Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 20:06 Uhr:
:haha: Bonbonwerfer
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 04.03.2007 um 22:12 Uhr:
meines erachtens sind die mainzer noch nicht mal abgehoben ihr dummschwätzer :haha:!!! ihr verwechselt da wieder mal was mit eurer eintracht ;-) :rolleyes:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.03.2007 um 23:21 Uhr:
mainzer sind echt nicht abgehoben........! oh mein gott 2 elfer verballert in dem spiel -.-

für dortmund wirds jetzt echt eng! wenns sie nicht daheim gegen cottbus gewinnen gegen wen dann?
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2007 um 23:22 Uhr:
und michi gegen heftrich gewonnen ja?
wie war es ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 04.03.2007 um 23:32 Uhr:
die mainzer sind genauso abgehoben wie die frankfurter angeblich auch!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.03.2007 um 01:31 Uhr:
ja ham wir! war aber nix besonderes ^^ ihr ja auch ;-)

ozzi: wo denn?? bin von keinen der beiden manschaften fan aber wo sind die mainzer abgehoben??
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.03.2007 um 01:37 Uhr:
SG Selters - SV Villmar 3:1 :rosen: :cheering: :jump:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 05.03.2007 um 07:45 Uhr:
ich sag ja die mainzer sind genauso abgehoben wie die frankfurter!!! nämlich gar nicht!!!

wollte damit nur nochmal unterstreichen, was da immer für ein scheiß von seiten der frankfurthasser gelabert wurde!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.03.2007 um 08:52 Uhr:
SG Selters - SV Villmar 3:1

Konsequenz: Bumsvoll!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 05.03.2007 um 09:56 Uhr:
Steckenroth - Idstein 2:4

Wie Lucio in seinen besten tagen :rosen:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.03.2007 um 10:51 Uhr:
ach komm schon schokole, dich würd ich noch aufm bierdeckel ausspielen :haha:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 05.03.2007 um 12:52 Uhr:
:glotz:

so lang wie du bist :haha:

überlaufen ja - aber mit der kugel auf kleinstem raum - keine chance ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.03.2007 um 12:59 Uhr:
kugel auf engstem raum, klingt ja bisschen wie in der halle, komisch dass ich da torschützenkönig geworden bin ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 13:31 Uhr:
ich kenne sogar frankfurt-fans, die sich über die großkotzigen abgehobenen frankfurt-fans aufregen und sich von diesen distanzieren.....
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 13:32 Uhr:
ja zu denen gehör ich auch :)
aber zum Glück haben wir hier nur wenigen von denen. höchstens 1-2 die sich mal ab und zu melden wenn Frankfurt gegen einen großen gewonnen hat.
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 05.03.2007 um 13:35 Uhr:
wie wäre es wenn ihr euch ne stunde vorm spiel trefft und beide mannschaften sich betrinken und dann mal probiert zu spielen. ich wette das spiel geht 0:0 aus wenn sich jeder betrinkt.

Zu dem Thema Abgehoben, jede Mannschaft hebt immer en Stück ab, da man sich ja über den Erfolg freut und denkt, dass man nicht die schlechteste Mannschaft ist, bzw. "die Beste".
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 05.03.2007 um 14:06 Uhr:
:-?
was ist das denn für ein gebabbel..?

Und der Paul (Don Balbora) hat vollkommen recht :top:
wie in unserem stark alkoholisiertem Gespräch schon angedeutet ist mir ein Köllner, der in schweren Zeiten seinem Verein die Stange hällt, lieber als Leute die sich nur bei erfolgen melden ;-)

Nach Siegen der Eintracht wird hier ja fast schon gefeiert - das ist doch krank... Die eintracht befindet sich nachwievor auf einem Abstigsplatz!

und das nicht zu unrecht - weil wer die Punkte (Lev & Wob) liegen lässt hats nicht anders verdient!
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 14:20 Uhr:
jetzt hat die Eintracht endlich ma wieder gewonnen, und schon tritt das Thema "Abgehoben" wieder auf. Will nur mal dran erinnern, dass die Mainzer Fans beim Spiel gegen Nürnberg mit den Parolen "Europapokal" auf sich aufmerksam gemacht haben! ;-) Is doch ganz klar, dass bei einer Erfolgsserie auch Euphorie aufkommt!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 05.03.2007 um 14:40 Uhr:
aber nicht so wie hier...

ich möchte wetten dass die meisten die hier einen Bullshit babbeln einfach keine ahnung haben... Ob es Mainzer, Frankfurter oder Bayernfans sind ist erstmal egal!

Nur das es immerwieder die selben kappen sind... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 05.03.2007 um 14:46 Uhr:
mir fällt echt net auf, wer hier so abgehoben sein soll, wie es hier immer dargestellt wird, egal welche Mannschaft er favorisiert. Nenn die Kappen doch ma beim Namen, würd mich echt interessieren. ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de