Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 08.03.2007 um 14:44 Uhr:
Die Frage ist nur, in welcher? :P

Aber ma im Ernst. Natürlich wird er in Schalke genauso versagen wie in Leverkusen. Der passt nur nach Frankfurt.

Kigi, ich bitte dich :gaehnen:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2007 um 14:46 Uhr:
ich kann über die leistung vom jones eigentlich nix sagen, hab ihn ja nur ganz selten mal spielen sehen...so oft wie der verletzt is..
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.03.2007 um 14:54 Uhr:
letzte saison war er schon viel dabei und auch ziemlich gut - diese saison war nix und ich glaube auch eher dass es die eintracht oder Bielefeld erwischt als die dortmunder..
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 15:08 Uhr:
Krass, Ballack macht das entscheidene Tor und dann immernoch solche krassen Kritiken...

Chelsea - Porto:

The Sun: "Michael Ballack hat endlich seine 130.000 Euro Wochengehalt mit seinem Treffer gerechtfertigt, der den FC Chelsea ins Viertelfinale bringt."

Daily Mirror: "Ballack hat die meiste Zeit des Spiels in seiner eigenen kleinen Traumwelt verbracht, wanderte ziellos umher, verspottet von den eigenen Fans."

Daily Star: "Ballack sollte sich selbst Bal-LUCK (Luck - Glück) nennen, dass er noch immer auf dem Feld sein durfte, um das Tor zu machen."
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 15:10 Uhr:
hat die Presse zum Teil recht
Fanatic

36 Jahre
männlich
von Fanatic am 08.03.2007 um 15:22 Uhr:
Jones: wenn er meint er will von der Eintracht weg dann soll er gehen!

Ich bin auch frakfurt fan und denke, das die SGE einer der einzigen Club´s in der Bundesliga ist wo er spielt wenn er fit ist. bei schlake wird er wie der Abel oder der azuagh nur reservist, der dann wieder zu einem anderen Verein ausgeliehen wird. Bei stutti wird er ab und an mal spielen aber v´keinen einen Stammplatz haben das ist auch so einer, der wegen dem Geld und dem Erfolg zu einem Spitzenklub geht und auserdem wird er in Frankfurt von den Fans geliebt das sollte er nicht vergessen! und wegen ein bisschen stress mim Bruchhagen sollte man nicht gleich den Verein wechseln!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 15:26 Uhr:
19:00 Lens ? - ? Bayer Leverkusen (1/0)

19:45 Maccabi Haifa ? - ? Espanyol (2)

20:30 Newcastle U. ? - ? AZ Alkmaar (1/0)

20:45 Celta de Vigo ? - ? Werder Bremen (0/2)

20:45 Paris S.G. ? - ? Benfica (1/2)

20:45 Sevilla ? - ? Shakhtar Donetsk (1)

21:05 Rangers ? - ? Osasuna (0/2)

22:35 Braga ? - ? Tottenham H. (0/2)

Borussia Dortmund hat sich zur kommenden Saison mit Torjäger Giovanni Federico vom Zweitliga-Spitzenreiter Karlsruher SC verstärkt. Der 26-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Westfalen, die in der Bundesliga nach bislang nur zwei Siegen in der Rückrunde in Abstiegsgefahr schweben, einen Dreijahresvertrag.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 08.03.2007 um 17:08 Uhr:
Westermann wird "Knappe"

Bundesliga-Tabellenführer Schalke 04 hat sich die Dienste von Abwehrspieler Heiko Westermann vom Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld gesichert. Der 23-Jährige erhält laut S04-Manager Andreas Müller ab der kommenden Saison einen Vier-Jahres-Vertrag, allerdings muss noch Einigung mit den Ostwestfalen über die Ablösesumme für den Defensivspieler erzielt werden. Westermann steht noch bis 30. Juni 2008 bei der Arminia unter Vertrag. Als Ablöse sind 1,5 bis 2,0 Millionen Euro im Gespräch.

Vor einem Transfer zum Spitzenreiter steht auch der Frankfurter Jermaine Jones. Müller: "Wir haben starkes Interesse an dem Spieler, aber noch ist der Vertrag nicht unterschrieben. Wenn dies passiert, geben wir das bekannt." Es deutet allerdings vieles darauf hin, dass dies schon in Kürze passieren wird. Jones muss allerdings noch die sportmedizinische Untersuchung in Gelsenkirchen bestehen.

ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.03.2007 um 17:18 Uhr:
ich kann den transfer, wenn er denn zustande kommt auch nicht nachvollziehen!!! überhaupt dass schalke und stuttgart interesse haben und sich ein dauerverletzter der in 6 jahren die er buli spielkt grad mal 35 spiele oder so gemacht hat, den verein quasi aussuchen kann finde ich sehr erstaunlich!!!
also man kann nicht abstreiten, dass er wirklich sehr viel potential hat und wenn er fit ist kann er auch bei schalke zum stammspieler werden, aber allein durch seine verletzungsanfälligkeit verstehe ich das interesse nicht!!!

naja und von jones seite her verstehe ich die wechselabsichten erst recht nicht!!! hier ist er publikumsliebling, stammspieler, kapitän und er weiß, dass alle immer hinter ihm stehen und ihm zeit geben sich wieder an die mannschaft ranzuarbeiten usw!!!

naja aber wenn er so geldgeil ist dann soll er halt gehen, nochmal aufgenommen wird er jedenfalls nicht!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2007 um 17:33 Uhr:
ihr tut ja alle so, als ob IHR das zu bestimmen hätte, dass er nicht nochmal aufgenommen würde.
wenn er es bei schalke net packt und zur eintracht zurück will und die (wie immer) um den klassenerhalt kämpft, weiss ich nicht ob sie ihn ablehnen werden.

aber auf der anderen seite wäre es natürlich ne frechheit, den nochma mit offenen armen zu empfangen
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 17:37 Uhr:
naja was das für Pfeiffkonzerte gäb wenn die den nochmal aufnehmen würden... der lässt sich in frankfurt schön gesund pflegen und verarscht verein und Fans
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 08.03.2007 um 17:38 Uhr:
in welcher liga hat frankfurt eig gespielt als er nach leverkusen gewechselt is?
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 17:39 Uhr:
wen interessiert das?
ich kann ma nachgucken
Fanatic

36 Jahre
männlich
von Fanatic am 08.03.2007 um 17:41 Uhr:
ich hab da garnix zu bestimmen aber ICh würde ihn nicht feiern!!!

Ich meine auch nicht das die Kurve ihn nochmal feiert wie z.B. gegen Köln das waren 5min gänsehaut als er wieder kam!
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 17:42 Uhr:
2. Liga...
von 1/2004 - 1/2005
2005 war der Aufstieg von Frankfurt
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 08.03.2007 um 17:43 Uhr:
ok thx ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 17:44 Uhr:
Söldner...
hauptsache 1. Liga..
jetzt
hauptsache international...
klasse typ.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 08.03.2007 um 18:12 Uhr:
es geht ja auhc nicht darum dass er wechselt, sondern es geht darum, was er wieder für ein theater daraus macht!!! anscheinend ist er sich schon seit 2006 mit schalke über einen wechsel einig!! aber dann in den medien und vor allem im eintracht forum zu behaupten, dass er bleiben will und wie wichtig ihm die eintracht ist und bla bla is ne riesen sauerei!!! damit hat er einfach alle verarscht und das ist nicht okay!!! ein angebot von schalke schlägt man nciht aus das ist klar, aber dann geht man nicht so rotzfrech mit den fans und seinem aktuellen arbeitgener um!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2007 um 19:07 Uhr:
Ja mann...

Der war einer, der von den Fans, wie schon gesagt, getragen wurde, und ihm gehts am A**** vor bei... unfassbar sowas!!!

:frust:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.03.2007 um 19:17 Uhr:
das ist moderner Fußball ;-)
glaubt wirklich einer dass Naohiro nächste Saison in Frankfurt spielt wenn der weiter so netzt..?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de