Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 13:27 Uhr:
ICh habe nie behauptet, dass er pro Bayern gepfiffen hat! Er hat meiner Ansicht nach einige Fehlentscheidungen getroffen, mal unabhängig von der jeweiligen Mannschaft gesehen!!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 12.03.2007 um 13:29 Uhr:
Röber schmeißt hin...Seit heute morgen stehts fest....Jetzt ist der Abstieg in Dortmund beschlossene Sache.... :haha:
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.03.2007 um 13:30 Uhr:
Es kann nur besser werden -.-
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 12.03.2007 um 13:37 Uhr:
oder so ja... ^^
Laut sport1.de, sind im Gespräch der Magath und der Sammer...Da der von H. abgesagt hat...
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.03.2007 um 13:38 Uhr:
von Heesen hat abgesagt??
Definitiv oder nur für den Moment??

Dann lieber Magath.
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 13:43 Uhr:
Ich lache gerade voll über Dortmund! --> Drecksverein!! :haha:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.03.2007 um 14:07 Uhr:
das is echt so n sauhaufen dieser verein! sie kriegen einfach schon seid jahren nix mehr gebacken!
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 14:09 Uhr:
ein Verein mit viel Potenzial eigentlich, aber es kommt einfach nichts. Dortmund müsste locker um die Meisterschaft kämpfen, aber so sind die froh wenn die in der BuLi bleiben. Schade eigentlich..
naja mal gucken was die Saison noch so bringen wird ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.03.2007 um 14:11 Uhr:
Ich glaube das könnte die spannenste Saison in der Geschichte der BL werden.... Von Platz 9 - 18 alle abstiegsbedroht, der Rest spielt oben mit... sehr geil :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.03.2007 um 14:12 Uhr:
ja is klar das wäre ma wieder geil mit abstiegs-und meisterschaftskampf am letzten spieltag!
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 15:28 Uhr:
:haha: Dortmund ist ein Verein mit Potenzial un müsste um die Meisterschaft spielen :toctoc: Der Verein mit wohlgemerkt den meisten Zuschaueranteil kann froh sein, dass er noch erstklassig ist, bei der Scheisse die da in den letzten Jahren gelaufen ist! Aber vielleicht gehts ja diesma runter -.-
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 15:30 Uhr:
Hallo Dortmund hat wenn man es so sieht mehr Potenzial wie Mainz oder Frankfurt oder sonst wer. Überleg ml was für Erfolge (auch Europäisch) usw. die Mannschaft hatte, und in den letzten Jahren so tief gesunken ist. Die brauchen wieder mal einen kleinen Erfolg, damit es wieder :top: geht, und dann sind die auch wieder dabei. Dortmund war eigentlich immer eine starke Mannschaf, und ein Angstgegner für Bayern oder andere!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 15:36 Uhr:
ich zieh den Hut vor den Dortmunder Mannschaften Mitte den 90er Jahren. Klar besitzt der Verein immer noch mehr Potenzial als vielleicht sogar die Hälfte der Bundesliga, das will ich ja auch gar net abstreiten. Aber was da in den letzten Jahren, unter anderem mit den Spielertransfers gelaufen ist :rolleyes: un den ganzen Lizenzgerüchten kann diese Mannschaft noch froh sein, dass sie Profifussball in der höchsten deutschen Spielklasse spielen darf!
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 15:38 Uhr:
Die Mannschaft hat ein großes Stadion. Denen fehlt eigentlich nur eine :top: Vereinsführung sowie Trainer und neue - junge - frische Spieler
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 15:39 Uhr:
Zorc un Watzke sin ja auch die größten Pfeiffen, da hilft auch kein großes Stadion!
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 19:35 Uhr:
Was hilft ein großes Stadion wenn der Verein unfähig ist?!?
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 12.03.2007 um 19:45 Uhr:
magath hat schon abgesagt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2007 um 19:46 Uhr:
Da hat er auch schön recht!! :top:
Sehr gut!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.03.2007 um 19:49 Uhr:
Terry will stets das höchste Gehalt
Unterdessen will Kapitän John Terry offenbar mit einer speziellen Vertragsklausel auf Jahre hinaus der bestbezahlte Profi bei den Blues werden.
Britische Medien spekulieren, dass der Abwehrspieler die schriftliche Garantie verlangt, stets das höchste Gehalt aller Profis bei den Londonern zu kassieren.
87 Millionen Euro bis 2016
Im Gegenzug würde sich der 26-Jährige bis ins Jahr 2016 an den Klub binden. Die aktuelle Forderung Terrys für neun Spielzeiten beläuft sich auf die Rekordsumme von 59 Millionen Pfund (87 Millionen Euro).
In der Praxis würde eine solche Klausel bedeuten, dass Terrys Gehalt immer dann aufgebessert würde, wenn ein anderer Spieler des Klubs bessere Bezüge aushandelt.
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 12.03.2007 um 19:51 Uhr:
und ich dachte der ballack wäre geldgeil :kritisch: :rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de