Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Voe

37 Jahre
männlich
von Voe am 17.02.2007 um 17:52 Uhr:
Ja sau der abturner der spieltag, da kann man nur frustsaufen heute abend !!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 17:53 Uhr:
auf keinen Fall betrunken ;)

Nachdem Leverkusens Angreifer Andrey Voronin zuletzt seine Wechselabsichten kundgetan hatte, steht sein neuer Arbeitgeber nun fest: Nach kicker-Informationen und ukrainischen Quellen wechselt der 27-Jährige zum FC Liverpool.

Nach einer Meldung der spanischen Sportzeitung "AS" endet die Zeit von Frank Rijkaard als Trainer beim Champions-League-Sieger FC Barcelona bereits in diesem Sommer. Das Blatt berichtet von "schweren persönlichen Problemen" und beruft sich auf "sehr gut informierte Kreise" aus dem Umfeld der Niederländers. Weder der Verein noch Rijkaard selbst äußerten sich bislang dazu

Im benachbarten Siena konnte indes der AC Mailand bestehen. Mit einem 4:3 konnte Milan seinen Anspruch auf einen UEFA-Cup-Platz untermauern. Neuzugang Ronaldo, der nach intensiven Einheiten auf dem Trainingsgelände in Milanello schon vier Kilo abgespeckt haben soll, trug mit gleich zwei Treffern (15., 81.) zum Auswärtserfolg bei. Milan musste zwar ab der 77. Minute nach Platzverweis für Brocchi in Unterzahl spielen und Siena gelang nach Ronaldos zweitem Tor durch Massimo Maccarone der erneute Ausgleich (89.), doch Massimo Ambrosini schoss in der 90. Minute doch nocn den Sieg heraus.
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 17:54 Uhr:
boaaah ist das geil, jaaa, mit ein wenig glück steht die eintracht morgen auffm abstiegsplatz....woooaaaaa jaaaaa lol lol lol lol lol

Ole Ole so macht karneval spaß :haha: :haha: :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:15 Uhr:
und bayern hat schon wieder gegen aachen verloren lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:18 Uhr:
Irgendwann kriegt der Hoeneß noch einen Schlaganfall... lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.02.2007 um 18:20 Uhr:
Einer der schönsten Spieltage überhaupt! :rosen:

Wir sind so fett im Rennen, saugeil!!!

Nächste Woche haben wir sogar die Eintracht überholt :haha: lol :haha:
Gegen die reichen ja 7 leute.
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:21 Uhr:
hamburg scheint ja langsam in form zu kommen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:21 Uhr:
Die Absteigsgefahr ist lange nicht vorbei bei Hamburg...! ^^
Nicht zu früh freuen! Denk dran: Wer zuletzt lacht - die Eintracht!! ;)
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.02.2007 um 18:26 Uhr:
Ich fand den Spieltag auch grandios :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:28 Uhr:
Weil ihr ein Gammeltor gemacht habt oder was?? :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:30 Uhr:
nee weil die eintracht 4 stück bekommen hat, und die mainzer und die hamburger gewonnen haben :haha: :haha: :haha:

das sind zumindest meine gründe lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:32 Uhr:
Naja Gott gegen Stuttgart habe ich auch nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt...! :(
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.02.2007 um 18:32 Uhr:
Schrammi... :rolleyes:
Bilanz Dortmund im Gegensatz zu Frankfurt an diesem Spieltag: Plus 6 Punkte und Plus 5 Tore...Was willst du eigentlich??
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:35 Uhr:
Ihr habt ganz andere Ziele als wir und die werden bei weitem verfehlt!! :haha:
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.02.2007 um 18:36 Uhr:
NA UND?? Dortmund steht vor Frankfurt, meine Fresse...

Ihr steigt ab, wir bleiben im Mittelfeld.
Und was habt ihr dann gekonnt??
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 18:37 Uhr:
jetzt siehts bei der eintracht mal nicht so toll aus, da wird dann vom thema abgelenkt und über dortmund diskutiert.............
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 17.02.2007 um 18:53 Uhr:
Sach mal für welchen Verein bist du Kunde eigentlich?? Biste nurn Anti-Eintracht-"Fan"? Kannst doch die Wand mit deinem geistigen Dünnschiss volllabern ...
Und die Eintracht hat den größten Scheiss mal wieder zusammen gespielt , aber ich frag mich bis jetzt was der Funkel für ne Mannschaftsaufstellung immer plant?! In so ner Situation den Chaftar von Anfang an zu bringen, der kann doch gar nix und hat kaum Spiele gemacht ... wo die Abwehr doch schon total geschwächt is so einen Anfänger spielen zu lassen ......... Ich könnt brechen und diese kack BonBonlutscher ham auch noch gewonnen , na happy börthday :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 19:01 Uhr:
@ Felix:
1. Frankfurt steigt nicht ab
2. seit ihr nun schon so weit das Mittelfeld zu akzeptieren?? :haha:
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.02.2007 um 19:03 Uhr:
1. Das werden wir sehen, die Saison ist noch lang.
2. Wenn es zu mehr nicht reichen sollte, dann muss man das akzeptieren. Wer 1:0 in Mainz verliert, spielt nicht um die Championsleague mit ;)
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2007 um 19:08 Uhr:
Merkste was... lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de