Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.02.2007 um 23:09 Uhr:
wie aus dem text herauszulessen ist, hat alpay es anscheinend immer noch nicht gerafft -.-

sind aber auch assi fans! aber man muss es auch so sehen ne 0:5 derbyniederlage als favorit würde mich auch stark wurmen!
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 00:04 Uhr:
lol wie lächerlich können sich "Fans" machen? :D
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 13:14 Uhr:
:haha: kölner halt
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.02.2007 um 13:15 Uhr:
Die Kölner sind wenigstens einigermaßen realistisch und sprechen nicht nach drei Siegen vom Gewinn der Deutschen Meisterschaft ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 13:17 Uhr:
achso ^^ wenn ich realistisch sein soll müsste ich jetzt nach Frankfurt und da den trainingsplatz stürmen und alle beleidigen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 13:17 Uhr:
nee, die sprachen nur nach Daums Verpflichtung von der Champions League :top:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.02.2007 um 13:19 Uhr:
Raffilein, das hat mit Realität nichts zu tun, denn darum geht es nicht... ;-)

Ein paar Bekloppte sprachen davon, nicht ALLE ;-)
Da liegt der Unterschied :-P
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 13:19 Uhr:
ich frag mich jedes Mal wer diese "Bekloppten" sind O_o
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 13:40 Uhr:
zum thema alpay hat nix gelernt, ich kann ihn gut verstehen.......
die fans haben da nix zu suchen, und wenn se auch noch frech werden, kann ich sein verhalten voll und ganz nachvollziehen....
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 14:04 Uhr:
lol das sind ma klare Worte xD

FNP: Stellt sich Ihnen nach acht Spielen ohne Sieg die Trainerfrage?
Bruchhagen: Nein, diese Frage stellt sich nicht. Das Grummeln im Umfeld hat uns nicht erreicht, ich bin überzeugt, dass wir die Kurve kriegen. Jeder muss sich jetzt an seiner eigenen Nase packen.

FNP: Aber in einem Internet-Forum wurde behauptet, Sie hätten schon mit Thomas Doll als möglichem Kandidaten gesprochen...
Bruchhagen: Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Wenn man sich schon aufs Internet verlässt, dann Gute Nacht! Wir sind im ständigen Dialog mit Friedhelm Funkel und sind damit seit zweieinhalb Jahren gut gefahren – und das behalten wir bei.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.02.2007 um 14:15 Uhr:
Ich mag den Bruchhagen, ist ein guter Mann!

Nur beim falschen Verein ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 14:18 Uhr:
Offenbach gegen Frankfurt. Das sind nicht nur 22 plus x Fußballspieler, die sich auf dem grünen Rasen gegenüberstehen um den sportlichen Sieger zu ermitteln. Nein, am Dienstag (20:30) steht (nicht nur) die gesamte Region Kopf. Schon seit Monaten fiebern Spieler, Verantwortliche und Fans beider Vereine auf diesen Tag. Es ist Derby- Zeit. Die so häufig von Fußballtrainern im Understatement gebrauchte Floskel vom „Spiel wie jedem anderen“ hat an diesem Tage ausgedient. In der 24. Auflage des prestigeträchtigen Duells der beiden benachbarten Fußballclubs geht es erneut um die Vorherrschaft am Main. Der Verlierer wird mit Häme überschüttet und braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Enttäuschung, Wut und Frust macht sich bei Spielern und Fans des Unterlegenen breit. Der Jubel beim Sieger ist indes grenzenlos und beinhaltet ein gesundes Maß an Schadenfreude. Der Daumen zeigt nach oben. Zumindest für diesen Tag. Die Begegnungen zwischen dem OFC und Eintracht Frankfurt sorgen bereits im Vorfeld für reichlich Zündstoff, nur noch vergleichbar mit dem Derby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund. Doch aufgrund der regelmäßigen Duelle beider Revierclubs dürfte auch dort die Spannungshaltung geringer sein als bei den seltenen Aufeinandertreffen zwischen dem Zweitligisten aus Offenbach und dem abstiegsbedrohten Bundesligisten aus Frankfurt. Eine Brisanz, die durch die jüngste Talfahrt beider Vereine noch verstärkt wird. Da kommt den Verantwortlichen beider Klubs der nationale Pokalwettbewerb gerade recht. Insbesondere die arg gebeutelte Frankfurter Eintracht, die nach der 1:3- Niederlage in Hamburg erstmals wieder auf die Abstiegsräne abrutschte, könnte mit dem Einzug ins Halbfinale zumindest etwas von dem zuletzt verspielten Kredit bei den Fans zurückgewinnen. Siege im Main-Derby zählen für die Anhänger bekanntlich weitaus mehr als ein Ligatriumph. Und Erfolge der Adlerträger waren zuletzt rar gesät- im neuen Jahr gab es noch keinen. Lediglich drei Remis stehen bislang zur Buche. Bei den Kickers ist die Situation trotz der Negativserie von vier Niederlagen in Folge noch etwas entspannter. Als Tabellenzwölfter hat der OFC noch sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Der Aufsteiger spielt eine beachtliche Runde, die nun mit dem Pokalerfolg gegen den großen Rivalen gekrönt werden soll.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.02.2007 um 16:27 Uhr:
Wechsel von Voronin zum FC Liverpool perfekt

was will liverpool denn mit voronin??? :-?
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 16:28 Uhr:
das steht doch schon lang fest, haben die doch beim spiel letzte woche als erzählt das er sich da bei den engländern präsentieren kann.
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 16:28 Uhr:
das frage ich mich in diesem moment auch
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 16:29 Uhr:
Nachdem kicker online bereits am 17. Februar exklusiv vermeldet hatte, dass sich Andrey Voronin mit dem FC Liverpool über einen Wechsel zur kommenden Saison einig geworden sei, gab der englische Rekordmeister nun Vollzug bekannt: Der ukrainische Nationalspieler verlässt Bayer Leverkusen am Ende der Spielzeit Richtung Anfield Road.

Der FC Barcelona war der Gewinner des 24. Spieltages der Primera División. Während die Verfolger allesamt patzten, spazierten die Katalanen gegen Bilbao zu einem mühelosen 3:0 und bauten ihren Vorsprung an der Tabellenspitze aus. Valencia kam in Tarragona genauso wenig über ein Unentschieden hinaus, wie Sevilla bei Getafe. Auch das Stadtderby in Madrid hatte am Samstagabend keinen Sieger gesehen.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.02.2007 um 16:38 Uhr:
@raff: dass er im gespräch war wusste ich auch schon, aber dass er wirklich wechselt is glaube ich noch nicht so lange klar!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 16:42 Uhr:
also die meinten das der Vertrag schon unterschrieben sei... naja mir egal, wenn er glücklich damit is. hat jetzt 10 Jahre in deutschland gespielt.
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 20:43 Uhr:
Prominenz für die Ersatzbank! :cheering:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 27.02.2007 um 00:08 Uhr:
vorallem prominenz
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de