Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 11:42 Uhr:
Den VfB Stuttgart plagen vor der Partie gegen den VfL Wolfsburg am Samstag Personalprobleme. Fernando Meira konnte am Freitag wegen einer Grippe nicht trainieren, der Portugiese fällt gegen die "Wölfe" definitiv aus. Auch der Einsatz von Timo Hildebrand ist fraglich. Der Schlussmann des Tabellendritten laboriert an einer fiebrigen Erkältung.

Mit Sören Larsen, aber noch ohne Gerald Asamoah kann der FC Schalke 04 am Samstag bei Hannover 96 antreten. Der dänische Angreifer hatte zuletzt wegen einer Schleimbeutelentzündung im Knie aussetzen müssen, meldete sich aber rechtzeitig vor der Partie wieder fit. Ebenfalls mit an Bord ist Verteidiger Rafinha, der am Freitag wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht trainieren konnte.

22:00 Barcelona - Real Madrid (1)
Soul Vaccination

33 Jahre
männlich
von Soul Vaccination am 10.03.2007 um 11:54 Uhr:
ja loool und so ich würde ja ma sagen dass einer der 18 bundesligavereine meister wird ^^ ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 12:00 Uhr:
ist doch wayne ob der hsv jetzt besser als die Eintracht oder als den Tabellenletzten ist. Ob Schalke vor den Bayern ist. Wer nach dem 34. Spieltag ganz oben steht ist meister, die letzten drei da unten steigen ab. ;) diskussion beendet :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 12:01 Uhr:
Recht haste :top:

wenns soweit ist unterhalten wir uns gerne nochmal.
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 12:21 Uhr:
Inter gegen AC spielt ja auch dieses WE :crazy:
dann noch Barca gegen Madrid
geile Spiele ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.03.2007 um 12:28 Uhr:
Patrick mal ehrlich, als ob schon alles entschieden wäre...Klar hast du Recht wer 2:0 gegen Nürnberg führt und dann noch unentschieden spielt,der hat es echt nicht verdient...

Aber mal realistisch gesehn, da unten is alle so eng beiander...Und Frankfurt hat kein schweres Restprogramm, außer Bremen und die Bayern das wars...Sonst gegen Gegner wie, Gladbach,Cottbus, Bochum,Achen, Dortmund, Berlin..Das sind Mannschaften die sind auch alle mit unten drin und bei denen siehts enger aus, als bei Frankfurt...

Du hast Recht mit Hamburg, echt Respekt, was die geleistet haben, als sicherer Absteiger gehandelt und nun so eine Serie, aber du kannst noch nicht davon reden das die nicht absteigen die sind genau so noch mit dabei...Das kannst du mir nicht erzählen...
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 12:29 Uhr:
wollt ihr noch weitere 1000 tausend über die eintracht diskutieren?
wartet doch mal ab, wer am ende des 34. spieltages auf welchem platz steht...
oder nennt den thread hier um auf *Eintracht Frankfurt Thread*
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 12:32 Uhr:
Maggi, du hast es dir eigentlich selbst beantwortet...
die vermeintlichen leichten Gegner, die mit unten drin stehen, werden bis zum Kotzen kämpfen... Die rennen um ihr Überleben... So Gegner sind unangenehmer als der Tabellen-Vierte oder so....

Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.03.2007 um 12:34 Uhr:
Klar,wobei man gewinnt eher gegen Gladbach oder so als gegen en Mannschaft wie Bayern,Schalke oder so...

Ich finde man sollte das so sehn, wie Burak schon gesagt hat, einfach mal abwarten wie sich das alles entwickelt und sehn wer am Ende der Saison auf welchem Platz steht...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 12:37 Uhr:
ich glaub auch nit das der hsv absteigt, die manschaft hat wieder selbstvertrauen und mehr potenzial als alle anderen manschaften unten! denk aber auch nicht das frankfurt absteigt sie scheinen sich gerade noc rechtzeitig wieder zu fangen! bleibt trotzdem hochspannend, vllt reichen ja diesmal auch keine 40 punkte............!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.03.2007 um 12:40 Uhr:
Ach ich glaub 40 Punkte reichen echt....
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 12:41 Uhr:
40 Punkte reichen DICKE.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 12:42 Uhr:
diesmal könnte es echt anders sein der 16. hat schon nach 24. spieltagen 26 punkte.....................
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 12:44 Uhr:
Könntest Recht haben, aber ich glaub es reicht locker...

Vor 4 Wochen haben die noch gesagt, dass es nie einen schlechteren Verein gab als HSV (also zu dem Zeitpunkt so wenig Punkte) und was ist jetzt?

also ich denk ma, dass es dicke reicht..
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.03.2007 um 12:45 Uhr:
Es sind noch 14 Punkte bis 40, und die Mannschaften die richtig scheiße spielen holen nicht mehr so viel Punkte....
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 12:46 Uhr:
wir werdens ja am ende sehn aber wenigstens wirds dieses jahr in sachen meisterschaft und abstiegskampf spannender als die jahre davor! :top: das wird richtig geil!

die mischung aus abstiegskampf 1999 und meisterschaft 2000/2001................sowas bräuchte die liga mal wieder ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 12:47 Uhr:
So wirds auch kommen, wart ma ab ;-)
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.03.2007 um 12:48 Uhr:
Ja das Finish wird richtig geil.... :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 12:50 Uhr:
ich freu mich jetzt schon drauf ;-) wenn ich seh das frankfurt mit einem sieg gestern von platz 16 auf platz 9!!!! hätte klettern können (und das am 24. spieltag) dann sagt das alles! zum glück ham se ja nicht gewonnen ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 12:53 Uhr:
Stimmt, Gott sei Dank. lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de