad noch eine!!! :(
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 16.02.2007 um 23:48 Uhr:
das is auch gut so ^^ lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 00:10 Uhr:
Ach geht doch alle nach Hause!!! :-(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de