Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:24 Uhr:
solang mein Verein es schafft in der BuLi zu bleiben, die beste Mannschaft der Rückrunde ist, reicht es mir völlig. Wie gesagt viel Spaß in Liga 2.
Ich bin dann weg :P sehen uns in der Schule michi ;)
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:25 Uhr:
ihr kommt net klar das frankfurt gewonnen hat und mein jetzt das wir absteigen ^^ es gibt bei jeder Mannschaft einen angriffspunkt lol also is mir das egal was ihr schreibt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:25 Uhr:
ja in der Sonderschule, kaum 10. un schon ne dicke Fresse riskieren!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.02.2007 um 22:25 Uhr:
Lieber 15. der 1. Liga, als im Pokal-Halbfinale rauszufliegen und dann 2. Liga zu spielen ;-)

Aber naja, heut waren die Frankfurter vor allem in der zweiten Halbzeit sehr souverän, das stimmt... ;-)

Trotzdem frage ich mich, warum sie die "Fans" immer nur nach Siegen hier melden... Also recht selten dieses Jahr :-) lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.02.2007 um 22:26 Uhr:
machs gut burak!

raff......versteh nicht warum dus immer probierst! das zieht nicht bayern hat die letzten 2 jahre gewonnen..übrigens letztes jahr gegen eintracht das klappt nicht sorry ;-) in der liga ist frankfurt übrigens 16.!

versteh immer noch nicht weshalb ihr wieder rumstresst! lol wahrheit is schlimm ich weiß............
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 27.02.2007 um 22:26 Uhr:
oh man ich weiß garnich was ihr alle habt.. ich bin frankfurt und bayern fan und ich krieg das auch locker hin.. frankfurt ist weiter niceeee :party:
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:26 Uhr:
:haha: auf jeden Fall Sonderschule, ich glaub wir bilden uns besser als du Zico :haha:
dicke Fresse riskieren? lol komm hör auf, wirst von tag zu tag lächerlicher...
michi morgen gibts wieder viel zu lol bis dann großer
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:26 Uhr:
so jetz kommen wir alle wieder runter und beruhigen uns etwas ^^

und freuen uns das die eintracht gewonnen hat :jump:

ich werd morgen dick und fett auf meine lateinklausur "eintracht frankfurt" schreiben
apropos lateinklausur...ich geh auch ma schlafen is nich so ganz ohne so ne lateinscheiße da ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:27 Uhr:
un ich frage mich, warum sich kein Mainzer Schwanz sich vor Monaten hier geäußert hat!
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:27 Uhr:
ich stress doch net rum, frankfurt hat gewonnen und bleibt in der ersten liga.. wieso sollte ich rumstressen lol
ausserdem rede ich von diesem Jahr und nicht von letztem ^^
was solls ich geh ins bett.
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:28 Uhr:
ich war immer hier ;) hab meine meinung immer geäußert ;) egal was war, wenn man keine ahnung hat - einfach mal die ... halten

:winki:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.02.2007 um 22:29 Uhr:
ja gut freu dich ihr seid im halbfinale ich habe ja gesagt es ist ihnen zu gönnen! langsam krieg ich den eindruck ihr sucht hier nur den stress.........!
naja viel spaß im halbfinale! ^^
und auch im abstiegskampf! ;-)

machs gut burak man sieht sich! wenn nich viel glück für samstag meisterschaft :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:30 Uhr:
kein Wort hast du über deine Fassenachtsköpp verloren, wollteste net gehen
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:30 Uhr:
bruzzler sei ma bitte ruhig, der einzige der hier stress sucht sind du und burak. also ma ganz ruhig.

gute nacht.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.02.2007 um 22:30 Uhr:
danke bruzzler! es ist doch zu 95% so das der bessere gewinnt... das waren wir, vielleicht ist es nächstes mal der OCX ;-)
alles locker hier! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:31 Uhr:
:haha: du großer Vogel, ich hab immer meine Meinung geschrieben, hab auch gesagt, dass die Mainzer absteigen werden, wenn es so weitergeht.. doch vor der winterpause hatt ich gesagt, mainz kommt ganz anders zurück in die liga..

japp :) danke michi, spielen aber freitag gegen waldems/walsdorf (sowas wie eintracht frankfurt halt, auch so stresser lol )
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.02.2007 um 22:32 Uhr:
@raff: lol is ja nur noch zum lachen! ich weiß es immer noch nicht wo ich gestresst hab! lol hab sogar geschrieben ist ihnen zu gönnen! hmmmmm.........war vllt immer noch zu wenig! ;-) lächerlich!
kann halt echt nit jeder zu frankfurt halten ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.02.2007 um 22:33 Uhr:
frag dich mal wo ich wohne burak lol :-P
ach bruzzler, die SGE ist auf 17 nicht auf 16! :-P
Scheidchen

38 Jahre
männlich
von Scheidchen am 27.02.2007 um 22:33 Uhr:
Glückwunsch an die Eintraaacht.. Glanzvoller Auftritt...
Mit dem Schwung in der Liga jetzt weitermachen...
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2007 um 22:34 Uhr:
jetzt kommen wir alles mal wieder einwenig runter okay -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de