Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:17 Uhr:
Wo wurde Bayern denn beim CL-Titel benachteiligt???

Bayern hat die Meisterschaft 2001 geschenkt bekommen von Dr. Markus Merk!! GESCHENKT!
NIEMALS ein Rückpass... und auch NULL Grund, vier Minuten nachspielen zu lassen...
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 10.03.2007 um 13:19 Uhr:
Richtig Patrick, da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:19 Uhr:
Dieser Dr. Markus Merk ist eh die letzte Flachpfeife!! :ankotzen:
Der hat den Itackern den unberechtigten Elfer gegeben!! :angry:
Und hier feiern sie ihn als den besten Mann!! :toctoc:
Den sollten sie zum Teufel jagen!! :laut:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.03.2007 um 13:21 Uhr:
Wie man so verbittert gegen einen Verein Stimmung machen kann..
Geh mal lieber so euphorisch für Deinen Verein ins Stadion und mach positive Stimmung.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:21 Uhr:
stimmt das phantom tor hab ich vergessen......sry ^^

4 minuten war doch klar! hamburg hat am ende nur verzögert und dummerweise auch noch den fischer eingewechselt (in der 90min.) was auch nachgespielt werden muss! Beim torjubel fürn hsv ging auch noch zeit drauf selbst der schober ist ja mit nach vorne gekommen! ebenfalls wurde der freitsoß schon ne minute früher gepfiffen, aber durch tumulte hats noma ne minute gedauert! für mich war es ein klarer rückpass! ich weiß das ähnliche situationen keinen freistoß gebracht haben, dann sind das für mich fehlentscheidungen! schober hätte den ball auch rausknallen können! ;-)

beim cl-titel??? wurd doch nachgespielt ich weiß aber bis heute nicht warum, weil unterbrechungen gabs kaum welche! außerdem bin ich der meinung das sheringham beim 1:1 im abseits stand! aber ne klare zeitlupe gibts davon leider nicht ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:21 Uhr:
90% der Geknipst-User sind der Grund dafür.
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:22 Uhr:
genau merk ist ne flachpfeife :haha: :haha: :haha:

du hast ja schon oft bewiesen, dass du null ahnung hast, aber das toppt alles lol lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:22 Uhr:
@ -FrAnCoFoRtE-:
Ja, das verstehe ich allerdings auch nicht! ;)
@ Don Balbora: FCUK! :laut: ^^ :-D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:24 Uhr:
Wie sollte der denn im Abseits stehen, es standen doch zwei Bayern auf der Torlinie... :toctoc:

Ne, das versuch ich immer wieder zu erklären!
WARUM zum Teufel soll der Schober den Ball auf die Tribüne kloppen, wenn er sieht, dass es kein Rückpass war?!
Dann würde er das Risiko eines langen Einwurfst riskieren, so haut er das Ding per Abschlag in die andere Hälfte und das Spiel ist aus.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:24 Uhr:
francoforte wen meinst du?? ich mach hier gegen niemand stimmung!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:24 Uhr:
:gaehnen:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.03.2007 um 13:24 Uhr:
Und was habe 90 % der hier angemeldeten Leute mit einem ganzen Verein zu tuen?
Weil hier vielleicht 10 Flachpfeifen Mist reden magst du einen ganzen Verein nicht?
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:25 Uhr:
rischdisch gynther :haha: :haha: :haha:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:26 Uhr:
Gegen den Verein an sich hab ich ja auch nichts, um Gottes Willen.
Es gab sogar Zeiten, wo ich mich immer für Frankfurt gefreut habe, aber wenn ich mit einigen Personen und ihrem Gerede nicht klar komme, ist es doch auch logisch, dass ich ihnen nur schlechtes gönne. Und zu schlechtem zählen natürlich ausschließelich Niederlagen von Frankfurt.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:28 Uhr:
dann würdest du mit sicherheit keinen verein dieser liga mögen patrick...
mich magste ja auch! (hoffe ich lol )
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:29 Uhr:
naja knipser ist ja jetzt egal ist ja auch schon 8bzw. 6 jahre her und eh nicht mehr zu ändern!
was ich damit eigentlich nur sagen will ist, dass man bei bayer nnicht immer nur alles auf den schiri schieben sollte! hass gegen sie ist ja okay aber man sollte trotzdem realist bleiben ;-)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2007 um 13:29 Uhr:
so langsam gehts mir mit hamburg genauso...und das hängt sogar nur an einem user hier im forum!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2007 um 13:30 Uhr:
Nein, weil andere Anhänger zwar auch dummes Zeug reden, aber insgesamt realistischer sind als eintracht-fans. Und ich nehm mir einfach mal das Recht raus, dieses zu verallgemeinern ;-)

Klar mag ich dich, aber ich gönne dir im Bezug auf Frankfurt keinerlei Erfolg... :-P

Ja Ozzi und das find ich geil! :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 13:32 Uhr:
@ ozzi: :top: Mir gehts auch so! Wobei ich eigentlich den HSV mag...! :-?
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:32 Uhr:
siehst du patrick und das ist für mich schon provokation! :-P
ich schrei auch nicht jeden spieltag gegen die vereine so wie das hier so mancher macht! :-/ also ich spreche jetzt für mich und nicht für alle fans damit ich mir keinen anschiss abholen muss lol
okay bruzzler... bayern wird kein meister kommt aber ins final der CL... :-P meine meinung ^^ so viel spass beim steinigen :-?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de