Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:32 Uhr:
hsv verliert anhänger
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2007 um 13:33 Uhr:
Auf diese "Anhänger" kann ich auch gut und gerne verzichten...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 10.03.2007 um 13:33 Uhr:
ich verstehe immernoch nicht wo wir eintracht fans in der hinrunde unrealitisch waren!!! wir hatten nen "lauf" waren platz 10 rum, was dem potential der mannschaft auch entspricht und haben uns im uefa cup gut geschlagen!! die hoffnungen die einige hier geäußert haben von wegen in die nächste runde kommen und evtl im mittelfeld der liga landen und nichts mit dem abstiegskampf zu tun zu haben waren eigentlich alles andere als unrealistisch!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:35 Uhr:
naja wie mans nimmt konstanz war ja noch nie die stärke der eintracht..........
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2007 um 13:35 Uhr:
@ ozzi: Wieder vollste Zustimmung!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:35 Uhr:
deswegen werden wir jetzt auch wieder besser
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2007 um 13:37 Uhr:
Also die Mehrzahl hat von Platz fünf gesprochen.
Und über JEDEN Verein, der unter der Eintracht steht wurde sich lustig gemacht und provoziert.... So seh ich das.
Was heißt denn gut geschlagen?! Am Ende zählen Punkte. Und die Eintracht wurde LETZTER in ihrer Gruppe, also bitte...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:37 Uhr:
die letzten 2 spiele geben zumindest den anlass dazu dass ihr hoffen könnt
gegen palermo haben sie sich gut geschlagen, aber gegen vigo und fener , vorallem aber gegen newcastle hätte man gewinnen MÜSSEN!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2007 um 13:39 Uhr:
Ja, aber was waren das z. T. für Gegner!? Palermo, Newcastle, etc...!!
Untergegangen sind wir da nicht! Schalke und Berlin haben sich unter Wert verkauft auf europ. Bühne - wir nicht!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:39 Uhr:
stimmt leider bruzzler...
aber wir kommen auch wieder
ach patrick ich hab gesagt 10+
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2007 um 13:40 Uhr:
Am Ende steht:
Frankfurt 2. Runde ausgeschieden und das als Tabellenletzter!
Ende der Diskussion.
EINSTELLIGER Tabellenplatz hast du gesagt.... also zahl mich lieber gleich aus bevors peinlich wird
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.03.2007 um 13:41 Uhr:
is ja jetzt auch wurscht wer was gesagt hat
sowohl der hsv als auch die eintracht werden wahrscheinlich nicht das erreichen was sie sich vorgestellt haben, also bringt ja nix mehr nächste saison wirds besser!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 10.03.2007 um 13:41 Uhr:
gut geschlagen bedeutet, dass man von etablierten europäischen mannschaften nicht überrollt und mit 3 toren unterschied heimgeschickt wurde (wie z.b. der hsv), sondern in jedem spiel gut mithalten konnte sogar die bessere mannschaft war und am ende sehr sehr glücklos und auch wegen der fehleden erfahrung nicht weitergekommen ist!!!
von platz 5 hat hier von denen die öfter reinschreiben nie jemand geschrieben!!!!
und provoziert haben bestimmt auch nciht nur die frankfurt fans!!!
ich weiß noch ganz genau wie bei dem 0:0 gegen newcastle und am ende beim 2:2 gegen die türken alle rauskamen aus ihren löchern und rumgepöbelt haben wie blöd!!!
also ich würde da keinen unterschied zwischen eintrachtanhängern und dem rest machen!!! im prinzip verhalten sich alle gleich!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2007 um 13:43 Uhr:
Der HSV wurde in Porto vermöbelt, sowohl daheim gegen Arsenal als auch in London war man nicht die schlechtere Mannschaft....
In Moskau gabs ein 0:1, zuhause wurden sie geschlagen.
Also ich glaube überrollt wurden sie nicht wirklich, aber sie waren scheisse, das stimmt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2007 um 13:43 Uhr:
ja gesichertes mittelfeld.....siehste ja jetzt wie unrealistisch das war oder nicht?
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 10.03.2007 um 13:44 Uhr:
zu dem zeitpunkt war es nicht unrealistisch paul und das weißt du auch!!!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.03.2007 um 13:45 Uhr:
gibt noch ein paar spieltage und alle mannschaften rechnen am ende ab...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2007 um 13:45 Uhr:
@ Patrick: Das schlechteste Abschneiden einer dt. Mannschaft in der CL-Geschichte nennst Du nicht überollt? Also gerade das Spiel in London war
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2007 um 13:47 Uhr:
Schrammi, ich dachte immer, dass du ein bisschen Ahnung von dem Sport hast, aber anscheinend nicht.
Der hsv hat in london glaub ich bis zur 60. minute 1:0 geführt, falls du dich erinnern kannst.
Und das in einer Phase, wo außer van der Vaart glaub ich fast alle Stammspieler verletzt waren.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2007 um 13:49 Uhr:
Sorry - ich habe das Spiel gerade verwechselt! Ich meinte das erstgenannte von Dir!! OK, mein Fehler!
Aber trotzdem ändert das nix an dem miserablen Abschneiden des HSV in der CL!
|