Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.03.2007 um 12:53 Uhr:
geh was essen -.-
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.03.2007 um 12:54 Uhr:
guten hunger.... ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 12:55 Uhr:
Bin dabei ;-)

Da schmeißt die Mutter auch noch Karotten in den Kartoffelbrei, ich könnt sie erschlagen O_o
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 12:55 Uhr:
Hoffentlich verliert heute Dortmund und morgen Hamburg!! :jump: :god:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.03.2007 um 12:56 Uhr:
mit geh was essen war der komische HSV fan gemeint ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 12:58 Uhr:
unfassbar wie dumm die dortmunder sind! wie kann man mit dieser manschaft überhaupt so schwach spielen........! lag dann wohl doch nicht am alten trainer sondern eher an der einstellung!

@ la bomba: wieso was er denn gemacht?? -.-
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 12:59 Uhr:
@ bruzzler: Ganz meiner Meinung bzgl. Dortmund!! lol :top:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:00 Uhr:
Dortmund holt MAXIMAL nen Punkt in Bochum...
Und die werden noch schön in den Strudel gerissen, ohne Scheiss...

Es ist mir UNBEGREIFLICH, wie man mit dieser Mannschaft so unfassbar schlecht spielen kann...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:01 Uhr:
@ bruzzler: geht dich nix an :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:01 Uhr:
Das war es bei Hamburg aber auch, Patrick!! lol lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:02 Uhr:
einige spieler sind in den letzten jahren total eingebrochen wie z.B. dede! sogar mim eigenen publikum verscherzen sie es sich und ich dachte schlimmer als im ferbruar 2005 (nach der glorreichen 0:5 niederlage bei den bayern ;-) ) kann es nicht kommen! unfassbar! was ein chaosverein!

aber la bomba hauptsache wieder rumgestresst lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:03 Uhr:
Hamburg konnte NIE mit der selben mannschaft spielen Schrammi.
Da kam wirklich ALLES zusammen. 8 Verletzte Stammspieler, Schiedsrichterentscheidungen, unglaubliches Pech und Dummheit... einfach ALLES!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:04 Uhr:
ja unglaubliches pech und dummheit.......aber vllt auch die einstellung einiger spieler doer nicht??
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:05 Uhr:
Schiedsrichterentscheidungen sind keine Ausrede! Da mussten wir alle schon drunter leiden! (Deutschland wurde `66 vermutlich deshalb nicht Weltmeister; der Eintracht wurde dadurch eine Meisterschaft versaut, usw....)! ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:06 Uhr:
Ja natürlich. Wenns nicht läuft sieht man genau wer ein Söldner ist und wer nicht...
Da waren vielleicht noch 2-3 Spieler, die sich den Arsch aufgerissen haben...

Du spielst doch selbst fußball und weißt wie schwer es ist, den Bock umzustoßen, wenns mal nicht läuft...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:06 Uhr:
und dem FCB der Cl-Titel ^^

ja es stimmt aber ich denke eh das der doll nicht mehr so den rückhalt in der manschaft hatte..........! und dann auch noch die dumme verkaufspolitik! so viele stamm und führungspieler darf man nie und nimmer gehen lassen!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:08 Uhr:
wer stresst denn hier? O_o wen soll ich denn wieder angestresst haben?
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:09 Uhr:
Joar, aber gerade Bayern muss sich zumindest in der Liga nicht über die Schirientscheidungen beschweren! Wenn der Kahn die Hand hebt, dann pfeift der Schiri doch schon Abseits, um mal die pro-bayerische Tendenz mancher Schiris in der BL überspitzt auszudrücken!! lol ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:13 Uhr:
sorry gynaekologe aber diese bayern-schiri sache kann ich nicht ganz so stehen lassen!
ich denke das sehen auch einige einfach durch ihre anti-bayrische sicht so und bilden sich da manche sachen ein! ich denke es sind auch schon oft andere vereine bevorzugt worden! und zwar deutlicher als bei den bayern! wenn ich mich an bremens meisterschaftssaison erinnere, wo werder dauernd bevorzugt wurde (übrigens auch in frankfurt nach der schwalbe von valdez) oder das köln abgestiegen ist weil sie den wohl klarsten handelfmeter in der geschichte der bundesliga nicht bekommen haben..........!
das gleicht sich alles aus! der ehemalige schiri helmut krug z.B. hat sammy koffour mal ne gelbe karte für nen falschen einwurf gegeben..............! der hat bayern immer benachteiligt! das wird ja alles konttrolliert so einfach ist das nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:16 Uhr:
Bei Bayern kann ich mich aus der Saison 95 war es glaub ich an ein Spiel erinnern, da haben die gegen Nürnberg ein Tor bekommen, das wirklich keines war (der Ball ging ins Aus und war nicht ansatzweise hinter der Linie...) Zum Glück wurde das Spiel damals wiederholt! Naja, wird ja viel diskutiert die pro-bayerische Tendenz - ich kanns ehrlich gesagt nicht sicher sagen, habe allerdings den subjenktiben Eindruck das es in der Liga stimmt!! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de